Elefphant pharma

  • Moin zusammen,ich bin hier neu und hab mich schon einwenig eingelesen,roids labs seller.

    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und mein Nachbar ist auf der Suche nach einem guten Lab .bis jetzt hatte er ein Lab named elefphant pharma ,er ist sich aber damit nicht sicher er hat dazu keine Analysen und er ist der Meinung das zb das drosta Fake ist ,da er östro Probleme bekommen hat nachdem er es zu 250 MG Test gestakt hat .ich denke es ist auch Test und deswegen die probs.

    Da es ja des öfteren um ak.. bzw darkbb geht hab ich mich auch da schon informiert,bestellen wäre aber die aller letzte Option da er nicht so in der Materie mit krypto und sicherem Versand ist..

    Wenn jemand was zum elefphant sagen könnte oder ihm anders helfen kann wäre ich dankbar und bin für jeden Tipp offen .danke

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Moin zusammen,ich bin hier neu und hab mich schon einwenig eingelesen,roids labs seller.

    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und mein Nachbar ist auf der Suche nach einem guten Lab .bis jetzt hatte er ein Lab named elefphant pharma ,er ist sich aber damit nicht sicher er hat dazu keine Analysen und er ist der Meinung das zb das drosta Fake ist ,da er östro Probleme bekommen hat nachdem er es zu 250 MG Test gestakt hat .ich denke es ist auch Test und deswegen die probs.

    Da es ja des öfteren um ak.. bzw darkbb geht hab ich mich auch da schon informiert,bestellen wäre aber die aller letzte Option da er nicht so in der Materie mit krypto und sicherem Versand ist..

    Wenn jemand was zum elefphant sagen könnte oder ihm anders helfen kann wäre ich dankbar und bin für jeden Tipp offen .danke

    Wenn du dich schon hier eingelesen hast und "nur" Probleme mit Crypto.. hast dann einfach mal Youtube Anschmeissen und sich ein Tutorial an gucken ist ganz easy...bzw. du kannst auch Per Banküberweisung bestellen ;)


    Hier der Youtube link einfach angucken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihm geht es um Erfahrungen mit diesem elefphant...und krypto ist das eine ,das andere der Sichere Versand weg

    Du hast Dich eingelesen? Dann hast Du sicher festgestellt, dass keiner das Lab erwähnt hat oder groß benützt. Gibt keine Analysen, die mir bekannt sind, von dem her schau Dich um, es gibt genug Shops die Produkte mit Labtest haben, die auch wirken.


    Vorstellen sollte man sich auch in einem Forum nicht direkt mit Roids beginnen...

  • Du hast Dich eingelesen? Dann hast Du sicher festgestellt, dass keiner das Lab erwähnt hat oder groß benützt. Gibt keine Analysen, die mir bekannt sind, von dem her schau Dich um, es gibt genug Shops die Produkte mit Labtest haben, die auch wirken.


    Vorstellen sollte man sich auch in einem Forum nicht direkt mit Roids beginnen...

    war ja auch nur eine frage ...deswegen schaue ich jajetzt auch bei diesem dunklem kraftsportler

  • Werbung
  • Scheint nur noch Müll zu kommen. Mache hier mal zu. Sollte ernsthaftes Interesse an diesem Thread bestehen, mache ich ihn gerne wieder auf.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema geschlossen.