Coleman vs Cutler 2006 wahrer Sieger

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe es nicht so. Jay Cutler hat ganz klar verdient gewonnen. Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und sage, dass der Jay Cutler auch in 2005 gewinnen müssen, meine Meinung.

    Ne du stimmt nicht, Coleman ist massiver und dazu noch definierter.



    Coleman ist bei gleicher Masse definierter - das heißt, die Punktrichter waren Rassisten.

    Rassisten eher weniger, sonst hätte Coleman nicht die ersten 8 Male gewonnen....


    Aber Coleman war definitiv viel besser in allen Posen, jede Muskelpartie war größer und trainierter...

  • Werbung
  • Hmm erinnere ich mich falsch? Ich meine, dass Form von Coleman gar nicht stimmte. 😁


    Ich muss mir das Video nochmal ansehen. 😌

    Im Deutschunterricht biste aber ganz hinten gehockt was -guenni-


    Spaß.


    Nein Coleman war bis 2006 unschlagbar.


    Und 1999 eine solche Form gab es in der BB-Geschichte noch nie und es gibt wirklich Realitätsverweigerer die den deformierten Rühl mit Coleman vergleichen..... ||

  • Werbung
  • Werbung
  • Günni Schlierkamp 2002 war klar besser als Coleman !

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung