Trainieren ala NAC :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab fast exakt die gleiche Auswahl - nur für den Rücken mache ich noch T-Bar Rows und weil ich keine High Row Maschine habe hier mache ich die am Kabel.


    Eine Sache für Bizeps die ich für mich entdeckt habe - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...


    Hier im Studio gibts einen Kabelzug in etwa so:

    Und da stelle ich beide Seiten auf Schulterhöhe ein, schnapp mir die Griffe und mache dann praktisch eine front double bicep Pose als "rep"

    Fühlt sich erstmal komisch an aber das Muskelgefühl ballert total

  • Jep ich weiß was du meinst. Gibt bei uns viele die die Übung machen. 😉


    Wenn ihr kein High Row habt, kannst du oberer Teil von Rücken auch damit machen:


    Google-Ergebnis für https://www.fitundattraktiv.de/wp-content/uploads/2018/06/oberen_ruecken_trainieren-enges_rudern.gif


    Den Sitz auf niedrigste Stufe einstellen und beidseitig ziehen. Ist genauso gut. 😉

  • Werbung
  • Ich mache dafür iliac lat pulldown am kabelzug - gym soll demnächste wohl die nautilus nitro lat pulldown maschine bekommen.. freue mich übelst drauf

  • Werbung
  • Moin, haste nochmal was anderes für die hintere Schulter? Habe vor paar Monaten noch ein schönes Video von de liebe Maggus gefunden. Video nicht mehr gefunden. Aber aufer Schrägbank Bauchlange und dann wie beim Frontheben mit KH hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Floh97 () aus folgendem Grund: Trainingsplan von NAC entfernt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gude,


    Dein Plan ist interessant, ich trainiere so ähnlich aber werde es jetzt noch ein wenig anpassen. Ich mach jetzt erstmal bis zum 3.1. Trainingspause um mich zu erholen....dann geht's mit nen neuen Plan los... bei unser Studio bin ich bei vielen Geräten z.b. Seilzug oder beinbeuger oder Strecken am gewichtslimmt.... ;( da ist das vorermüden und nach pumpen sehr Hilfreich...


    Grüße

  • Hab ja den alten Plan von NAC schon genutzt.


    Diese Woche natürlich die Änderungen übernommen ..


    Also muskelkater hab ich eig immer


    Aber jetzt Muskelkater des Todes 🤣


    Super Plan, einfach umsetzbar ohne viel schnick schnack.

    Konzentriert sich auf das wesentliche.


    Vielen Dank 👌👍

  • Werbung
  • Kannst du den alten hier nochmal reinhauen, geht das?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Kannst du den alten hier nochmal reinhauen, geht das?

    Na klar

  • Werbung
  • Reduktionssätze hab ich beibehalten. 4. Aufpumpsätze sind zusätzlich gekommen und paar Übungen sind auch bissel anders geworden.


    4. Aufpumpsätze soll aber nicht jeder machen sondern erstmal auslassen. Wenn man den Plan so 6 Monate durchzieht, dann kann man die einbauen.


    Ich trainiere ja jetzt seit ca. 3 Monaten Verletzungsbedingt nicht. Wenn ich wieder anfange, werde ich die 4. Sätze erstmal auch nicht machen. 😉

  • Werbung
  • Guter Plan. Gefällt mir, trainiere sehr ähnlich 😌


    Werde jetzt demnächst aber das Studio wechseln wo es paar mehr Auswahl an Geräten gibt die ich momentan nicht habe .

    Das beste Gerät im neuen Studio finde ich ist so eine Art Kniebeugemaschine wo man so Polster an den schultern hat und dann die Übung ausführt aber vom Winkel trifft mam perfekt das ganze beim und po also bei der hab ich immer direkt volle Beine 💪🏼

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Ich frage mich immer noch was Du gegen PPL hast, ich meine damit kriegst Du ja über das Jahr hinweg gesehen eine doppelte Frequenz rein, wenn Du 6 Mal die Woche trainieren gehst - ist ja dann doppelter Reiz / doppelte Proteinbiosynthese - bla bla bla - oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Warum? Ich denke, dass ich ausführlich genug geschrieben hab. Lies doch durch, dann weißt du warum ich davon nichts halte. 😁


    Du kannst natürlich weiterhin das tun, worauf du bock hast und ist auch in Ordnung. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum? Ich denke, dass ich ausführlich genug geschrieben hab. Lies doch durch, dann weißt du warum ich davon nichts halte. 😁


    Du kannst natürlich weiterhin das tun, worauf du bock hast und ist auch in Ordnung. 😉

    Ahhh ich Trottel, gerade hochgescrollt und gesehen Du hast es unten hingeschrieben - sorry - lese jetzt :)

    Danke :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Wie gesagt Bro, das was ich schreibe sind meine Meinungen über die jeweilige Themen. Wenn jemand komplett umgekehrt denkt und handhabt, dann ist das so und ich hab auch nichts dagegen. Ich versuche soweit es geht mein Wissen, meine Erfahrungen so transparent wie möglich wieder zu geben. Nicht mehr und nicht weniger. 😉

  • Werbung
  • aber trainedbyJP sagt Dir was oder?
    Also ich mein Jordan Peters, Kuba Cielen, James Hollingshead & Konsorten - die trainieren doch wohl alle PPL (aktuell jedenfalls), wobei JP sagt er hätte vorher halt DC trainiert & wäre dann zu Top & Backoff gewechselt.

    James trainiert laut Jordan sogar aktuell PPLPPLR - was seiner Aussage nach kaum jemand schaffen würde - aber ich meine das ist ja wohl schon mal n Anhaltspunkt.


    Ich werd mir aber Deinen Plan definitiv mal in meine Trainingsapp schreiben & die nächsten Wochen schauen, wie dieser sich für mich anfühlt - wenn man den auch immer schön in 60-90 Minuten durchgezogen kriegt, passt mir das auch ganz gut :) ...


    Ich bin einfach echt verunsichert bei "neuen Dingen" :D ... mache schon "ewig" PPL mit Top & Backoff und hab "Angst" schlechter zu werden :D ...


    Egal was dabei rum kommen wird, erstmal vielen Dank für Deine Mühen, das Du den ganzen Plan hier so ausführlich für alle zugänglich machst :) !



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Kann dir persönlich zu dem plan raten!


    Hatte auch Angst das ich schlechter werde aber seit dem stärker.


    Und bist in gut 60-70 Minuten fertig mit training.

    😬


    Aber bin auch absoluter NAC Fan 😂

  • Werbung
  • Egal welche Profi was macht, das ist komplett unrelevant für dich, für mich und sogar für alle hier! Du sagst doch selber, dass du dir nicht sicher bist, dass die ihre Muskelberge damit aufgebaut haben. Ich sag dir, die meisten haben nicht damit angefangen und haben mit Volumen aufgebaut. Jetzt wo sie oben sind, müssen sie die Muskeln nur noch behalten und brauchen keine große Sprünge zu machen und mit dem PPL System ist das sicherlich machbar! Ich lege Fakten auf den Tisch. Wenn du diese Fakten widerlegen kannst, dann her damit! Komm mir aber nicht mit, „ja aber der macht das, der macht dies.“ Wenn wir nämlich damit anfangen, dann hab ich bessere Karten, weil jeder Legende im Bodybuilding, mit mein bevorzugtes System Legende wurden. Na klingelt es? 😉


    Du bist verunsichert bei neuen Dingen? Alter, das was du machst ist Neu und nicht das was ich bevorzuge. 😂😂😂