Trainieren ala NAC :)

  • Ich finde ihr pauschalisiert das hier alles bisschen zu sehr. Was bei Person A gut funktioniert muss bei Person B ja nicht deswegen auch gut funktionieren.


    Ich habe mittlerweile auch echt viel gemacht ich habe einen 5er Split gemacht dann einen 6er Split und jetzt mittlerweile PPL mit A und B Tagen und letzteres funktioniert für mich am besten.

    Habe auch mal eine zeitlang 2x am Tag trainiert ist aber für mich persönlich im Aufbau nichts da ich mit dem Essen garnicht mehr hinterher komme.


    Macht einfach das was euch am meisten Spaß macht ich denke damit wird auch jeder den größten Erfolg für sich selber haben.


    Lg

  • Werbung
  • Genau, 5‘er Splitt oder 6‘er Splitt wo du deine Muskeln schön einzeln belasten und mehr geben kannst funktioniert nicht, aber wenn du Brust, Schulter und Triceps zusammen trainierst oder deine Beine Komplett an einen Tag zerstörst funktioniert. 🥸


    Jeder muss sein eigener Weg selber herausfinden hast du definitiv falsch verstanden. Das hat nämlich mit Splitt nicht viel zu tun.


    Soll jeder das machen womit er am meisten spaß daran hat unterschreibe ich auch. Egal was man macht muss spaß machen, sonst bringt das absolut nichts.

  • Werbung
  • Dass niemand was dazu gesagt hat wundert mich aber. 😂😂😂

  • Genau, 5‘er Splitt oder 6‘er Splitt wo du deine Muskeln schön einzeln belasten und mehr geben kannst funktioniert nicht, aber wenn du Brust, Schulter und Triceps zusammen trainierst oder deine Beine Komplett an einen Tag zerstörst funktioniert. 🥸


    Jeder muss sein eigener Weg selber herausfinden hast du definitiv falsch verstanden. Das hat nämlich mit Splitt nicht viel zu tun.


    Soll jeder das machen womit er am meisten spaß daran hat unterschreibe ich auch. Egal was man macht muss spaß machen, sonst bringt das absolut nichts.

    das habe ich so nicht geschrieben 😅 ich habe gesagt dass für mich PPL am besten funktioniert die anderen Sachen haben ohne Zweifel auch funktioniert habe ja nicht ohne Grund 9 Jahre lang so trainiert.


    Beine habe ich bei PPL auch nicht an einem Tag komplett sondern gesplittet. Bzw jetzt mittlerweile mache ich halt keine Beine mehr.


    Lg

  • Werbung
  • das habe ich so nicht geschrieben 😅 ich habe gesagt dass für mich PPL am besten funktioniert die anderen Sachen haben ohne Zweifel auch funktioniert habe ja nicht ohne Grund 9 Jahre lang so trainiert.


    Beine habe ich bei PPL auch nicht an einem Tag komplett sondern gesplittet. Bzw jetzt mittlerweile mache ich halt keine Beine mehr.


    Lg

    Ich würde dich mit so ein Brustplan so dermaßen zerstören, danach kannst du noch nicht mal an Triceps denken und an Schultern sowieso nicht Bro. 😂

  • Ich würde dich mit so ein Brustplan so dermaßen zerstören, danach kannst du noch nicht mal an Triceps denken und an Schultern sowieso nicht Bro. 😂

    bist jederzeit herzlich eingeladen 😁 also trotz meinen 3 Brustmuskel Anrissen und das meine Brust optisch eine Schwäche ist würde ich schon sagen das ich ganz okay stark in der Brust bin. 😁


    Lg

  • Werbung
  • Wie würdest Du die Beine bei einem 5er aufteilen?

    Da müsste man dann arme jeweils an was dran hängen am besten, oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • 1. Glute, Beinbeuger

    2. Rücken

    3. Schulter, Trizeps

    Pause

    4. Quads, Glute

    5. Brust, Bizeps

    Pause


    So trainiere ich mit meiner Frau zusammen und ja das System von NAC eignet sich hervorragen für Frauen, wenn sie motiviert sind. Gut das mit 2x Glute ist ein Kompromiss zwischen uns :D wir kommen mit dieser Aufteilung super klar, danach 15 min Cardio für Stoffwechsel und Apettit. Waden 2x die Woche wann wir Lust haben

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Jeder verkauft sein beschissener copy/paste Plan, bin ich hier der einzige Idiot der Jahrzehnte lange Arbeit kostenfrei öffentlich für jeden zugänglich macht? Ne ne, gibts nix!


    Wer sich coachen lassen will, dann -> PM! 😌

    Huch und weg is der Plan 😅


    Schade drum - war n schönes Ding.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Selbst dann würde ich kein PPL fahren, wenn ich sonst nichts anderes gemacht hätte und wie du sagst ein perfektes Leben hätte, sondern würde dann zweimal am Tag trainieren und das wäre um vielfaches besser als alles andere!

    was hälst du davon wenn man PPL innerhalb eines Tages aufsplittet. Also an jeweiligen Tag große Muskelgruppe z.B Brust Morgens und Triceps und Schulter dann abends. Das selbe für Rücken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was hälst du davon wenn man PPL innerhalb eines Tages aufsplittet. Also an jeweiligen Tag große Muskelgruppe z.B Brust Morgens und Triceps und Schulter dann abends. Das selbe für Rücken?

    Wenn ich zweimal am Tag trainieren kann, dann würde ich das komplett anders splitten. Z.B Morgens Biceps, Abends Brust. Oder Morgens Triceps, Abends Rücken etc. Wäre immer noch viel besser als das was du geschrieben hast. 😉

  • Werbung
  • NAC ich grüße dich. FYI auch wenn du deine Pläne rausgenommen hast, liegen die trotzdem in einigen der Beiträgen zur Verfügung, wenn dein Beitrag referenziert wurde.


    Lg

  • NAC hat einfach marketing studiert,


    erst alle leute heiß machen mit den geilen Trainingsplan + Ernährungsplan und Insulinprotokoll usw. und jetzt Coaching Plätze anbieten um die Dicke Kohle zu kassieren für mehr HGH


    Guter Schachzug mein Freund habe aber dein Plan schon in meinen Notizen stehen ;)


    aber seriously wenn ich irgendwann in 2jahren auf die Bühne will würde ich dir vertrauen und echt zu dir gehen wenn du was frei hast weil du einfach hier schon so krassen mehrwert geboten hast und so viele bekannte coaches einfach blossgestellt hast -I-I

  • Werbung
  • NAC ich grüße dich. FYI auch wenn du deine Pläne rausgenommen hast, liegen die trotzdem in einigen der Beiträgen zur Verfügung, wenn dein Beitrag referenziert wurde.


    Lg

    Es gab ein Zitat von 90_Kg_Reis_Im_Monat vom 1. Post mit dem Plan. Das habe ich entfernt. Ein weiteres Zitat im Post 14 von Syndicate mit dem den alten Plan habe ich stehen lassen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.