HSN Diskussionsthread

• Werbung
  • Hat schon mal jemand das Schokoladen Sirup von HSN ausprobiert?

Hatte schon von Callowfit und anderen Marken Schokosauce und das war immer ekelhaft so richtig chemisch künstlich.

Die von HSN ist gerade im Flashsale und auf der HSN Page gut bewertet, würde mich mal

Interessieren ob die von euch schon jemand probiert hat und die wirklich was taugt

• Werbung
  • Hat schon mal jemand das Schokoladen Sirup von HSN ausprobiert?

Hatte schon von Callowfit und anderen Marken Schokosauce und das war immer ekelhaft so richtig chemisch künstlich.

Die von HSN ist gerade im Flashsale und auf der HSN Page gut bewertet, würde mich mal

Interessieren ob die von euch schon jemand probiert hat und die wirklich was taugt

Ja zufällig ich grade eben. Schmeckt schon gut und auch nach Schokolade aber halt auch ehr etwas künstlich. Aber bei 0g Fett und 0gZucker wie soll es da auch natürlich schmecken. Finde aber die gehen klar. Heidelbeere Schmeckt sehr künstlich und Karamell ähnlich wie Schokolade.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welcher lieferrant? Bei mir war es GLS und die sind dann Abends noch gekommen und hatten dann ein 2tes Paket dabei. Fehler lag da wohl bei

Schweizer Post, war aber nicht zu Hause bei der Lieferung. Ich musste das Paket direkt bei der Poststelle hollen und bekam nur ein Paket.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung