Testosteron Substitution zum Wohlbefinden. Niedriger Wert

• Der Moderator hat zu oberflächlich gelesen und "Stoffragen gelesen"

alles klar. Bei den ganzen Texten hier die man abarbeiten muss verständlich.

Mir war auch eig klar dass es nicht geht aber irgend ein Mitglied hatte unter seinem Namen stehen: stoffanfragen bitte nicht per pn sondern ins Forum stellen.

Jetzt im Nachhinein weiß ich: da hab ich den Witz nicht verstanden und wäre eventuell wegen meiner Naivität in die Falle gegangen. So ist das wenn man iwo neu ist.

• Werbung
  • Der Moderator hat zu oberflächlich gelesen und "Stoffragen gelesen"

Außerdem hast Du die Forumsregeln bei Deiner Anmeldung bestätigt.

Kleiner Hinweis:

In der BRD zugelassene Azneimittel sind verkehrsfähig. Zugelassen = verkehrsfähig. Davon zu trennen ist die Frage, ob diese rezeptpflichtig sind. Wenn ich die Forenregeln wörtlich nehmen würde, wäre eine Anfrage nach deutscher Apo-Ware (verkehrsfähig) auf dem illegalen Markt kein Verstoss gegen die Forenregeln, wenn der User die deutsche Apo-Ware komsumieren möchte (kein Handel).

Ist nicht so gemeint. Gemeint sind Anfragen nach Bezugsquellen auf dem illegalen Markt.

• Werbung
  • Kleiner Hinweis:

In der BRD zugelassene Azneimittel sind verkehrsfähig. Zugelassen = verkehrsfähig. Davon zu trennen ist die Frage, ob diese rezeptpflichtig sind. Wenn ich die Forenregeln wörtlich nehmen würde, wäre eine Anfrage nach deutscher Apo-Ware (verkehrsfähig) auf dem illegalen Markt kein Verstoss gegen die Forenregeln, wenn der User die deutsche Apo-Ware komsumieren möchte (kein Handel).

Ist nicht so gemeint. Gemeint sind Anfragen nach Bezugsquellen auf dem illegalen Markt.

Ich habe die Forenregeln nicht gemacht, sondern achte nur darauf, dass sie eingehalten werden.