Sammelbestellung

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich bestelle immer Schoko und Banane!
    Schoko schmeckt auch mit Wasser, daß ist bei einer Diät für mich wichtig und Banane ist geil, vor allen Dingen wenn du noch eine Banane rein machst und Quark sowie Haferflocken (davon könnte ich leben!)
    Ich wechsel allso immer ab!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    liveforfitness
    Kannst Mike ja ausnahmsweis eine PM schreiben er ist ja Moderator in der Wettkampf AREA das geht als Ausnahme sicherlich.
    Klar wir beide haben bestellt ich 4 und du 2 Beutel!
    Deswegen war ich ja auch so angefressen, weil einige so ein Spektakel gemacht haben und nun bestellen sie nicht!
    Naja man muß ja auch nicht alles verstehen!


    Gruß von Tribu :w

  • Ich will ja bestellen aber was soll ich machen wenn mein Bruder letztens mit 5kg Eiweiss antanzt?? Scheisse ...


    Ach ja @ tribu lol sorry hab da was verpeilt wegen den Preisen :lol:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ....ja, aber da kommt bei mir seite kann nicht angezeigt werden...bin doch kein dummi :lol: ....aber irgednwie funzt es immernoch net..gehts bei euch :-? ...d.h. könnt ihr das sehen, die bestelldingsbums :-?

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Browser --> Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit -->Stufe anpassen (Scripting erlauben) oder einfach auf Mittel schieben den Regler.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kannst du auch wuie roadrunner, aber ohne https ist es keine SSL verbindung mehr und deine Daten gehen dann unverschlüsselt durchs Netz

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "old battlehand"

    ich werd mal schauen wieviel Geld ich noch hab, ich hab auch nur noch für ne Woche Proteine. :cry:


    Oh Du Armer, brauchst doch gleich nicht weinen........... :D
    Wir sind doch Alle bei dir und helfen Dir gern...... :lol::lol:
    Also dann mal los....... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Zitat von "TheScorpionGirl"


    Wir sind doch Alle bei dir und helfen Dir gern...... :lol::lol:
    Also dann mal los....... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w


    Mhh ich schaffe es ja nichmal mir selber zu helfen, geschweigedenn jemand anderem.
    Aber du kannst ja als "gutes Beispiel" vorangehen und ihm mit einer kleinen SPende helfen :D:lol:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ähm ja..... :roll:


    ich bekomme doch selber nur so wenig Taschengeld.... :D !
    Das reicht gerade für all meine klamotten, die ich im Monat so brauche.......... :lol::lol:


    Es können ja die jenigen spenden, die schon ihr eigenes Geld verdienen, für Schüler gilt das nicht... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nene,
    bin ja selbst schuld, dass ich sowenig Geld hab.
    Hab alles für Autoteile ausgeben. :D:D


    Aber ab 33 Euro sprich 30 bestellten Beuteln, bin ich dabei.


    Wenn wir hier spenden sammeln, dann eher für die Leute deren Wohnungen,Häuser & Trainingsgeräte vom Hochwasser verwüstet worden sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    genau das ist das Problem.


    Es wird rum gejammert wann es denn mal wieder eine Sammelbestellung gibt. Und dann hat bist dato noch keiner von denen die jammerten etwas Bestellt, wenn alle so verfahren wird irgendwann garnichts bestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "old battlehand"

    Nene,
    Aber ab 33 Euro sprich 30 bestellten Beuteln, bin ich dabei.


    Wenn sich das aber jeder denkt, wird das nie was :evil:
    Also los, bestellen wie wild :)


    Gruss
    bombi (3 Beutelbesteller)

  • Werbung