Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist so krank ne.. 8qm Asphalt verdienen pro Stunde in guter Lage mehr durchs schiere "Dasein" als du selbst..

    Ich kenne jemanden, der hat nen großen Garagenplatz mit knapp 100 Garagen, welche er für 60€ pro Monat vermietet. Wenn wer kündigt, dauert es seiner Aussage nach 1 Anzeige in der Zeitung maximal, bis die Garage wieder vermietet ist.

  • Werbung
  • Ich kenne jemanden, der hat nen großen Garagenplatz mit knapp 100 Garagen, welche er für 60€ pro Monat vermietet. Wenn wer kündigt, dauert es seiner Aussage nach 1 Anzeige in der Zeitung maximal, bis die Garage wieder vermietet ist.

    Glaub ich ihm aufs Wort. In guter Lage ist sowas Gold wert

  • Such ein E-Auto für 2023, Tesla Plaid oder EQS /Tycan TurboS? Für die Leistung spricht eindeutig Tesla, Verarbeitung und der Komfort EQS bzw. Tycan wäre in der Mitte. Hab nur den Tycan kurz gefahren EQS und Tesla werde ich eine Probefahrt machen wenn ich wieder selber „besser“ fahren kann. Frau möchte allerdings keinen Tesla, hoffe das sie die Probefahrt ein wenig überzeugen kann.


    Das sollte diesmal passend fürs Thema sein, auch wenn ein Auto jetzt ein Alltagsgegenstand ist. Also "teilweise" Luxus

    Wenn E Auto dann Mercedes Vision AVTR(passt zu dir auch vom Namen^^) wäre der einzige Elektro den ich mir zulegen würde, ansonsten muss es Benziner sein xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn E Auto dann Mercedes Vision AVTR(passt zu dir auch vom Namen^^) wäre der einzige Elektro den ich mir zulegen würde, ansonsten muss es Benziner sein xD

    Kannte ich gar nicht, sieht wie ein vision aus :) Wenn ich wieder "besser" Auto fahren kann schaue ich erst den EQS (wegen Autonomen fahren 3 bei Mercedes) Tesla bekommt ein Bekannter demnächst ( plaid) kann ich also warten. Porsche werde ich wenn keiner der "beiden" passt anschauen anschauen. Wenn keiner davon was ist muss doch ein Ebike her ;)


    Die nächste Generation der G-Klasse soll auch nur noch vollelektrisch kommen


    Selbst wenn er mit Luft fahren würde käme mir keiner davon in die Garage 8) . Ist gar nicht meins..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die ideale Lösung sieht so aus: Die Masse wird gefahren in vollelektrischen Autos. In diesen Autos gibt es Mikrofone und Kameras. Die Elite aber fährt in Autos ohne ABS und Airbags, aber auch ohne Überwachung.


    Wenn ich wieder "besser" Auto fahren kann

    Was haben Sie gemacht? Besoffen Polizisten angepinkelt?

  • Die ideale Lösung sieht so aus: Die Masse wird gefahren in vollelektrischen Autos. In diesen Autos gibt es Mikrofone und Kameras. Die Elite aber fährt in Autos ohne ABS und Airbags, aber auch ohne Überwachung.


    Was haben Sie gemacht? Besoffen Polizisten angepinkelt?

    Ich trinke keinen Alkohol, könnte mir also nicht passieren.

  • Werbung
  • Kannte ich gar nicht, sieht wie ein vision aus :) Wenn ich wieder "besser" Auto fahren kann schaue ich erst den EQS (wegen Autonomen fahren 3 bei Mercedes) Tesla bekommt ein Bekannter demnächst ( plaid) kann ich also warten. Porsche werde ich wenn keiner der "beiden" passt anschauen anschauen. Wenn keiner davon was ist muss doch ein Ebike her ;)



    Selbst wenn er mit Luft fahren würde käme mir keiner davon in die Garage 8) . Ist gar nicht meins..

    Ich habe den Tycan seit gut 6 Monaten.
    EQS finde ich von der Innenaustattung richtig Schick aber von aussen hat das Auto einfach komische Proportionen.


    Wenn du was über den Tycan wissen musst gib bescheid.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mir geht es bei dem Auto nicht nur ums aussehen. Soll schnell sein, elektrisch mit guter Reichweite und Teilautonomes fahren sollte fortgeschritten sein. Wet_dream du hast einen. Wie sieht es mit dem Teilautonomen fahren auf der Autobahn aus. Dass er noch keine Stufe 3 hat ist klar, aber kann er z.b. selbständig überholen usw.? Hab mich noch nicht damit beschäftigt beim Tycan.

    Kann dir auch per pn schreiben nicht das wir hier alles vollspammen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hüpsch hatte den 997.1
    Bereue ich verkauft zu haben

    Bro der tAycan war so teuer das es für das A leider nicht mehr gereicht hat :)

    Jaa die 997 1/2 sind meiner Meinung nach sehr schöne und zeitlose Fahrzeuge! Die Preisentwicklung finde ich als Besitzer natürlich auch nicht ganz schlecht 🤗

  • Werbung
  • Kann dir auch per pn schreiben nicht das wir hier alles vollspammen :)

    Der Sinn des Freds ist es, Werbeeinahmen zu generieren und Klicks. Also lasst das Fußvolk teilhaben.


    Außerdem werde ich in 30 jahren auch ein autonomes Auto brauchen. Also her mit den Infos.

  • Werbung