Luxuslife: Der Was habe ich mir heute gekauft/will ich mir demnächst kaufen Fred

  • Seid ihr zufrieden mit der Politik in Deutschland in den letzten 3 Jahren? 31

    1. Ja, sie haben viele Leben gerettet. Das ist das Wichtigste. (5) 16%
    2. Nein, die vielen Schutzmaßnahmen führen zu Inflation. Wir brauchen mehr Freiheit. (27) 87%

    Kaufen macht glücklich. Haut raus, wie ihr euch selbst belohnt!


    extrem-bodybuilding | Spreadshop
    Amüsante Fitnesskleidung
    shop.spreadshirt.de


    -guenni-

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Luxuslife -guenni-



    Also ich bin gerade am überlegen ob ich mir mal wieder Macces gönne nach gut 6 Monaten.


    Habe einen Coupon (20 Nuggets für 5,99€) und dieser ist auch nur noch heute gültig 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Boh NAC das war pöse. Ich sag es immer wieder. Hätten wir auf ihn gehört wären wir jetzt bei BTC fett, richtig fett im Plus und das obwohl der richtig gecrasht ist seit Nov 2021 8-]

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • The Demon, which can only launch successfully on a prepped surface, by a highly trained driver with decades of experience, with specific parts installed, using race gas, following a 10 step engagement process, on Tuesdays, during a high tide, and 3/4 moon phase, was only really created to sell Pentastar V-6 Challengers.

  • Werbung
  • Das ist die zweite Idee: Oldtimer kaufen und Geld beim Wachsen Zuschauen. Wurde der Wagen vor 1970 zugelassen, gibt es einen weiteren Vorteil. Ob den außer Vizemeister noch jemand kennt?

    Langweilig...warum willst du ohne Gurt fahren? Oder macht es bei dir noch einen Unterschied? Ok, es werden die Brüsten deiner Aldi-Kassiererin nicht platt gedrückt 🤔

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist nicht langweilig. Ich wette, da werden die Armbürger neidisch, wenn sie das sehen. Stellt euch vor, ihr fahrt an einer Schule vor und eure Kinder sind nicht angeschnallt. Bei dem Anblick windet sich jeder der Impfling in Schmerzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schuhe für den solventen Herren gesucht

    Stellt euch vor, jemand ist Anfang 50, sieht aber wesentlich jünger aus, weil er viel Sport macht. Welche Schuhe sollte er tragen, um eine junge Frau zu beeindrucken, die bei Netto an der Kasse arbeitet und Ökotrophologie studiert? Sie ist 30 Jahre jünger.


    Nike? Adidas? Ich kenne mich mit Schuhen gar nicht aus.

    ---




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Natürliche Selektion?

    Wussten Sie, dass es in New Hampshire keine Anschnallpflicht gibt?

    -guenni-

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------