Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok, das ist mal ne Ansage der Topper. Wieso bist du genau auf dieses Modell gekommen?

    wir haben in dem geschäft auch unser bett gekauft in dem ich leider noch keine nacht verbracht habe, weil zu weich. ausserdem hatten die einen mit einem kaputten karton und einem riss in der einfolierung, daher gab es 50% darauf :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab tatsächlich ne originale yacht Master, aber die zieht man nur zu besonderen Anlässen an. Und so für den Tag das man nicht immer aufpassen muss...daher die frage nach einer Replika

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • LOL 😂😂 da kommen die größten Müll fakes her auf dem Planeten

    Dir ist bewusst das DHGate ein MARKTplatz ist oder? Wenn du eine 19€ Rolex kaufst wird sie definitv müll sein. Es gibt dort einen Seller der die meisten Modelle für 300€+ anbietet und da wirst Du bestimmt keinen unterschied feststellen können ohne das Uhrwerk zu öffnen.

  • Hab tatsächlich ne originale yacht Master, aber die zieht man nur zu besonderen Anlässen an. Und so für den Tag das man nicht immer aufpassen muss...daher die frage nach einer Replika

    Die Einstellung hab ich nie verstanden... aber wenn du nach guten Replicas suchst dann google mal nach "noobfactory" - da gibt es haufenweise shops die sogar fakes von den replicas verkaufen... musst etwas filtern und ggf mal bei Reddit nach "trusted sellern" suchen

  • Werbung
  • Dir ist bewusst das DHGate ein MARKTplatz ist oder? Wenn du eine 19€ Rolex kaufst wird sie definitv müll sein. Es gibt dort einen Seller der die meisten Modelle für 300€+ anbietet und da wirst Du bestimmt keinen unterschied feststellen können ohne das Uhrwerk zu öffnen.

    Gibt einige Merkmale und ein 300 Euro Rolex erkenne man wenn man die echte hat, größtenteils recht schnell. Muss sie nur in die Finger bekommen, von weiten sieht es anders aus.


    Ich persönlich hab nichts dagegen wenn man sich ein "fake" kauft. Wenn es ein guter ist, wieso nicht, kann jeden verstehen, der das Geld nicht für eine echte hat, aber gern eine Rolex haben möchte.

    Solange man damit nicht übermäßig flext und einfach nur das Feeling will. Ich hab mir Rolex Boxen schon als "fake" gekauft für eine Uhren wand zu Hause.


    Uhren haben mich früher nicht so interessiert bis ich sie für mich entdeckt habe. Als Geldanlage und als "Wertschätzung" für mich bzw. Belohnung. Meine Sammlung ist mittlerweile recht ordentlich und auch vom Preis trotz des Drops gestiegen.


    Es gibt Menschen, die niemals Fake kaufen würden oder tragen, andere wie ich sehen das relativ entspannt. Allerdings das Feeling sich eine echte im Laden oder GM zu kaufen ist vermutlich ein anderes. Sich ein Ziel setzen und wenn man etwas erreicht hat belohnt man sich mit einer schönen Uhr. Das geht dir dann wohl verloren mit so einer Fake?

  • Diese Typischen Merkmale gibt es tatsächlich bei den 100€ fakes aber die 300-1200€ Uhren sind wirklich genial gefaked, da verrät nur das innere das es eine fake ist.
    Naatürlich gibts bei einigen Modellen dinge die schwer zu faken sind aber ich rede jetzt mal von den normalen DateJust, DayDate und GMTs.

    Ich persönlich trage nur AppleWatch und werde später Uhren zum Investieren und als Infaltionschutz kaufen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dir ist bewusst das DHGate ein MARKTplatz ist oder? Wenn du eine 19€ Rolex kaufst wird sie definitv müll sein. Es gibt dort einen Seller der die meisten Modelle für 300€+ anbietet und da wirst Du bestimmt keinen unterschied feststellen können ohne das Uhrwerk zu öffnen.

    Den Unterschied sieht man am Ende im Detail, da muss man nicht mal das Uhrwerk anschauen...


    Hab tatsächlich ne originale yacht Master, aber die zieht man nur zu besonderen Anlässen an. Und so für den Tag das man nicht immer aufpassen muss...daher die frage nach einer Replika

    Und meinst du, dass im ersten Moment die Replika nicht die Blicke auf sich zieht und du eventuell abgezockt wirst?

    Und welche Yacht Master ist es denn?

    Aber hol dir doch einfach eine schöne andere Uhr und kein Replika.

    Fortis B42 Cosmonaut...Seiko, Tisso usw. Da gibt es einige Uhren, die mangut daily tragen kann

    Keep it simple and lift

  • Beim Konzi sitzen in Jogginghose nach 2 Jahren immer wieder mal rein schauen und ihm den Umschlag mit Cash rüber schieben.. das Feeling war schon nice.

  • Werbung
  • Diese Typischen Merkmale gibt es tatsächlich bei den 100€ fakes aber die 300-1200€ Uhren sind wirklich genial gefaked, da verrät nur das innere das es eine fake ist.
    Naatürlich gibts bei einigen Modellen dinge die schwer zu faken sind aber ich rede jetzt mal von den normalen DateJust, DayDate und GMTs.

    Ich persönlich trage nur AppleWatch und werde später Uhren zum Investieren und als Infaltionschutz kaufen.

    Mag sein wie gesagt ich hab nichts gegen Menschen die eine fake kaufen, warum auch immer. Solange er sich nicht für den König der Welt hält sag ich nichts. Ich bin allerdings mit dem Uhrenthema durch und kaufe keine neuen mehr. Außer eine Smartwatch, da suche ich bis heute die Eierlegende Vollmilch Kuh oder wie das heisst.

  • Mag sein wie gesagt ich hab nichts gegen Menschen die eine fake kaufen, warum auch immer. Solange er sich nicht für den König der Welt hält sag ich nichts. Ich bin allerdings mit dem Uhrenthema durch und kaufe keine neuen mehr. Außer eine Smartwatch, da suche ich bis heute die Eierlegende Vollmilch Kuh oder wie das heisst.

    Was brauchst du denn bei deiner SmartWatch für funktionen? Ich bin bspw mit der AppleWatch extrem zufrieden. Das einzige was fällt wäre Blutzucker und Blutdruck aber das ist Zukunfts Musik -guenni-

  • Werbung
  • Mag sein wie gesagt ich hab nichts gegen Menschen die eine fake kaufen, warum auch immer. Solange er sich nicht für den König der Welt hält sag ich nichts. Ich bin allerdings mit dem Uhrenthema durch und kaufe keine neuen mehr. Außer eine Smartwatch, da suche ich bis heute die Eierlegende Vollmilch Kuh oder wie das heisst.

    Bei mir genau wieder in die andere Richtung, hatte kein Bock mehr auf Smartwatch...🙂

    Aber wenn Smartwatch, dann wohl Polar Ignite 3 oder gleich die Grit X Pro

    Keep it simple and lift