Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Werbung
  • Oweia Gaming Notebooks sind so ein Trollprodukt.. die Leistung können die eh nicht erbringen weil die Hardware schnell überhitzt. Auch wenn der Lüfter nonstop auf Vollgas läuft. Also haste n Föhn im Zimmer - und trotzdem keine power

    Kann ich bestätigen, ne Arbeitskollegein hat das model mit einen i7 und wenn sie RE4 gezockt hat lief das teil wie ein fön :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Den Luxus will ich mir bald gönnen
    https://www.ninjakitchen.de/pr…46bd10140365d96a8a2497da2

    Guck euch mal an was für Iso Clear Eis ihr damit Zaubern könnt.
    https://www.tiktok.com/@brikroe/video/7208711605880818990
    Dieser Fairlife protein shake ist so ein Ready2Drink shake aus den USA mit 42g Eiweiß.

    Hab die Heißluftfritteuse und n Kollege den Grill, sehr geile Geräte.



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ein Auto in British racing green

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei uns hat das jedes gym, von ranzig bis gut 😂 aber cool, eigenes ist immer anders, gut aufpassen oder gleich beschriften -guenni-

    Bei mir noch Müll, habe heute morgen 5min suchen müssen damit ich Ähm so nen griff Dings Teil gefunden hatte…alles andere ist fast kaputt

    Deswegen die Anschaffung

  • Werbung
  • oder Aston Martin

    Den könnte ich mir von einem Freund leihen, der ist allerdings grau einen Vantage V8 der mit dem Mercedes Motor.


    TheBigThree nur'n Mini Clubman

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung