• Nach langer Zeit stillem Mitlesen hatte ich nun auch mal das Gefühl, mich hier komplett anzumelden und am Forenleben teilzuhaben!


    Bin selber Mitte 20 und schon bestimmt 10 Jahre im Studio, aber immer wieder on off. Früher sehr übergewichtig gewesen und zwischenzeitlich um die 40kg verloren. Wirklich aktiv im Gym war ich meist nur in Phasen wo ich am abnehmen war. Hat zwar geholfen aber viel Muskelaufbau und stärker werden war da nicht.


    So richtig konstant am trainieren bin ich jetzt seit 3 Jahren. Mit den ganzen Schließungen teilweise mehr schlecht als Recht, aber vorallem seit wieder alles offen ist mit gutem Plan und Konstanz. Den ersten „Cycle“ hab ich auch hinter mir, der auch bis auf eine richtige Grippe die mich wochenlang rausgeworfen hat gut lief. Grad hab ich einfach Spaß am Bodybuilding und mit der Zeit mehr zu wachsen. Mal schauen wo die Reise hingeht.


    Freu mich hier zu sein. Hoffe die Vorstellung war gut so, ist ungewohnt für mich.


    Lito

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Welcome :w Was für einen Cycle hattest du denn gemacht und wie lange?!

    Danke! Das waren 100mg Test E e2d, sprich 350 pro Woche. Hab das so für gute 4 Monate gemacht und danach dann auf einen Cruise mit 125mg / Woche runtergegangen.


    Wünsche Dir viel Spaß hier. Vorstellung ist super!

    Danke!

  • Werbung