Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Nein, das wäre dann die Deepsea Challenge und die ist in meinen Augen von den Proportionen nicht mehr schön, was aber an der technischen Auslegung liegt.

    Die Sea Dweller hat 43mm und ein passendes Verhältnis von Gehäuse zu Ziffernblatt, was schon bei der Deespsea etwas verschoben wirkt.

    Und die 2mm unterschied zu der sub reissens raus vom Optischen?
    PS: die Deepsea ist auch eine Sea Dweller deshalb habe ich gefragt ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Und die 2mm unterschied zu der sub reissens raus vom Optischen?
    PS: die Deepsea ist auch eine Sea Dweller deshalb habe ich gefragt ;)

    Ja, die 2mm reichen aus, dass das Gehäuse an meinem Handgelenk nicht verloren aussieht.

    Und ja, sie laufen alle unter dem Modell-Namen Sea Dweller, aber niemand nennt seine Deepsea "Sea Dweller Deepsea" 😉.

    Hätte aber auch gleich SD43 schreiben können, dann wäre es eindeutig gewesen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • In meinem Briefkasten liegen diese Breathe Right Nasenstripes - leider bin ich zu faul mir diese zu holen - des Weiteren bezweifle ich das die Teile überhaupt was bringen.

    Aber ich sehe definitiv demnächst bescheuert damit aus :) :D immerhin etwas.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Such ein E-Auto für 2023, Tesla Plaid oder EQS /Tycan TurboS? Für die Leistung spricht eindeutig Tesla, Verarbeitung und der Komfort EQS bzw. Tycan wäre in der Mitte. Hab nur den Tycan kurz gefahren EQS und Tesla werde ich eine Probefahrt machen wenn ich wieder selber „besser“ fahren kann. Frau möchte allerdings keinen Tesla, hoffe das sie die Probefahrt ein wenig überzeugen kann.


    Das sollte diesmal passend fürs Thema sein, auch wenn ein Auto jetzt ein Alltagsgegenstand ist. Also "teilweise" Luxus

  • Werbung
  • Mich würde sehr deine Erfahrung zu den Dingern interessieren.
    Ob ein möglicherweise vorhandenes Schnarchen dadurch besser wird und ob auch die Schlafqualität verbessert wird natürlich auch.

  • Mich würde sehr deine Erfahrung zu den Dingern interessieren.
    Ob ein möglicherweise vorhandenes Schnarchen dadurch besser wird und ob auch die Schlafqualität verbessert wird natürlich auch.

    Trage die nur tagsüber, Nachts trag ich meine CPAP :) da gibts kein Schnarchen und Schlafqualität passt :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung