Schweizer Post, war aber nicht zu Hause bei der Lieferung. Ich musste das Paket direkt bei der Poststelle hollen und bekam nur ein Paket.
Ok, merkwürdig. Schreib mal Hsn_de auf Instagramm an. Die Antworten schneller. Und frag da mal nach
Schweizer Post, war aber nicht zu Hause bei der Lieferung. Ich musste das Paket direkt bei der Poststelle hollen und bekam nur ein Paket.
Ok, merkwürdig. Schreib mal Hsn_de auf Instagramm an. Die Antworten schneller. Und frag da mal nach
Wofür Gibts abstellgenehmigung ?
Hat bestimmt der Schweizer Zoll ,die ziehen doch eh alles ein
Ich warte jetzt mal ab, habe bereits eine Mail geschrieben. Ansonsten werde ich Hsn über Insta anschreiben, danke für denn Tip.
Das Paket ist endlich angekommen. Es hing beim Zoll über 10 Tagen rum, warum auch immer.
Das Paket ist endlich angekommen. Es hing beim Zoll über 10 Tagen rum, warum auch immer.
Zum Glück. Was ein Mist. Was war den an Supps in den Paket? Hab heute NAC, BOR usw bestellt. Bin mal gespannt
Zum Glück. Was ein Mist. Was war den an Supps in den Paket? Hab heute NAC, BOR usw bestellt. Bin mal gespannt
Drin waren 3Kg Whey Iso, 3Kg Reiscreme und diverse Multivitamine.
Was sagte ich War ja klar
Habe bisher nur einmal bei HSN bestellt und es hat mich überzeugt. Nun würde bald die nächste Bestellung anstehen. Lohnt es sich noch zu warten? Also kommt erfahrungsgemäß zu Ostern irgendein gutes Angebot?
Ich weis das HPN zu Ostern 15% rauswirft mit Athleten Code auf alles
Die anderen werden bestimmt auch Oster Specials bringen.
Also von meiner Bestellung heute das evo 2.0 Milch Kaffee probiert mit Wasser. Mische immer so 11/2 Messlöffel bis 2 in 300-400ml. Schmeckt
8/10