Hier ging es grad
HSN Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
TJa, mein Geld wollte sie dieses mal nicht haben
Obwohl ich im deutschen Store ein Kundenkonto habe, und die mich schon mehrfach beliefert haben, konnte ich dieses mal für meine bekannte Versandadresse keine Versandoption anwählen.
Nun ist der Flash-Sale vorbei
-
Werbung
-
Exakt dasselbe war gestern bei mir auch. Eine Stunde später ging es dann.
-
Hatte das selbe Problem, habe den Browser gewechselt dann ging es
-
Werbung
-
Ist noch jemand VIP Kunde? Habe jetzt genug Bestellungen gemacht das ich VIP Kunde bin aber sehe dort keine Vorteile. Bekommt man dann ab und an bessere Angebote?
-
bin VIP kunde
-
Werbung
-
Ist noch jemand VIP Kunde? Habe jetzt genug Bestellungen gemacht das ich VIP Kunde bin aber sehe dort keine Vorteile. Bekommt man dann ab und an bessere Angebote?
Bekommst auf alles 47% bei einer Bestellung ab 200€. Da meistens aber eh alles schon mit min. 47% rabattiert ist, merkst du davon nicht viel.
-
Ist bei mir ebenfalls so. Bin VIP Kunde, bekomme aber seit ungefähr einem Monat mehr kein VIP-Rabatt...
-
Werbung
-
Habe gerade mal geschaut. Vor einem Jahr habe ich im Flashsale das Isolat für 38euro per 2kg geschossen.
Momentan im "mega Angebot" 61euro... -
Habe gerade mal geschaut. Vor einem Jahr habe ich im Flashsale das Isolat für 38euro per 2kg geschossen.
Momentan im "mega Angebot" 61euro...Ich bestelle seit kurzem wieder bei bodylab24.de da ist es fast gleich Teuer, dafür deutlich schneller da. Die haben irgendwie stark nachgelassn
-
Werbung