HSN Diskussionsthread

  • Wenn ihr wollt kümmer ich mich morgen Abend darum ?

    Gruß

    ich möchte mich bei allen Leuten hier entschuldigen, da ich angeboten habe den Hersteller zu kontaktieren, ob er sich beteiligen würde...

    Es hat sich zwischen Weihnachten und Neujahr, im engesten Freundeskreis ein Todesfall ereignet, ich werde mir auch noch 1-2 Wochen eine Auszeit aus dem Forum nehmen... Musste mir auch Urlaub nehmen weil ich gerade nicht klar komme... Bevor sich diese einzigartige Freundschaft entwickelte, waren wir lange in einer Beziehung...


    Ich wäre sehr dankbar, wenn bitte 🙏 jemand die Anfrage für mich übernehmen würde.... Ich habe gerade keinen Kopf für irgendwas... Es ist gerade nicht leicht für mich, ich bitte um euer Verständnis

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Also ich habe mich heute aufgerafft, war das erste mal 2023 im Sport ... Und habe eben selbst eine E mail an Hsn geschrieben ....


    Ich habe dazu geschrieben das ich ein normaler Kunde und User hier bin, wir gerade Geld sammeln wollen... Und wenn Interesse besteht das sich dann jemanden vom Extrem BB Team meldet... Damit es seriös ist


    Das ich mich nur dazu bereit erklärt habe mal bei HSN nachzufragen... ich könnte ja irgendwer sein der paar Euros einschieben will


    Sobald ich Antwort bekomme werde ich es bekannt gegeben

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • folgende Antwort ist in meinem Postfach ( ich habe eine Anfrage auf deutsch abgeschickt, auf die e mail von der Hsn Seite


    Hola xxxxx xxxxx,


    Hemos recibido su solicitud número 384734 y con asunto "Analyse Anfrage"


    Nuestro personal de atención a cliente lo revisará y responderá en breve.


    Si quiere proporcionarnos más información, solo tiene que responder a este email.



    Saludos,


    HSN - We are Nutrition!

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hallo xxxxx xxxxx,


    Wir haben Ihre Anfrage Nummer 384734 mit dem Betreff "Analyse Anfrage" erhalten.


    Unser Kundendienst wird sie prüfen und in Kürze beantworten.


    Wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen möchten, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.



    Herzliche Grüße,


    HSN - We are Nutrition!

    -------------




    PS: Ich würde mich auch beteiligen.

  • Werbung
  • Dann hoffen wir, sie haben einen guten Übersetzer und es kommt eine passende Antwort. Sonst evlt. nochmal mit "englisch" probieren falls es Unklarheiten gibt. Danke fürs Schreiben. :)

    Kein Problem hatte es ja gerne schon Ende 2022 gemacht, aber der Todesfall hat mich so aus der Bahn geworfen....


    Ich warte jetzt mal bis Mittwoch gegebenfalls rufe ich mal an und lasse mich mit jemanden vom Marketing verbinden... Denke Marketing ist dafür eine gute Abteilung, wenn sie so etwas haben .


    Werde jetzt auch mal Kartoffel Amylopektin bestellen... Und die anderen Produkte probieren welche gekommen sind

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Hi,


    HSN hat ja oft top angebote, gibt es dazu transparente analysen? finde das bei bb depot so gut, absolute transparenz, aber die preise bei hsn sind schon wirklich verlockend

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Hi,


    HSN hat ja oft top angebote, gibt es dazu transparente analysen? finde das bei bb depot so gut, absolute transparenz, aber die preise bei hsn sind schon wirklich verlockend

    Bei vielen Produkten sind die Analysen mit aufgelistet.. aber wie auch bei jedem anderen Hersteller hast du keine Kontrolle darüber was für ein Sample da hingeschickt wurde und was du am Ende als Kunde kaufen kannst..


    HSN ist in Spanien jedenfalls ne recht große Nummer, kann mir nicht vorstellen dass die ihre Produkte strecken oder Ähnliches..

    Haben 2021 wohl 36mio Umsatz gemacht. Keine Ahnung wieviel ESN/Fitmart beispielsweise zum Vergleich gemacht hat, wird sicher mehr sein.. Dennoch ist der Laden zu groß als dass das nicht auffallen würde - hoffe ich jetzt einfach mal :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bei vielen Produkten sind die Analysen mit aufgelistet.. aber wie auch bei jedem anderen Hersteller hast du keine Kontrolle darüber was für ein Sample da hingeschickt wurde und was du am Ende als Kunde kaufen kannst..


    HSN ist in Spanien jedenfalls ne recht große Nummer, kann mir nicht vorstellen dass die ihre Produkte strecken oder Ähnliches..

