Insulin + GH Protokoll

  • Keiner fühlt sich angegriffen. Aber bisschen Eigeninitiative würde dir ganz gut gut. Steht hier nämlich alles schon.

    170g Carbs kurz vorm Training und dann noch den Magen im Training belasten mit 80g Zucker, um dann nochmal 80g Carbs nach dem Training dazu zu schmeißen..., macht wenig Sinn. Vielleicht ist das Protokoll für einen der 130kg wiegt, 3-4 Std trainiert und in der tiefsten Off Session ist. Vielleicht ist er auch Diabetiker ^^.

    Jedenfalls macht so ein Protokoll für 99% keinen Sinn. Wenn du es unbedingt wissen willst, wofür, weshalb, warum, dann frag deinen heiligen Meister Vorbereiter und nicht uns.

    130kg Körpergewicht reicht für so ein Protokoll auch nicht aus. 😂


    Es gibt sehr viele Vorbereiter oder Profi, die versuchen den Sport so schwierig und kompliziert wie möglich nach außen zu zeigen. Kein Plan warum die das tun aber es ist wirklich die Tatsache. Früher war das viel schlimmer, weil man an die Infos nicht so leicht rankommen konnte. Heute zwar nicht mehr so schlimm aber gibts immer noch. Daher kann es auch möglich sein, dass der jenige einfach nicht die Wahrheit erzählt hat. 🤷🏻‍♂️😂

  • Werbung
  • Wer Selbstmord machen will, geht zu Milos. 😂


    Spaß bei Seite. Es gibt im Bodybuilding z.B zwei sehr wichtige Dinge und das wären einmal genug Nahrungen zu sich zu nehmen und einmal Regeneration. Es gibt noch das Training etc. aber die lassen wir mal aussen vor.


    So jetzt gebe ich ein Beispiel. Wir haben gesagt, Regeneration ist sehr wichtig und gleichzeitig auch genug Nahrungen zu sich zu nehmen ist sehr wichtig. Manchmal muss man sich aber entscheiden was wichtiger ist. Sollte man sich z.B Wecker stellen und Nachts aufzustehen um Nahrungen zu sich zu nehmen, oder sollte man weiterschlafen un die Regeneration zu fördern? Das sind beide unverzichtbare Sachen! Was tue ich also? Natürlich stelle ich mir kein Wecker, sondern schlafe weiter, obwohl das Essen auch sehr wichtig ist. Ich hab mir also ein Priorität gesetzt und mich für die Regeneration entschieden. Das mit Insulin kurz vor dem Training und Carbs im Training zu sich zu nehmen sehr ähnlich! Insulin direkt vor dem Training und Intra Carbs haben mehr Nachteile als Vorteile, daher hab ich mir Priorität gesetzt und mich für die wichtigere Dinge entschieden. So einfach ist das. 😁

  • Werbung
  • Wer Selbstmord machen will, geht zu Milos. 😂


    Spaß bei Seite. Es gibt im Bodybuilding z.B zwei sehr wichtige Dinge und das wären einmal genug Nahrungen zu sich zu nehmen und einmal Regeneration. Es gibt noch das Training etc. aber die lassen wir mal aussen vor.


    So jetzt gebe ich ein Beispiel. Wir haben gesagt, Regeneration ist sehr wichtig und gleichzeitig auch genug Nahrungen zu sich zu nehmen ist sehr wichtig. Manchmal muss man sich aber entscheiden was wichtiger ist. Sollte man sich z.B Wecker stellen und Nachts aufzustehen um Nahrungen zu sich zu nehmen, oder sollte man weiterschlafen un die Regeneration zu fördern? Das sind beide unverzichtbare Sachen! Was tue ich also? Natürlich stelle ich mir kein Wecker, sondern schlafe weiter, obwohl das Essen auch sehr wichtig ist. Ich hab mir also ein Priorität gesetzt und mich für die Regeneration entschieden. Das mit Insulin kurz vor dem Training und Carbs im Training zu sich zu nehmen sehr ähnlich! Insulin direkt vor dem Training und Intra Carbs haben mehr Nachteile als Vorteile, daher hab ich mir Priorität gesetzt und mich für die wichtigere Dinge entschieden. So einfach ist das. 😁

    Da hast du Recht schlafen und Essen sind definitiv sehr wichtig!! Habe ich selber auch gemerkt als ich eine Zeit lang nicht so viel gepennt habe man war gleich viel "schwächer" drauf und Lust los auch noch....

  • Da hast du Recht schlafen und Essen sind definitiv sehr wichtig!! Habe ich selber auch gemerkt als ich eine Zeit lang nicht so viel gepennt habe man war gleich viel "schwächer" drauf und Lust los auch noch....

