Testo E + Anavar Kur

  • Moin Leute,

    Ich habe vor eine Testo E Kur für ca 26-28 Wochen zu fahren.

    Und Anavar dazu zu stacken.


    Meine Daten sind wie folgt

    28 Jahre

    Zur Zeit 84 Kilo auf 180cm

    bin gerade in der Diät. (Von 101 auf 84kilo)

    Kfa ist schwer einzuschätzen leider noch sehr hoch vllt zwischen 15 und 20%.



    Die Kur :
    Die Kur habe ich mir wie folgt vorgestellt.

    Testo E 250mg e5D und in den ersten 4 Wochen 20mg Anavar Ed und dann in den letzten 4 Wochen nochmal 20mg Anavar Ed.


    Mein Ziel :

    Mein Ziel ist es einen Definierten Look zubekomme.

    Sprich einen „niedrigen Kfa“ (Sixpack und sichtbare Adern) Ich möchte kein Masse Vieh werden. Aber dennoch möchte ich nicht flach wirken sondern schön Prall.


    Was sagt ihr zu der Planung ?

    Was kann man bei so einer Kur erwarten.

    Ich bin offen Tür Tipps und oder Optimierung :-thumb2-:

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen bei uns. Bitte nicht traurig sein, wenn die Antworten nicht so werden wie Du es erwartest.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Eine ähnliche Kur hab ich diesen Sommer gefahren für 2 Monate im cut und war super zufrieden mit dem Ergebnis.


    Ich bin eher ein Fan von low test, von daher sah meine dosierung so aus


    125mg Testo E e4d

    60mg Oxa ed, aufgeteilt auf Morgens,mittags, abends 20mg

  • Werbung
  • Ich hatte mich oben vertippt ich meinte 40mg oxa ED statt 20. Sind 60mg nicht etwas viel im Gegensatz zu den 125mg Testo

  • Werbung
  • herzlich willkommen!


    wie flo schon angedeutet hat, lass die "kur" besser bleiben - musst dann nur unnötig absetzten und fickst deinen körper damit für nix


    reduzier deine kcal und mach sport, so kommst deutlich gesünder und wahrscheinlich gleichschnell zum ziel von "kfa reduzieren"

  • Werbung
  • moin, definierter wird man in der Küche und nicht durch Peds. Stimmt das Drumherum nicht, birgt das Beiwerk nur mehr Risiken als es dich zum Ziel führt.

    Moderates Kcal-Defizit gepaart mit daily Cardio ist da schon echt ausreichend, um einen definierten Look zu bekommen und ein "Masse-Vieh" wird man auch nicht einfach so.

    Das Naschzeug ist auch kein Wundermittel.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung