HSN Diskussionsthread

  • Nur eine Frage zum Verständnis, kein Hate.

    Analysen sind top, vor allem bei Roids.


    Hier sind 18€/kg Gefallen für ein WPC.

    Bei Zec+ gibt es sehr oft 20% auf alles, da kostet dann ein Kilo WPC 26,90€, mit 20% off sind wir bei 21,52€/Kilo, das sind jetzt gerade mal 3,52€ mehr pro Kilo im Vergleich zu HSN.


    Es gibt so viele Menschen, die rauchen, oder anderes Zeug konsumieren, oder irgendwelche Luxusgüter konsumieren oder haben und oft Auswärts Essen oder oder oder. Da wäre es doch sinnvoller, an diesen Punkten, nicht etwas, sondern minimal kürzer zu Treten, um sich die 3,52 € mehr zu gönnen.

    Dann hat man ein Whey, mit guten Geschmack (ich habe viele probiert und muss sagen auch sehr viele sind geschmacklich sehr gut) und weiß auch von anderen Produkten, das drin ist, was draufsteht.


    Bei einer Analyse die 400€ kostet, weiß man lediglich dass das aktuelle WPC legit oder nicht legit ist, von den ganzen anderen Produkten, die wahrscheinlich auch sehr oft bestellt werden, von vielen Nutzern, weiß man immer noch absolut Nichts.

    Und das alles ist mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden, nur um sich paar Euros zu sparen.


    Lohnt sich wirklich dieser Aufwand für diese paar Euros?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gebe ich dir recht, aber wenn was gestreckt wird ist es meistens whey.. wenn das passt gehe ich einfach davon aus, dass alles andere auch passt wie crea etc.. und wenn ich meinen bedarf an citru, crea whey etc. hoch rechne und pro kg 3-5€ spare kommt da schon was zusammen

  • Bei einer Analyse die 400€ kostet, weiß man lediglich dass das aktuelle WPC legit oder nicht legit ist, von den ganzen anderen Produkten, die wahrscheinlich auch sehr oft bestellt werden, von vielen Nutzern, weiß man immer noch absolut Nichts.

    Und das alles ist mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden, nur um sich paar Euros zu sparen.


    Lohnt sich wirklich dieser Aufwand für diese paar Euros?

    Das meinte ich ja .... Man musste 4 Protein Produkte einsenden, um zu wissen das alles passt bei Hsn.

    Dazu bräuchten wir mehr Geld 💸

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • da magst du recht haben. Aber ich brauche für meine Freundin und mich im Monat 7,7kg whey wenn man da also 3-5€ spart pro kg rechnet sich das schon auf den Monat gesehen. Noch dazu kann das ja jeder für sich entscheiden aber ich würde niemals dem trottel von Zec+ auch nur 1ct in die Tasche bringen.


    Würde mich auch beteiligen wenn Paypal akzeptiert wird da ich bitcoin.de verwende da sind immer so hohe Einzahl und Auszahlung Gebühren.


    Lg

  • Ist auch sicherer beim Kauf. 2Kg für 36 Takken concentrat. Da ist schon ordentlich. Wenn dann noch die Werte stimmen können die Container anrollen. Am Ende ist der Versand/Produkt ja aus Spanien und Inhaltsangaben auch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die den Preis drücken ohne Verlust an der Qualität haben zu können. Aber deswegen wäre ich auch dabei. :kk:

  • Werbung
  • Da hast du vollkommen recht mit und denke ich auch so.

    Ich finde die Idee an sich gut und würde es deshalb unterstützen wie gesagt.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Was haltet ihr denn davon den Hersteller anzuschreiben. Das wir/ihr eine Analyse machen oder planen und ob er sich nicht beteiligen möchte. Dafür kann er im Gegenzeug das Ergebnis im Shop bei sich teilen?



    50/50 ? Schon mal daran gedacht, könnte Geld sparen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr denn davon den Hersteller anzuschreiben. Das wir/ihr eine Analyse machen oder planen und ob er sich nicht beteiligen möchte. Dafür kann er im Gegenzeug das Ergebnis im Shop bei sich teilen?



    50/50 ? Schon mal daran gedacht, könnte Geld sparen.

    Das ging mir vor paar Tagen auch mal durch den Kopf.... Sollten wir machen


    Wenn ihr wollt kümmer ich mich morgen Abend darum ?

    Gruß

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde 20 Evra per Pay Pal auch beisteuern.

    Dann nimm doch bitte auch im Erföffnungspost an der Umfrage teil. Danke!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey,


    Wenn ihr das isolat in eure aufgekochten Haferflocken oder euren Rice Pudding macht wird das bei euch auch wie Wasser von der Konsistenz? Bei anderem whey war das bei mir nie so.


    Lg

    Isolat soll ja auch dünnflüssiger sein. Es gibt z.B paar Schlaumeier Hersteller, die machen Verdickungsmittel in Isolat rein, damit die dickflüssiger bzw. cremiger werden. Wenn du mich fragst, ist dünnflüssiger sogar besser.

  • Isolat soll ja auch dünnflüssiger sein. Es gibt z.B paar Schlaumeier Hersteller, die machen Verdickungsmittel in Isolat rein, damit die dickflüssiger bzw. cremiger werden. Wenn du mich fragst, ist dünnflüssiger sogar besser.

    ist nur sehr merkwürdig den ricepudding trinken zu müssen 😅


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau deswegen kaufe ich z.B paar verschiedene Proteinformen. Für nach dem Training, Isolat. Als Saft beim essen, Clear Whey. Für dicke Shakes, Protein 90 und wenn du Ricepudding machen willst, dann lieber Konzentrat. 😉

    leider ist die Auswahl wenn du Laktose intolerant bist nicht so hoch :D


    Lg

  • Werbung
  • leider ist die Auswahl wenn du Laktose intolerant bist nicht so hoch :D


    Lg

    Versuch mal die Wassermenge für den Ricepudding soweit zu reduzieren, dass es gerade noch geht und dann dass Iso rein...bissel rumprobieren, dann bekommst du die gewünschte Konsistenz

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    als neugieriger Mitleser (Vorstellung erfolgt noch) beteilige ich mich mal an dem Thread,


    bei Pay Pal wäre ich dabei!!!


    Ich finde die Aktion genial!


    Schön wäre natürlich wenn man das gängigste checken lassen würde, wie Whey, ISO und Casein Oder Eialbumin Oder Glutamine z.B..


    Natürlich eine Kostenfrage...