    Wollte damit eigentlich ein Beispiel geben und was anderes erklären aber ist anscheinend nicht angekommen. Kann natürlich auch sein, dass ich es vielleicht nicht gut erklären konnte. 😁

  • Werbung
  • Morgens (ohne Cardio):

    Morgens nach dem Aufwachen 10 IE UKW Slin nehmen, warten bis die Wirkung kommt und dann ein Shake mit Whey/Isolat, schnelle Carbs (beste ist Amylopektin Wachsmaisstärke aber ihr könnt auch Malto nehmen), Creatin, Glutamin mit Wasser trinken. Wenn ihr (wie ich) mit leerem Magen kein Shake trinken könnt oder euch übel wird dann vorher eine Banane essen hilft meistens. Kurze Zeit später 4 IE GH nehmen. In ca. einer Stunde später 2. Peak mit Frühstück oder Frühstücksshake bewältigen und fertig. Frühstück oder Frühstücksshake würde ich entweder Sandwich mit paar Vollkornbrötchen (mit Leinsamen etc. also Körnerbrötchen), Thunfisch, gekochte Eier essen oder ein dicke Shake mit Whey, Eiklarpulver, Haferflocken, Erdnussbutter, Leinöl und Magermilch trinken.

    wie würde das ganze aussehen, wenn ich morgens cardio mach?

    angenommen ich nehme da 2 IU HGH, diese dann vor dem Cardio und das Insulin dann direkt danach mit dem gleichem Schema?

  • Werbung
  • wie würde das ganze aussehen, wenn ich morgens cardio mach?

    angenommen ich nehme da 2 IU HGH, diese dann vor dem Cardio und das Insulin dann direkt danach mit dem gleichem Schema?

    30 min. vor Cardiotraining GH i.m injizieren, dann 30-60 min. Cardiotraining machen, danach 30-60 min. warten und dann Insulin nehmen. Danach ein Shake trinken und Stunde später für die 2. Peak frühstücken. So wäre das perfekt, aber zeitlich schwer umzusetzen, weil jeder arbeiten geht. 😁


    Wenn Zeit nicht zulässt, dann kann man nach Cardiotraining auf Insulin verzichten.

  • Werbung
  • Insulin in einer Diät. Habe nun paar mal von Leuten gelesen, dass sie es in der Diät weglassen und HGH only weiterfahren. Was ist eure Meinung dazu?

    Wenn man im Diät Insulin nutzen möchte, dann würde ich Insulin rund um das Training nehmen. Wenn nicht, dann kann man auf Insulin genauso gut verzichten. Geht also beides.

  • Wie viel Minuten nach Insulingabe zb 10iu sollte man denn wirklich was „merken“?

    Also kann Insulin kaputt gehen? Pen ist klar, war nicht gefroren, nur gekühlt gelagert bis zum ersten Gebrauch.

    Also nach dem Injekt kann ich locker 1 Std nichts essen….

    Ich dachte bisher immer, dass man spätestens nach 15 Minuten was essen müsste, da man sonst unterzuckert…


    Oder ist diese lange Zeitspanne normal?

    Dasselbe ist auch nach dem Sport… teilweise sinkt der BZ auch gar nicht…

    Hände immer gewaschen und trocken!

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hast du schon eine schlechte Insulinsensitivität. Wie hoch ist dein nüchterne Blutzucker Wert?

  • Insulin kann natürlich kaputt gehen.


    Welche Insulin hast du?

  • Werbung
  • Novorapid


    Habe vorher zwei Wochen täglich morgens gemessen. 70-85 war immer die Range, daher sollte die Sensivität eigentlich gut sein.


    Vielleicht erwarte ich auch zu viel?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Novorapid


    Habe vorher zwei Wochen täglich morgens gemessen. 70-85 war immer die Range, daher sollte die Sensivität eigentlich gut sein.


    Vielleicht erwarte ich auch zu viel?

    Dann prüf nochmal paar Tage lang dein Insulin Sensitivität morgens nüchtern. Normal ist das auf gar keinen Fall. Bei UKW Slin kommt die Wirkung im schlimmsten Fall innerhalb halbe Stunde nach der Injektion. Wenn dein Insulin Sensitivität wie du angegeben hast höchstens bei 85 liegt, dann müsste die Wirkung sogar innerhalb viertel Stunde kommen.


    Hast du dein Insulin vom Schwarzmarkt? Wenn ja ist vielleicht dein Insulin kaputt. Ansonsten kann es auch sein, dass dein Ernährung nicht ganz in Ordnung ist?

  • Werbung
  • NAC würdest du an meinem protokoll was anders machen? ich kann nur zu dieser uhrzeit trainieren, was anderes lässt mein tagesplan nicht zu


    aufstehen (ca. 4uhr morgens)

    10iu slin

    essen vorbereiten (100g reispudding+50g whey +optional apfel/beeren)

    15min später essen(bzw bis hypo anzeichen)

    45min nach dem essen 4iu hgh


    6uhr training bis ca. 7:30/8uhr

    im studio nachm training 10iu slin

    15min später shake (80g malto, 50g whey, 20g eaa, 10g creatin, 10g kollagen, 10g nemabas citrat)

    45min später 4iu hgh


    um ca. 9 nochmal reispudding


    abends vorm schlafen 4iu hgh

  • Dann prüf nochmal paar Tage lang dein Insulin Sensitivität morgens nüchtern. Normal ist das auf gar keinen Fall. Bei UKW Slin kommt die Wirkung im schlimmsten Fall innerhalb halbe Stunde nach der Injektion. Wenn dein Insulin Sensitivität wie du angegeben hast höchstens bei 85 liegt, dann müsste die Wirkung sogar innerhalb viertel Stunde kommen.


    Hast du dein Insulin vom Schwarzmarkt? Wenn ja ist vielleicht dein Insulin kaputt. Ansonsten kann es auch sein, dass dein Ernährung nicht ganz in Ordnung ist?

    Danke erstmal…


    Werde nüchtern weitermessen… und beobachten…


    Kommt aus der Apotheke und war nur wg Versand ungekühlt…

    Bei mir kam es dann wieder in den Kühlschrank, war aber niemals gefroren oder ähnlich.

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Du stehst extra um 4 Uhr auf um Stoff zu ballern und zu essen, damit du um 6 im Training bist ? Krank.


    Würde ich ganz anders machen. Schlaf, nüchtern ins Training und insulin und hgh nach dem Training.


    der Schlaf ist viel wichtiger, als Pre das Essen, meiner Meinung nach.

  • Du stehst extra um 4 Uhr auf um Stoff zu ballern und zu essen, damit du um 6 im Training bist ? Krank.


    Würde ich ganz anders machen. Schlaf, nüchtern ins Training und insulin und hgh nach dem Training.


    der Schlaf ist viel wichtiger, als Pre das Essen, meiner Meinung nach.

    du weißt ja nicht wann ich schlafen gehe :P


    alles für den dackel, alles für den club

  • Werbung
  • Wenn du das so wie du es geschrieben hast durchziehen kannst, dann passt das doch.

  • Du stehst extra um 4 Uhr auf um Stoff zu ballern und zu essen, damit du um 6 im Training bist ? Krank.


    Würde ich ganz anders machen. Schlaf, nüchtern ins Training und insulin und hgh nach dem Training.


    der Schlaf ist viel wichtiger, als Pre das Essen, meiner Meinung nach.

    Woher willst du wissen, ob er nicht früh genug ins Bett geht? 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woher willst du wissen, ob er nicht früh genug ins Bett geht? 😁

    Macht er nicht.... kein Mensch geht um 20 Uhr schlafen, außer er ist Hartz 4, hat keine Frau und Familie... Aber das glaube ich nicht bei ihm...


    Auch wenn er früh genug schlafen geht, finde ich es komplett blödsinn.... würde dann nüchtern zum Training und Insulin nachher und fertig..

  • Nüchtern geht das natürlich auch. Muss halt jeder wissen wie er das macht. 😉


    Ich finde Abends trainieren zu gehen am besten, weil man Tagsüber schön seine Kalorien auffüllen kann, aber jeder hat andere Tagesablauf und man kann das immer anpassen. Man muss nur wollen. 😁

  • Werbung
  • Nüchtern geht das natürlich auch. Muss halt jeder wissen wie er das macht. 😉


    Ich finde Abends trainieren zu gehen am besten, weil man Tagsüber schön seine Kalorien auffüllen kann, aber jeder hat andere Tagesablauf und man kann das immer anpassen. Man muss nur wollen. 😁

    ich finde es Abends auch besser, aus den besagten Gründen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen morgens um 4 Aufzustehen und dann erst 25 x zu essen, bevor ich ins Training gehe.... Also wenn er Profi ist ok, aber so .... never

  • ich finde es Abends auch besser, aus den besagten Gründen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen morgens um 4 Aufzustehen und dann erst 25 x zu essen, bevor ich ins Training gehe.... Also wenn er Profi ist ok, aber so .... never

    Ich hab zeitlang nicht gearbeitet und an manchen Tagen zweimal am Tag trainiert und das fand ich am besten. Aber leider nicht dauerhaft machbar für jemanden der sein Geld nicht mit Bodybuilding verdient.

  • Werbung
  • Macht er nicht.... kein Mensch geht um 20 Uhr schlafen, außer er ist Hartz 4, hat keine Frau und Familie... Aber das glaube ich nicht bei ihm...


    Auch wenn er früh genug schlafen geht, finde ich es komplett blödsinn.... würde dann nüchtern zum Training und Insulin nachher und fertig..

    ich geh meistens zwischen 19-20 uhr schlafen, trotz freundin und 40h arbeit


    is eine frage der prioritäten :kk:


    abends is es unmöglich für mich zu trainieren