    Haben 2021 wohl 36mio Umsatz gemacht. Keine Ahnung wieviel ESN/Fitmart beispielsweise zum Vergleich gemacht hat, wird sicher mehr sein.. Dennoch ist der Laden zu groß als dass das nicht auffallen würde - hoffe ich jetzt einfach mal :-thumb2-:

    Danke für die Information, also das klingt doch schon nach einer Hausnummer und nimmt mir direkt die Sorgen die ich als deutscher spießbürger habe :D dann wird beim nächsten mal dort getestet!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Danke für die Information, also das klingt doch schon nach einer Hausnummer und nimmt mir direkt die Sorgen die ich als deutscher spießbürger habe :D dann wird beim nächsten mal dort getestet!


    Bei vielen Produkten sind die Analysen mit aufgelistet.. aber wie auch bei jedem anderen Hersteller hast du keine Kontrolle darüber was für ein Sample da hingeschickt wurde und was du am Ende als Kunde kaufen kannst..


    HSN ist in Spanien jedenfalls ne recht große Nummer, kann mir nicht vorstellen dass die ihre Produkte strecken oder Ähnliches..

    Haben 2021 wohl 36mio Umsatz gemacht. Keine Ahnung wieviel ESN/Fitmart beispielsweise zum Vergleich gemacht hat, wird sicher mehr sein.. Dennoch ist der Laden zu groß als dass das nicht auffallen würde - hoffe ich jetzt einfach mal :-thumb2-:

    Hab eure Beiträge mal hierhin verschoben. Logisch das das im Rabatt Thread Off topic ist oder. Q-Niverse bitte immer Suchfunktion nutzen und dort Beiträge schreiben, wo es passt. In anderen Threads ist das Off topic.


    permabulk du bist schon länger hier. Hättest hier in den THread zum Beispiel zitieren können, weil du wirst bereits mitbekommen haben was Off topic ist und was nicht. Danke

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab eure Beiträge mal hierhin verschoben. Logisch das das im Rabatt Thread Off topic ist oder. Q-Niverse bitte immer Suchfunktion nutzen und dort Beiträge schreiben, wo es passt. In anderen Threads ist das Off topic.


    permabulk du bist schon länger hier. Hättest hier in den THread zum Beispiel zitieren können, weil du wirst bereits mitbekommen haben was Off topic ist und was nicht. Danke

    hab das noch nicht so ganz gerafft wie man Posts aus einem Thread in einem anderen zitieren kann aber werd’s mir merken <3

  • Hab eure Beiträge mal hierhin verschoben. Logisch das das im Rabatt Thread Off topic ist oder. Q-Niverse bitte immer Suchfunktion nutzen und dort Beiträge schreiben, wo es passt. In anderen Threads ist das Off topic.


    permabulk du bist schon länger hier. Hättest hier in den THread zum Beispiel zitieren können, weil du wirst bereits mitbekommen haben was Off topic ist und was nicht. Danke

    Danke kommt nicht wieder vor. Lese mich ordentlich durch!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Also bis heute kam keine Reaktion mehr von HSN ... Also da braucht man nicht hoffen das sie sich beteiligen

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube, wenn da was gehörig schief laufen würde, dann wäre die Konkurrenz (myprotein, Bulk) schon lange mit negativen Analysen aufgekreuzt.

    Sehe ich auch so. Die haben ihre Marktbegleiter alle sehr wohl im Blick. Selbst ESN hat ja schon das ein oder andere durch entsprechende Analysen aufgedeckt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HSN hat heute Vormittag zurück geschrieben.

    Es besteht kein Interesse von Ihrer Seite aus,

    dass zusätzliche Analysen durchgeführt werden.

    Welche Analysen von ihnen selbst gibt es denn öffentlich bzw. auch mit Labtest + Datum? Findet man diesbezüglich etwas im Shop.


    Jedenfalls schade, dass sie daran kein Interesse haben, hätte ihnen mal den Mehrwert erklären sollen/können und das Exx usw keine 0815 Miniforen sind. Und gerade im BB Bereich viele hier lesen. Zumindest aus "teilen" der EU.

  • Werbung
  • Welche Analysen von ihnen selbst gibt es denn öffentlich bzw. auch mit Labtest + Datum? Findet man diesbezüglich etwas im Shop.


    Jedenfalls schade, dass sie daran kein Interesse haben, hätte ihnen mal den Mehrwert erklären sollen/können und das Exx usw keine 0815 Miniforen sind. Und gerade im BB Bereich viele hier lesen. Zumindest aus "teilen" der EU.

    Gibt bei vielen Produkten entsprechende Verlinkungen zu Analysen. Die sind aber alle meist 2 Jahre oder mehr alt.

  • Werbung
  • Gibt bei vielen Produkten entsprechende Verlinkungen zu Analysen. Die sind aber alle meist 2 Jahre oder mehr alt.

    Danke für den Hinweis ist mir beim "überfliegen" nicht aufgefallen. Selten das ich auf "normalen" Website lange verweile. + 2 Jahre ist eine lange Zeit. Da hätte man schon 1 mit machen können als Nachweis das immer noch alles super ist.

    Da verstehe ich jetzt den Shop nicht, hätte sich das geteilt und im Shop auch eine "unabhängige" als Nachweis gut vermarkten können. Aber gut...