Sammelbestellung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ...der rabatt ist ab schon recht schick, weiß aber net mehr genau wie hoch er war....ausserdem ist das púlver schick, aber irgendwie scheint keiner weiter interresiert zu sein :cry:

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wer ist denn hier nun für eine Sammelbestellung?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So online das ding!


    Sendungen innerhalb der EU und der Schweiz bis 30kg für 8 € Versandkostenpauschale


    Sendungen außerhalb der EU bis 30kg für 13€ Versandkostenpauschale


    Im Ausland bitte Vorauskasse

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Also wenn ihr so ein Spektakel macht und ich alles fallen lasse damit die Proteinaktion ins rollen kommt aber ihr dann nicht bestellt, dann ist das die letzte Aktion gewesen.
    Denkt bloß nicht, daß wir uns eine goldene Nase damit verdienen, sowas ist erstmal einer Service für die Forumsmitglieder!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Übrigens, sobald die 50 Beutel erreicht sind wird ausgeliefert!
    Das könnte also auch theoretisch morgen sein wenn heute 50 Bestellungen vorliegen.
    Also ich brauche, hab schon alle Reste aus den Ecken zusammengefegt und die Ritzen und Spalten ausgepuult!
    Hier lange zuzuwarten um mal zu gugge was so läuft ist also völliger Blödsinn!
    Wenn das jeder macht schauen wir schön in die Röhre, hehe!


    Gruß von Tribu :w

  • ähem eine Frage noch: Also da steht ja so eine Preisliste und mal ne GANZ DOOFE frage :P :


    Also da steht ja z.B 20 Bestellte Beutel a 2.5 kg 34 euro. Als heisst das ich kriege für 34 euro 20 Beutel a 2,5 kg, also das wären ja 50 kg?????...nene ich hab da irgenwas falsch verstanden, kann mich einer mal bidde aufklären :roll::-?:D

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung