Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sportschütze.

    Mit diesem Gewhr ist es ein runterkommen.
    Du musst so ruhig werden, um Loch in Loch zu schießen.
    Maache würden es als Meditation besschreiben.

    Kostet "nix" (Im Vergleich zu den gK Waffen). und macht genauso Spaß.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde mir gerne einen 3D Drucker kaufen.
    So eine Bauchgefühlsache
    Ich weiß weder was ich Drucken möchte noch habe ich zeit mich damit großartig auseinander zu setzen.
    Trotzdem kreist der Gedanke eines möglichen kaufs seit Monaten durch meinen Kopf

    Hat jemand so ein Ding und damit schonmal ernsthaft was nützliches Hergestellt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Außer sich irgendwelche Skulpturen, Einmal-Waffen oder Sextoys zu drucken wüsste ich nicht was man damit soll. Glaube die Investition würdest Du bereuen.

    Wie kann man Investitionen in denen das Wort „Sex“ vorkommt bereuen? 😂


    Spaß. Ich bereue jedes einzelne Sextoy das ich gekauft habe - entweder wird es gar nicht genutzt da es meinem Weib nicht zusagt - oder wenn es dann doch mal gefällt - wird es einfach zu selten benutzt als das ich es als sinnvolle Investition sehen würde 🙄😂


    ihr merkt schon, ich bin mehr als glücklich mit meinem Sexleben 😂…



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Werbung
  • Du bist nicht allein 🤣


    Ist bei mir genau so 🤣


    Hatten 3 jahre un folge den amoreli adventskalender/eis.de adventskalender.


    Alles angeguckt und dann verstauben lassen 🤣


    Mittlerweile ist sogar das Spiel Free Willi verstaubt in der Hose 🤣

  • Werbung
  • Ich würde mir gerne einen 3D Drucker kaufen.
    So eine Bauchgefühlsache
    Ich weiß weder was ich Drucken möchte noch habe ich zeit mich damit großartig auseinander zu setzen.
    Trotzdem kreist der Gedanke eines möglichen kaufs seit Monaten durch meinen Kopf

    Hat jemand so ein Ding und damit schonmal ernsthaft was nützliches Hergestellt?

    Ich hab ein "paar" von den Dingern. Allerdings nutze ich die zurzeit nicht so viel. Hol dir gleich was Besseres gut und fast "unschlagbar" für das Geld. Banbu Labs P1P, mit oder ohne AMS ;) .

    Stelle damit auch Funktionsteile her. Hat mir schon oft geholfen. So ein Drucker kann sehr viel ohne das es eine Raketenwissenschaft ist, zumindest bei einfachen Sachen.

  • Haha, ja - diese Dreckskalender. Da ist eh 99% Schrott drin und dann wird es nicht mal benutzt.

    Die wollte den auch unbedingt haben, und genau wie Du sagst, verstaubt alles.


    Haha, Free Willi spiel ich jeden Tag 😂 schäme mich ja eigentlich das zuzugeben - fühl mich wie ein Opfer 😂😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Soll ja nicht rosten der Lötkolben. 😂👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jaja, die ganzen sextoys...da hat man vom shoppen mehr als von dem Gerät dann im Nachhinein 8-]


    Aber ich glaub sowas gehört zum "Frau sein" und erfülltes Liebesleben Klischee halt dazu so was zu haben, unser Zeug liegt auch nur noch Rum außer das Extreme Intens Orgasm Gel, das ist nice. Oder das Kalt/Warm/Prickelnd Gel kann man auch sich ab und an geben.


    Aber momentan bin ich schon mit einmal Sex e7d zufrieden, hat sich iwie zu sehr routiniert alles haha.


    Was ich mir wünschen würde: Chevi Blazer oder Jeep Compass...mag die Teile.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung