Sammelbestellung

  • huii sind schon bei 40 beuteln...mist wir haben hier immer noch 2kg. Hoffentlich packen wir das in einer woche, dann kann ich auch noch was bestellen. In dem SInne :Lasst euch ruhig zeit jungs :P:D:D


    :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht hatten sich einige die 33 EUR als Marke gesetzt. Mit meinen zwei Beuteln erreichten wir die ja und schwuppdiwupp haben die anderen auch zugeschlagen.


    Zudem machen wir ja auch noch ein bisschen Werbung in anderen Foren. :)


    Tschööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst doch immer noch bestellen...
    Und wenn Du die jetzt nicht brauchst, dann eben in einem Monat, aber dann ist keine Aktion.
    Und nur Molke ist eigentlich wegen der schnellen Absorption auch nicht der Bringer.
    Darum lieber nen Mehrkomponenten-Eiweiss, wo man länger was von hat.


    Tschööööööööö, Stefan.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hoihoi :oops:


    Also am Versand wird schon gearbeitet und ich denke Mitte nächster Woche trudeln die Ersten ein!
    Alle 2 Monate machen wir eine Sammelbestellung, da kannst du ziemlich genau planen.
    Immer zum Ende der Monate Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember!


    Gruß von Tribu :w

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi *freude* :oops:


    Ich glaub wir schaffen diesmal locker die Schallgrenze die bei einer halben Tonne Protein liegt. Bestellt mal schön dann können wir nächstes mal vieleicht noch einen günstigeren Preis mit Mike aushandeln!!!
    Jetzt mach ich die Aktin noch ins Italienische Partner-Forum, für die ist das deutsche Protein das beste was es gibt die haben in Italien sonst eine lausige Qualität!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie findet Ihr solche Sammelbestellungen denn??


    Sie haben sich ja bisher bestens bewährt seit ewigen Zeiten.
    Schon als man sein Koks (nein! das zum heizen) in Gruppen bezog und
    heute auch noch oft das Heizöl.


    Und das ist ja nun der Treibstoff des Muskelwachstums.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Meint ihr das Eiweiß der Sammelbestellung ist trotz Laktose(Milchzucker)intoleranz verträglich? Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn das Protein aus Milchprodukten gewonnen wird liegt es doch nahe, dass auch Milchzucker darin vorhanden ist, oder?


    Aus der Zusammensetzung wurde ich auch nicht schlau:
    Calcium Caseinat, Laktalbumin und Ei-Eiweiss, sowie hochwertiger Aminosäurebilanz


    Analyse pro 100g
    Brennwert / 1580Kj / 392 kcal.
    Eiweiß 80,00g / Vitamin B6 6,25mg /
    Kohlenyhdrate 7,50g / Niacin 6,05mg /
    Fett 1,20g / Vitamin B12 0,003mg /
    Vitamin C 2000mg / Biotin 0,05mg /
    Vitamin B1 0,49mg / Vitamin E 3,32mg /
    Pantothensäure 2,10mg / Vitamin B2
    0,60mg


    KH 7,5g ist das Zucker? Milchzucker?




    PS: Ich finde die Sammelbestellung klasse. Nicht nur, weil der Preis satte €10 billiger ist, sondern weil ich, als Supp-Neuling, ohne euch nicht mal gewusste hätte, zu welchem Präparat ich greifen soll. Aber was die Masse (=viele Menschen) zu sich nimmt, kann ja keinesfalls schlecht sein. Danke!

  • Werbung