Diverse supps von ESN

  • Moin Moin Leute, da ich aufgehört habe zu trainieren (private/gesundheitliche Gründe) gebe ich meine übriggebliebenen supps günstig ab (alles von ESN) alles geschlossen und ungeöffnet(Whey, BCAA, EAA, Creatin, die üblichen Sachen) mit gültigen Haltbarkeitsdatum.

    Gerne per PN melden


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Es wäre schön, wenn Du die genauen Mengen der einzelnen Produkte hier auflisten würdest. So kann man besser einschätzen ob es sich wirklich nur um einen Abverkauf der eigenen Vorräte handelt. Das Forum hat mit einer ähnlichen Aktion schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.


    Danke!

    Na klar,

    Also das Whey ist schon wee. da sind noch:


    BCAA von ESN 4x 350g

    EAA von ESN 4x 500g

    Creatin Monohydrat von ESN 4x 500 g

    Außerdem Zink und Omega 3


    Ich weiß jetzt garnicht ob TUDCA und NAC in Deutschland gehandelt werden dürfen, deswegen biete ich die supps hier nicht an.


    Lg

  • Werbung