Ist es normal das die aus Spanien versenden?
Kollege hat aus nem Lager in Spanien Ware bekommen whey usw aus dem sale
Ja die Firma ist Spanisch
Mal schauen wie es schmecken wird.
Schokolade
Karibische Vanille
Schokokeks
Hat jemand eigentlich Erfahrungen bzw Vergleichswerte bei deren Shoden Produkt und Digezym? Also ob die gleich gut wie bei anderen Wirken?
Hatte zuvor keine Digezyme und beim Ashwa immer nur KSM oder die von V24, aber dieser "umhau" und "wilde" träume nachdem man von KSM auf Shoden wechselt habe ich jetzt nicht wirklich gehabt. Und bei Verdauung naja merklich auch nicht viel anders.
Das merkt man ja auch an den Mails.. bzw. spätestens beim Track
Kann mir jemand bestätigen das das mono creatin so nen etwas bitterer Geschmack hat... wenn es etwas offen war... kann mich nicht erinnern das es so nen eigengeschmack hat... weil sonst wenn ich mein whey plus isolate neutral oder Hydrolysed whey mit10g creatin gemischt habe war es nicht raus zu schmecken....
Kann mir jemand bestätigen das das mono creatin so nen etwas bitterer Geschmack hat... wenn es etwas offen war... kann mich nicht erinnern das es so nen eigengeschmack hat... weil sonst wenn ich mein whey plus isolate neutral oder Hydrolysed whey mit10g creatin gemischt habe war es nicht raus zu schmecken....
Kann ich dir sagen wenn ich meines geliefert bekomme 😅
wie oft machen die eigentlich Aktionen? ist jetzt wieder ne Weile Ruhe?
In der Regel ca. alle 2 Wochen Flash Sale auf das Whey.
Alles anzeigenMal schauen wie es schmecken wird.
Schokolade
Karibische Vanille
Schokokeks
Hat jemand eigentlich Erfahrungen bzw Vergleichswerte bei deren Shoden Produkt und Digezym? Also ob die gleich gut wie bei anderen Wirken?
Hatte zuvor keine Digezyme und beim Ashwa immer nur KSM oder die von V24, aber dieser "umhau" und "wilde" träume nachdem man von KSM auf Shoden wechselt habe ich jetzt nicht wirklich gehabt. Und bei Verdauung naja merklich auch nicht viel anders.
Digezym wirken genau so gut, wie bei anderen Anbietern. Genau so, wie Ashwagandha. Es sind standardisierte Rohstoffe, die sich je nach Anbieter nur in der Menge pro Kapsel unterscheiden dürfen.
Ich habe beide Supps in Gebrauch und sie funktionieren genau so, wie bei anderen teureren bzw. günstigeren Anbietern.
Jemand erfahrungen mit dem Amylopektin von HSN?
Jemand erfahrungen mit dem Amylopektin von HSN?
Ich benutze ds seit über einem halben Jahr und habe keine Probleme, im Moment immer 100 g pro Shake.
Andere haben aber berichtet, dass sie bei Mengen über 50 g Probleme mit der Verdauung bekommen haben, was z.B. bei dem Amlyopektin von Fitgiant nicht der Fall gewesen sein soll.