Eiweissressen wie sau ?

  • Werbung
  • Nein,den Nieren schadet viel Fluessigkeit (Wasser) nicht.
    Im Gegenteil.


    Aber ich habe auch Probleme,diese 2g Eiweiss pro kg Koerpergewicht
    zu mir zu nehmen.Ohne Eiweisshakes ist es kaum machbar,da die meisten
    Nahrungsmittel Hauptsaechlich Kohlehydrate enthalten.
    -Und jeden Tag Fleisch essen? Na,ich weiss nicht... :roll:
    Gesund kann das nicht sein. (Cholesterin,Lysin,etc.)




    Roro9

  • Werbung
  • ja stimmt schon musst ja aber nicht immer fleisch sein weisses fleisch ist eh besser ..hänchenbrustfilet ..ist schon sehr fein könnt ich jeden tag essen ..nur ist leider scheiss teuer

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • also ich mach ess seit neuesten so..da ich eben auch seltener hänchenbrust, thunfisch uns so esse, ich kauf mir bcaa s und Eiweisspulver, dann morgen nach dem aufstehn 3 gehäufte esslöffel eiweisspulver dann so ca. um 12 eins rum hau ich mir 5 bcaa s rein , mittags um vier nochmal 5 bcaa s und dann nach dem training nochmal einen eiweissshake wie morgens ...

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Also ich versuchs hin und wieder mit Fleisch,Fischfilet,
    Joghurt,Kaese,Milch. Zusaetzlich 1-2 Proteinshakes taegl.
    -Naja,aber mit dem zunehmen klappts trotzdem nicht so recht.


    Gruss
    Roro9

  • Werbung
  • ja seh ich genauso da gibt es welche die haben 5bis 800 kacal pro portion !!...hier wollen alle immer nur zunehmen bei mir ist das grad umgekehrt muss immer schauen dass ich nciht zu fett werde hahaha

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja das ist nicht so einfach ich würd einfach weitertrainieren wie bis her eiweiss genügend ! Gewicht regelmässig steigen ..der rest kommt von alleine ...

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Also ich hatte mal billiges eiweiss ,das sogar geklumpt hat,als es aussen mixer kam :)


    meistens trinke ich eiweiss im studio,da der besitzer so viel pulver rein haut,dass man es fast löffeln könnte.na ok zu hause trinke ich auch so 1-2 shakes



    Mfg Slimeballsushi

  • Werbung
  • Ne,der heisst einfach nur DM (Drogerie Markt).-Vielleicht
    gibts den nur in BW,keine Ahnung.
    Was mir wichtig ist,das das Zeug (angeblich) ohne kollagene Stoffe
    produziert wurde.


    Gruss
    Roro9

  • Werbung
  • Werbung
  • Kollagen ist ein tierisches Eiweiß und ist in Schwarten, Knorpel, Knochen und Haut enthalten. Kocht man diese tierischen Produkte, löst sich Kollagen und geht in das Wasser übre. In gereinigter und getrockneter Form ist Kollagen als Gelatine bekannt.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung