Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Werbung
  • Was würde wohl passieren?


    wären auch nur 1000 € im Monat....

    Da gehts primär nicht ums Geld bei der Menge. Teste es und schau was passiert, wenn du "zu" viel HGH nimmst. Da gibts auch den einen oder anderen der schon zu viele AAS oder HGH genommen hat. Oder darüber berichtet hat. :evil:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oweia Gaming Notebooks sind so ein Trollprodukt.. die Leistung können die eh nicht erbringen weil die Hardware schnell überhitzt. Auch wenn der Lüfter nonstop auf Vollgas läuft. Also haste n Föhn im Zimmer - und trotzdem keine power

  • Werbung
  • Was für Spiele werden denn damit gespielt? Viel Spaß mit dem neuen Produkt. :-thumb2-:

    Danke, boah, tatsächlich hauptsächlich World of Warcraft, wobei ich gerade mal geschaut habe, das neue Hogwarts Legacy sieht auch interessant aus.


    Gegebenenfalls mal nach dem neuesten Call of Duty schauen, hab ich ewig nicht mehr gespielt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich beneide jeden der noch die Zeit aufbringen kann um wow ernsthaft zu spielen. Also nicht so Feierabendgedaddel. War ne geile Zeit damals.. aber nicht sonderlich fördernd für die gainz oder die Karriere -guenni-

  • Ich beneide jeden der noch die Zeit aufbringen kann um wow ernsthaft zu spielen. Also nicht so Feierabendgedaddel. War ne geile Zeit damals.. aber nicht sonderlich fördernd für die gainz oder die Karriere -guenni-

    Na ja, im Home-Office am Headset arbeitend habe ich gute 8 Stunden am Tag Zeit gehabt :D ... war halt "semi afk", dann ne, aber netter Zeitvertreib neben dem Genöle der Kunden :D ..



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Danke, boah, tatsächlich hauptsächlich World of Warcraft, wobei ich gerade mal geschaut habe, das neue Hogwarts Legacy sieht auch interessant aus.


    Gegebenenfalls mal nach dem neuesten Call of Duty schauen, hab ich ewig nicht mehr gespielt.

    Ich hab seit Jahren wenig gespielt, wenn dann Sim-Racing oder DCS. Für alles andere fehlt mir die Zeit, bzw. selbst für Simulationen.

  • oh man wie gerne haette ich wieder zeit fuers gaming ich wuensche dir richtig viel spaß Mishka wenn du hogwarts anzockst kannst du ein kleines feedback geben? wollte das evtl. fuer meinen neffen und nichte holen zu den sommerferien.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • oh man wie gerne haette ich wieder zeit fuers gaming ich wuensche dir richtig viel spaß Mishka wenn du hogwarts anzockst kannst du ein kleines feedback geben? wollte das evtl. fuer meinen neffen und nichte holen zu den sommerferien.

    welche Plattform? auf dem PC läuft es gut, aber nicht perfekt - Story gut, Sidequests eintönig - kann man kaufen und Spass haben, für jeden Hogwarts Liebhaber sicher cool.

  • Werbung
  • welche Plattform? auf dem PC läuft es gut, aber nicht perfekt - Story gut, Sidequests eintönig - kann man kaufen und Spass haben, für jeden Hogwarts Liebhaber sicher cool.

    ahh danke dir ja fuer den pc...ist doch open world oder? die sind richtig harry potter verliebt, in die komplette welt (sind auch beide 14) hatte gehofft den damit eine freude fuer die zeugnisse zu machen :)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • ahh danke dir ja fuer den pc...ist doch open world oder? die sind richtig harry potter verliebt, in die komplette welt (sind auch beide 14) hatte gehofft den damit eine freude fuer die zeugnisse zu machen :)

    aber nur wenn das Zeugnis überzeugt!1!1 (erinnerungen kommen hoch 😂) hab die Bücher und die Filme zig Male durch.

    ja, ist recht groß, kann man bedenkenlos empfehlen, kein anderes harry potter spiel kommt da dran. 30 stunden sind schnell versenkt und es gibt trans charaktere -guenni-

  • aber nur wenn das Zeugnis überzeugt!1!1 (erinnerungen kommen hoch 😂) hab die Bücher und die Filme zig Male durch.

    ja, ist recht groß, kann man bedenkenlos empfehlen, kein anderes harry potter spiel kommt da dran. 30 stunden sind schnell versenkt und es gibt trans charaktere -guenni-

    oha sogar trans .ooO--ooO

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oweia Gaming Notebooks sind so ein Trollprodukt.. die Leistung können die eh nicht erbringen weil die Hardware schnell überhitzt. Auch wenn der Lüfter nonstop auf Vollgas läuft. Also haste n Föhn im Zimmer - und trotzdem keine power

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde stets auf Gaming Rechner mit Custom Hardware setzen.
    Ein großer Vorteil ist dann auch dass man seine hardware beliebig austauschen kann wenn nach einer gewissen Zeit die Power für neuere Games/Programme fehlt.

  • Werbung
  • Haben uns kurzfristig gestern ein Appartement in Marsa Alam gekauft. Können bis zu 30 Tage im Jahr 3 Pick Albatros Hotels in direkter Nähe mit All Inklusive mitbenutzen.

    Geil! Das könne ich euch so richtig!

    Wir wollten uns vor 3 Jahren eine 3-Zimmer Penthouse Wohnung in Hurghada kaufen für umgerechnet 40k €.


    Sind die Preise in Marsa Alam vergleichbar bzw. sind die Preise in den letzten Jahren stark gestiegen?


    Ägypten ist sehr interessant aus Investorensicht. Vor 3 Jahren haben die uns dort bei der Bank auch 10% Zinsen angeboten für Einlagen ab 100k $.

  • Preis ist wesentlich höher als die von Dir gennannte Summe in Hurghada JackandJones93

    Dazu kommt ja noch dass wir vertraglich festgeschrieben bis zum 31.12.2037 in den 3 Pick Albatros Hotels

    für maximal 30 Tagen im Jahr alles nutzen können. Vertagswerk ist relativ kompliziert und wird von unserem

    Deutschen Anwalt gerade nochmal auf Herz und Nieren überprüft.

    Unterschriftstermin ist morgen um 17 Uhr.

    Regelung gilt aber nur für uns bzw. unsere Kinder.

  • Werbung
  • Dann ist die nächste Party bei dir :-thumb2-: . Tauchausflug inklusive am "nächsten" Tag :)