Testo E + Anavar Kur

• Ihr habt ja recht. Ich habe das Anavar jetzt weg gelassen. Und gehe dauer on. Bzw blast and cruise habe mich darüber eingelesen und klingt für mich plausibel :-thumb2-: in 6 Wochen werde ich ein bb machen

• Werbung
  • Ihr habt ja recht. Ich habe das Anavar jetzt weg gelassen. Und gehe dauer on. Bzw blast and cruise habe mich darüber eingelesen und klingt für mich plausibel :-thumb2-: in 6 Wochen werde ich ein bb machen

Ich kann dir ans Herz legen 150mg alle 3 tage.

Das bringt ordentlich wenn der Rest passt. Wenn du dann soweit bist und du vorallem noch motiviert bist kannst du stacken oder teste erhöhen. Das würde ich dann alles spontan entscheiden und nach den Nebenwirkungen gehen.

• Werbung
  • Ich kann dir ans Herz legen 150mg alle 3 tage.

Das bringt ordentlich wenn der Rest passt. Wenn du dann soweit bist und du vorallem noch motiviert bist kannst du stacken oder teste erhöhen. Das würde ich dann alles spontan entscheiden und nach den Nebenwirkungen gehen.

E3D wegen weniger Schwankung oder wieso ?

Ich habe mich jetzt erst mal entschieden bei testo only zu bleiben 💪

• Werbung
  • Hey,

wie läuft deine Kur bis jetzt?

Kannst du sie empfehlen?

Lese mich zur Zeit bisschen durch das Thema und bin noch recht unentschloßen...

Einmal editiert, zuletzt von Floh97 () aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt

• Werbung