Ich bestelle seit kurzem wieder bei bodylab24.de da ist es fast gleich Teuer, dafür deutlich schneller da. Die haben irgendwie stark nachgelassn
ebenso
Ich bestelle seit kurzem wieder bei bodylab24.de da ist es fast gleich Teuer, dafür deutlich schneller da. Die haben irgendwie stark nachgelassn
ebenso
ebenso
Ich bestelle bei HSN das Whey im Flash-Sale, wenns mir möglich ist
sonst bleibe ich bei Bodylab24, läuft
Kostet das Kilo halt a bisl mehr.
wie ist generell das Zeug von Bodylab??
Habe noch nie dort geordert
Dem kann ich mich nur anschließen. Meine favs sind Cookies and Cream und Zimtschnecke.
Glaube bei Isolat ist momentan BBDepot am günstigsten mit gescheiten Nährwerten.
Schade um HSN waren echt top Zeiten dort
Kann gar nicht nachvollziehen wieso jetz aufeinmal alle HSN schlecht machen Top Auswahl Produkte machen so gut wie immer was sie sollen, was man von anderen Herstellern nicht sagen kann und die Auswahl ist auch 1+ Grade noch gelobt jetz gehasst 😂 kann die Kritik nicht nachvollziehen Geschenke kriegt man übrigens auch nicht überall , zeigt mal eure warenkörbe glaub nicht das die Billiger und hochwärtiger sind 😁 lieber alt und bewährt
lieber alt und bewährt
Eigentor
Andrés Sánchez gründete HSN im Jahr 2007.
Bodylab wurde von Loek Postma und Gert-Jan Taillie im Jahr 2004 in den Niederlanden gegründet.
Isolat gibts auch im flash sale. Ist allerdings immer an ejnem anderen tag als flash sale vom normalen whey
Wenn das Konzentrat im Flash Sale ist, kostet es 14€. Ist doch gut. Und das Vitargo ist da auch recht günstig.