Riesen „Ei“ nach Susta und PPN an Schulter

  • Hab bisher nur Testo gehabt 1ml alle 5Tage, jetzt Susta und PPN.

    Beim Testo nie Probleme gehabt aber jetz hab ich nach jedem mal ein Riesen Ei das dann auch mehrere Stunden bleibt. Am nächsten Tag ist es dann blau.. was mach ich falsch?

    Danke euch

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hab ich auch gedacht aber hab es erst 2x genommen war nicht sicher ob sich eine Allergie schon so früh zeigen kann.. am besten noch bisschen nehmen und schauen ob’s besser wird oder so bleibt 🤔🤷🏻‍♂️

  • Hab bisher nur Testo gehabt 1ml alle 5Tage, jetzt Susta und PPN.

    Beim Testo nie Probleme gehabt aber jetz hab ich nach jedem mal ein Riesen Ei das dann auch mehrere Stunden bleibt. Am nächsten Tag ist es dann blau.. was mach ich falsch?

    Danke euch

    meinst du NPP ? Welches Lab Nutzt du? wird wie oben schon erwähnt am Öl liegen. Probiere mal andere Stelle.

  • Werbung
  • Ja NPP, sorry mein Fehler, hab bisher nur Produkte von Bellon, muss aber wechseln sobald das aufgebraucht ist weil ich da nix mehr holen kann wo ich’s bisher geholt hab, werd dann wohl Akra nutzen auch wenn ich viele verschiedene Meinungen dazu gelesen hab 🤷🏻‍♂️

  • hab bisher nur Produkte von Bellon, muss aber wechseln sobald das aufgebraucht ist weil ich da nix mehr holen kann wo ich’s bisher geholt hab

    Bellon nicht von Bellon??? :-? :-? :-?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Die Frage war eigentlich: Wer verkauft Bellon sonst noch ausser Bellon?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung