HSN Diskussionsthread

• schau mal bei BB-Depot die Royal Flavors. Die haben den Vorteil dass die nicht aus Inulin bestehen sondern aus Maisdextrin.

Die haben xx Geschmäcker und sind gut mMn

Die ESN bestehen auch nicht alle aus Inulin.

Die ganzen Schokosorten soviel ich weiß zbs nicht.

Die können ewig stehen und es passiert nichts.

Bei ESN Flavntasty Butterkeks und bei Cinnamon Cereal ist es mir aber beispielsweise aufgefallen, dass sich die Bestellung fast nicht lohnt.

Sie Konsistenz ist schon von Anfang an leicht bröselig klebrig und nach paar Wochen Katastrophe alles ein Stein…

Aber Schokolade, Haselnuss Nougat etc. ist definitiv ohne Inulin.

Absolut perfekt und hält sich ewig…

• Werbung

• alle mit Inulin

• Werbung
  • Werbung
  • Werde ich mal probieren ;) Habe gerne Garlic von Mamma Mia genommen, war aber nun nirgends verfügbar, weswegen Ich mal Rabeko getestet habe. War ultra lecker!! ..gleich mal paar andere Sorten geordert

• Werbung
  • Interessant wie verschieden Geschmäcker sind.

Ich finde die meisten ekelhaft. Bis auf Standard BBQ und Scharfes Ketchup hab ich alle nach dem Probieren weggeschmissen ...

Kann da auch sagen bis her nur BBQ und die Nougat Sosse probiert und beide sind nicht mein fall

• Kann da auch sagen bis her nur BBQ und die Nougat Sosse probiert und beide sind nicht mein fall

Nougat fand ich geil, auch die erdbeer-weiße schoki find ich ganz ok, etwas zu süß aber geht noch.

dafür find ich die pikanten saucen alle nicht gut.

sweet honey mustard schmeckt dermaßen künstlich dass ichs nach dem probieren verschenkt habe, und auch die currysauce ist seeehr weit von der berühmten roten Flasche entfernt

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung