Absetzen nach Kur und SARMs

  • Hallo Leute,



    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe auf eure Unterstützung.



    Habe mein Blutbild im Labor testen lassen. (wurde 10 Tage nach dem letztem SARM Verwendung gemacht)


    Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.



    Zu mir: 32 Jahre / 186 / 98 KG

    Körperfettanteil ca. 15%-20% jetzt vl. ein bisschen mehr.



    1-2 Monaten auf Primbol (Methenolone E) e2d 100mg


    Danach 2 Monaten Tren e3d mit Testo-E e6d 250mg Kur + Superdrol


    Danach 1 Monat Testo-E e6d 250mg Kur + Superdrol


    Danach ca. 1- 2 Monate Sarm in Verwendung gehabt:

    S23VS, RAD140, LGD4033, MK677, GW501516, SD77393


    Jetzt habe ich seit ca. 2-3 Wochen nichts im Verwendung.



    Ich möchte jetzt ein PCT (HcG, TAMOXIFEN 10 mg, Clompihen Citrate habe ich parat) machen was würdet ihr mir empfehlen?



    Zwecks der PCT ist meine Leberwerte und Nierenwerte korrigieren und dem Körper Zeit geben um sich zu erholen. Damit ich in ein paar Wochen bzw. Montan (wie lange das PCT dauern wird) mit einer neuen Kur anfangen.




    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da hast du dir dein Testosteron ja mal richtig saftig zerschossen.. Prolaktin schmeckt auch.


    Wozu Tamox? Östrogen ist nicht dein Problem würd ich jetzt mal behaupten.


    In der ersten "Kur" so viel zu naschen ist natürlich schon gewagt... wer auch immer dir das empfohlen hat gehört n Satz heiße Ohren verpasst.


    Mein Vorgehen wäre: TRT+ mit ca 125mg die Woche bzw 0,25ml E3D und dem Körper Zeit geben sich etwas zu regulieren. Absetzen und neue Kur usw kann dir keiner hier guten Gewissens empfehlen. Entweder du bleibst dabei oder hörst komplett auf. Bei letzterem solltest du dir einen guten Doc suchen um zumindest ne ärztlich begleitete TRT zu bekommen.


    Und lass die Pfoten von dem SARMS...

  • Werbung
  • Zwecks der PCT ist meine Leberwerte und Nierenwerte korrigieren und dem Körper Zeit geben um sich zu erholen. Damit ich in ein paar Wochen bzw. Montan (wie lange das PCT dauern wird) mit einer neuen Kur anfangen.

    Einfach keine Oralen Fressen, die bei deinen Werten auch ganz besonders nicht nötig sind.

    Wenn du eh weiter stoffen willst wieso überhaupt absetzen macht keinen Sinn.


    Belese dich bitte bevor du weiter machst, deine Auflistung und deine Fragen zeigen das du 0,0 Ahnung hast von dem was du machst.

    Allein das man sich über das absetzen erst nach der Kur informiert zeigt schon mit was für einen Mindset du da ran gehst.

    Nimm es mir nicht böse, aber ich schmiere hier niemanden Honig um den Mund der sowas abzieht und dem seine Gesundheit 0 Interessiert.


    Ansonsten lesen und anwenden.

  • danke für eure Antworten.


    Es gibt ja verschiedene Meinungen einige behaupten das man immer wieder den normalen Testo Produktion anregen müsste. Andere schwören auf Dauer on.


    Pct Produkte waren schon vorab gekauft, da dachte Ich an einem pct.
    Nach SARMs Verwendung ein pct zu machen hat mich durcheinander gebracht. Ein pct an Blutwerte angepasst wäre meiner Meinung nach besser. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht solche Werte erwartet.


    Um prolaktin Werte zu verbessern denke ich cabergolin zu nehmen.


    Ich wäre auch dankbar für weitere Empfehlungen um meine blutwerte zu verbessern.


    Ein trt klingt auch plausibel.
    Wäre ein trt mit primo machbar?
    Auf was muss da zusätzlich noch geachtet werden?

  • Werbung
  • trt = trenbolone replacement therapy

    soweit ich mich da richtig erinnere

    Ich finde solche Späße gegenüber einem neuen User, der wirklich Probleme hat, nicht so witzig.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich finde solche Späße gegenüber einem neuen User, der wirklich Probleme hat, nicht so witzig.

    Wenn er trotz Problemen nicht bei Testo only bleiben sondern selbst eine Trt noch um Primo ergänzen will scheinen mir Späße doch durchaus angebracht, so groß können die Probleme ja dann doch nicht sein wenn man gedenkt eine Variable mit reinzunehmen, die Blutwerte (eventuell negativ) beeinflusst und zudem manchmal noch gefälscht wird?

  • Werbung
  • Eigentlich war die Frage ob man mit Primbol (Methenolone E) ein trt machen kann? Ist dieses Produkt dafür geeignet.


    Was man so list ist dieses Produkt milder im Gegensatz zu den anderen produkten.

    Was hast du denn an dem Begriff TRT ( TESTOSTERONE replacement therapy ) nicht verstanden?

  • Eigentlich war die Frage ob man mit Primbol (Methenolone E) ein trt machen kann? Ist dieses Produkt dafür geeignet.


    Was man so list ist dieses Produkt milder im Gegensatz zu den anderen produkten.

    Lass die Finger von allen Medikamenten und packe nie wieder etwas an.

    Wie kann einem die Gesundheit nur so Scheiß egal sein wie dir....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eigentlich war die Frage ob man mit Primbol (Methenolone E) ein trt machen kann? Ist dieses Produkt dafür geeignet.


    Was man so list ist dieses Produkt milder im Gegensatz zu den anderen produkten.

    Wie schon gesagt wurde bitte lese dich ein, das oben liest sich (ich probiere einfach alles einmal kurz an). Und wenn Fragen auftauchen informiere ich mich erst später, ist ja nicht so wichtig