Sammelbestellung

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Sehr gut, da wird genau Buch geführt wer wann bestellt hat und Feiglinge werden zum Schluß an den Pranger gestellt und bekommen jeweils 10 von Scorpi übergezogen!


    Gruß von Tribu :w


    PS: Letztes mal waren es knapp 200 Beutel, soviel sollte es diesmal wieder werden!
    Wie gesagt wenn 50 Bestellungen vorliegen wird geliefert egal ob der Termin erreicht ist! :o

  • Werbung
  • mich würde wirklich mal gerne interessieren, wer hier alles nur abwartet.


    Schon jetzt spart man doch, obwohl noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.



    Vielleicht sollten wir bis zum Ende der Sammelbestellung nur noch propagieren, dass man nur durch durch Proteinpulver Muskeln aufbaut. Dafür ist natürlich eine ausreichende Menge an Proteinpulver notwendig, also mindestens 4 mal 30g Pulver jeden Tag konsumieren, alles klar?


    :wink:

  • Werbung
  • Also bei mir ist es so, dass ich vorher nichts von der Sammelbestellung wusste und erst letzte Woche bei ebay Autoteile für 86 Euro ersteigert habe.


    Jetzt hab ich noch ca 20 Euro aufm Konto und 10 zuhause.33 Euro bei 30 Beuteln Dann kommt ja sicher noch 4 Euro Porto dazu. :(
    Das heisst für mich erstmal abwarten...


    Klar wenn ich grad mehr Kohle hätte, hätt´ ich auch sofort 2 Beutel bestellt.


    Ich werd morgen mal mein ganzes Kleingeld zur Bank bringen, hoffe dann hab isch genug.
    :roll:

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hoihoi :oops:


    Sehr gut, da wird genau Buch geführt wer wann bestellt hat und Feiglinge werden zum Schluß an den Pranger gestellt und bekommen jeweils 10 von Scorpi übergezogen!


    Super, woanders muss man für so eine Dienstleistung sehr viel Geld hinblättern :D


    Gruss
    bombi

  • Werbung
  • So Jungs. Nun war ich dran. Bin zwar Österreich, hab aber trotzdem gerade 3 Beutel bestellt und somit sind wir auf 22 Beutel! (und dadurch ist der Preis wieder günstiger geworden!!!)


    Also, bedankt euch mal schön bei eurem Ösi. :D


    Mfg Roadi :w

  • Ich werde auch zwei bestellen (bestell das Eiweiss eh immer beim Mike), muss aber noch zwei andere Kumpels befragen, ob die vielleicht noch was brauchen können.


    Ehrlich gesagt wären mir solche Aktionen mit den 4x1kg-Eimern lieber, denn dann wäre wesentlich mehr Abwechslung drin. OK, ist dafür aber auch ein klein bisschen teurer.


    Tschööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Zitat von "bombi"

    Super, woanders muss man für so eine Dienstleistung sehr viel Geld hinblättern :D


    Gruss
    bombi


    Ey sach mal.......... :P


    Ich wusste nicht, dass du dich auskennst bombi...... :lol::lol:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    was??? Das will ich jetzt aber genauer wissen..... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w


    Stimmt, für solche Dinge bist Du noch viel zu klein :P


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    das ist ja wohl der Hammer ne..... :lol::lol::lol:


    der Us0r hat genau das selbe baujahr wie ich, also...ja... :D
    du hast Angst bombi hab ich recht....hehe :P


    Gruß TheScorpionGirl :w


    Zu Punkt 1) Aber Us0r ist kein Mädchen *zungerausstreck*


    Zu Punkt 2) Jetzt hast Du mich durchschaut. Ich zittere schon ganz doll :lol::lol:


    Gruss
    bombi
    P.S.: Was gibt's denn im passwortgeschützten Bereich Deiner HP zu sehen? :o

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    Also, zittern ist gut *g* mit mir ist net zu spaßen....hehe :D


    ja was könnte man da wohl sehen, das ist die große frage??!!!


    Gruß TheScorpionGirl :w


    Ist bestimmt irgend so ein Schweinkram. In diesem Fall möchte ich es eh nicht sehen :)


    Gruss
    bombi
    P.S.: Kleine Mädchen gehören um diese Zeit schon längst ins Bett :P

  • schade dass du es nicht sehen willst, da verpasst du was...... :D
    :lol::lol::lol:
    und außerdem hab meine Mama extra gefragt, ob ich heute mal länger aufbleiben darf :P *Ätsch*


    :lol::lol::lol:


    Gruß TheScorpionGirl :w:wink:

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    schade dass du es nicht sehen willst, da verpasst du was...... :D
    :lol::lol::lol:
    und außerdem hab meine Mama extra gefragt, ob ich heute mal länger aufbleiben darf :P *Ätsch*


    :lol::lol::lol:


    Gruß TheScorpionGirl :w:wink:


    Kurz mal reinlinsen könnte ich ja mal :D


    Gute Nacht
    bombi :}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schön das du das sagen würdest, aber das obligt doch wohl eher Mike und uns. :D

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung