Jeder verkauft sein beschissener copy/paste Plan, bin ich hier der einzige Idiot der Jahrzehnte lange Arbeit kostenfrei öffentlich für jeden zugänglich macht? Ne ne, gibts nix!
Wer sich coachen lassen will, dann -> PM! 😌
Jeder verkauft sein beschissener copy/paste Plan, bin ich hier der einzige Idiot der Jahrzehnte lange Arbeit kostenfrei öffentlich für jeden zugänglich macht? Ne ne, gibts nix!
Wer sich coachen lassen will, dann -> PM! 😌
Würde man die Menge an Insulin auch nehmen bei 6iu GH daily und dann auch 2iu, 2iu, 2iu splitten?
Würde man die Menge an Insulin auch nehmen bei 6iu GH daily und dann auch 2iu, 2iu, 2iu splitten?
Jep ich würde immer 10 IE nehmen.
Danke dir!
Super !
Vielleicht kannst du noch ergänzen wie es sich verhält, wenn man Insulin nur pwo nimmt….
Und dann 10-12 iu gh dabei.
Was dann die besten Zeitpunkte und timing für gh ist?
Danke !
Alles anzeigenSo liebe Leut, wie versprochen schreibe ich hier mein Insulin + GH Protokoll für Aufbauphase.
Angenommen wir möchten am Tag 12 IE GH mit Insulin kombinieren. Ich würde diese 12 IE auf 3 Gaben mit a 4 IE aufteilen.
Eine Gabe morgens mit Insulin zusammen, eine Gabe vor dem Training mit Insulin zusammen, nach dem Training Insulin only und eine Gabe vor dem Schlafengehen ohne Insulin!
Morgens (ohne Cardio):
Morgens nach dem Aufwachen 10 IE UKW Slin nehmen, warten bis die Wirkung kommt und dann ein Shake mit Whey/Isolat, schnelle Carbs (beste ist Amylopektin Wachsmaisstärke aber ihr könnt auch Malto nehmen), Creatin, Glutamin mit Wasser trinken. Wenn ihr (wie ich) mit leerem Magen kein Shake trinken könnt oder euch übel wird dann vorher eine Banane essen hilft meistens. Kurze Zeit später 4 IE GH nehmen. In ca. einer Stunde später 2. Peak mit Frühstück oder Frühstücksshake bewältigen und fertig. Frühstück oder Frühstücksshake würde ich entweder Sandwich mit paar Vollkornbrötchen (mit Leinsamen etc. also Körnerbrötchen), Thunfisch, gekochte Eier essen oder ein dicke Shake mit Whey, Eiklarpulver, Haferflocken, Erdnussbutter, Leinöl und Magermilch trinken.
Pre-Workout:
2 Stunden vor dem Training 10 IE UKW Slin nehmen, warten bis die Wirkung kommt und dann entweder ein Shake mit z.B Whey/Isolat, Reispulver/Reismeal/Reisflocken trinken/essen oder ganz normal Reis mit Hähnchenbrust essen und noch bissel Whey oder Clear Whey dazu trinken. Dann 1 Stunde vor dem Training 4 IE GH nehmen dann Blutzucker messen und 2. Peak mit Kleinigkeiten bewältigen aber mit Carbs nicht übertreiben so, dass ihr mit relativ niedrigen Blutzuckerwert trainieren gehen könnt. Ich würde für alle Fälle etwas Carbs wie Haribos oder so dabei haben falls Hypo sich grüßen lässt. Ansonsten könnt ihr ohne Carbs aber mit EAAs trainieren. Mit Intra Carbs hat man meiner Meinung nach kein Mehrwert, daher versuche ich die soweit es geht zu meiden.
Post-Workout:
Direkt nach dem Training 10 IE UKW Slin nehmen, warten bis die Wirkung kommt und dann ein Post Shake mit Whey/Isolat, schnelle Carbs (wieder Amylopektin Wachsmaisstärke oder Malto), Creatin, Glutamin mit Wasser trinken und dann ab nach Hause! Stunde später eine feste Mahlzeit mit z.B Reis, Hähnchenbrust, Gemüse etc. essen und fertig.
Vor dem Schlafengehen:
4 IE GH injizieren und ab ins Bett.
An Trainingsfreie Tagen könnt ihr dann 6 IE Morgens mit Insulin (wie oben) kombinieren und 6 IE vor dem Schlafengehen ohne Insulin nehmen.
That's it!
Falls ich was vergessen habe füge ich die noch hinzu. Falls ihr Fragen oder was zu kritisieren habt dann Feuer frei.
Danke fürs runterschrieben!
wenn du "GH nehmen" schreibst, dann meinst du immer i.m. oder?
Danke fürs runterschrieben!
wenn du "GH nehmen" schreibst, dann meinst du immer i.m. oder?
Nein, ich meine immer sc.
Alles anzeigenSuper !
Vielleicht kannst du noch ergänzen wie es sich verhält, wenn man Insulin nur pwo nimmt….
Und dann 10-12 iu gh dabei.
Was dann die besten Zeitpunkte und timing für gh ist?
Danke !
Ändert sich nicht viel, dann lässt du Pre Insulin weg und übernimmst den rest so wie es ist. Pre Workout Mahlzeit 2 Stunden vor dem Training kannst du also so lassen, Stunde vorher dein GH nehmen und gut ist.
Dass das aber so nicht optimal ist muss natürlich gesagt werden.
Wenn du dann nach dem Training Slin mit GH kombinieren willst, kannst du den Post Plan so durchziehen. Fährst dann nach Hause und gibst dir dein GH, dann eine feste Mahlzeit und fertig.
Nein, ich meine immer sc.
Im. würdest du gh nur nehmen, wenn du es gezielt pre workout nehmen würdest oder ?
Du schreibst oft „warten bis die Wirkung kommt“
Definiere das bitte …. Bis der Blutzucker fällt ? Wert zwischen 60-70 ????
Oder nach 15-20 Minuten ?
Natürlich ist das individuell, aber was meinst du genau mit Wirkung ?