Hausdurchsurung, 100e Gramm Raws und Meds gefunden

  • Werbung
  • Werbung
  • Klugscheisser spielen muss aber dann auch aufhören. Vor allem über die Themen von denen man kein Plan hat! 😉


    Man kann nicht von alles Ahnung haben! Wenn jemand das behauptet oder klugscheisst, dann hat er von nichts aber gar nichts Ahnung, so einfach ist das!

    Du hast ja voll den Plan 😂👆

    • Offizieller Beitrag

    Du hast mir ja auch ein Platz gleich neben dir besorgt. Bei dir ist es nur krasser, du bist abhängig von deinem Konsum😂

    Klar, ist halt wie im Knast, man nimmt was man bekommt.

    Außerdem hälst du echt brav die raushängende Hosentasche bei mir täglich fest.


    Nene, bin durch deine Beiträge schlauer geworden bin jetzt Natty und nehme nur Creatin und sehe aus wie ein Stoffer.

    Habe da mit dem Creatin Experten aus deinem riesen Kreis an Pumpern die du betreust gesprochen und mir Rat geholt. -guenni-

  • Werbung
  • Interessant auf jeden Fall. Würde aber sagen dass das einfach ein sehr unglücklicher Zufall ist. Wäre da System hinter würde die Polizei bzw Zoll usw sich ja jeden Hobby-Ebayverkäufer und Kleinunternehmer mit Onlinehandel genauer ansehen müssen. Dafür ist die Manpower doch gar nicht da

  • Also war er doch am dealen etc... und du beschreibst das hier, als ob er das nur für Eigengebrauch....


    Woher kommen sonst die Zahlen zustanden... 50 Briefe etc.... das ist eine unglaublich hohe Summe..... und klingt für mich so gar nicht, als ob er soooo unschuldig ist....

  • Werbung
  • Also war er doch am dealen etc... und du beschreibst das hier, als ob er das nur für Eigengebrauch....


    Woher kommen sonst die Zahlen zustanden... 50 Briefe etc.... das ist eine unglaublich hohe Summe..... und klingt für mich so gar nicht, als ob er soooo unschuldig ist....

    Glaube eher die haben nicht ihn direkt sondern den Seller bzw den Versender kontrolliert und dabei eben seine Adresse und die vieler anderer einkassiert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schön entspannt bleiben backy und @all. Sachlich heisst das. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja voll den Plan 😂👆

    Ich weiß nur, dass dich hier keiner ernst nimmt. Wenn du das noch nicht gemerkt hast, dann tust du mir echt leid. Ja hier sind alle abhängig und? Was suchst du dann hier? Möchtegern Zellbiologe! Bin mir fast sicher, dass das auch gelogen ist!


    Sorry Leute aber jemand muss ihm die Wahrheit sagen. 😌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß nur, dass dich hier keiner ernst nimmt. Wenn du das noch nicht gemerkt hast, dann tust du mir echt leid. Ja hier sind alle abhängig und? Was suchst du dann hier? Möchtegern Zellbiologe! Bin mir fast sicher, dass das auch gelogen ist!


    Sorry Leute aber jemand muss ihm die Wahrheit sagen. 😌

    Seit ich die fake fotos gesehen hab bin ich jedes mal am kichern wenn ich einen neuen Post sehe -guenni-

  • Seit ich die fake fotos gesehen hab bin ich jedes mal am kichern wenn ich einen neuen Post sehe -guenni-

    So war es hier bzw. im Internet doch schon immer, wenigstens ein bisschen Anerkennung bei fremden Menschen in einem anonymen Forum mit Fake-Bildern, Fake-Titeln, Fake-Leben erwecken, um nicht komplett in die Depression zu verfallen, da man im eigenen Leben noch nie irgendwas positives (außer einem Tripper-Testergebnis) erreicht hat... :ppp:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Also war er doch am dealen etc... und du beschreibst das hier, als ob er das nur für Eigengebrauch....


    Woher kommen sonst die Zahlen zustanden... 50 Briefe etc.... das ist eine unglaublich hohe Summe..... und klingt für mich so gar nicht, als ob er soooo unschuldig ist....

    Was? 50 Briefe wurden abgefangen weil die "auffällig" seien. Die Polizei hat richtig gelegen, diese 50 Briefe wurden von einem Dealer versendet, an 50 Kunden. Unglücklicherweise war einer von diesen 50 Briefen für meinen Nachbarn, die anderen 49 Briefe gingen an andere 49 Kunden. Wer der Dealer ist weiß man natürlich nicht, der schreibt das natürlich nicht drauf. Aber die Empfänger der Briefe bekommen natürlich Ärger.

  • Werbung
  • Es gibt auch Leute, die denken, dass internationale Sendungen sicher sind und bestellen es auf die „eigene“ Adresse. Letztendlich kann man kleine Sendungen mit einem Drop sicher empfangen. Wer trotzdem so dumm ist oder das Risiko eingeht.. Natürlich ist es deutlich sichere aus dem Inland zu bestellen als in der EU-International. Je nach Menge würde ich immer einen Drop nutzen oder eine Möglichkeit das Paket/Sendung sicher zu empfangen.


    Sicherheit fängt immer bei einem selber an. Wird etwas abgefangen kann man mit Glück auf einen resend hoffen und wen nicht, ist nur die Ware weg. Auch ein Drop gibt keine 100% Sicherheit wurde schon Kunden beim abholen größerer Sendungen am Drop abgefangen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was wurde in den Briefen versendet? BTM? Oder nur relativ kleine Mengen Steroide? Für welche versenete Menge hat er die HD bekommen? 20 ml Testo? Oder 1 Gramm Koks?

    Wegen 10g BTM gabs beim Nachbar die Durchsuchung. In den Briefen wurden verschiedene Roid ampullen/vials gefunden und verschiedene Roids in verschiedenen Mengen (laut Akte).

    Es gibt auch Leute, die denken, dass internationale Sendungen sicher sind und bestellen es auf die „eigene“ Adresse. Letztendlich kann man kleine Sendungen mit einem Drop sicher empfangen. Wer trotzdem so dumm ist oder das Risiko eingeht.. Natürlich ist es deutlich sichere aus dem Inland zu bestellen als in der EU-International. Je nach Menge würde ich immer einen Drop nutzen oder eine Möglichkeit das Paket/Sendung sicher zu empfangen.


    Sicherheit fängt immer bei einem selber an. Wird etwas abgefangen kann man mit Glück auf einen resend hoffen und wen nicht, ist nur die Ware weg. Auch ein Drop gibt keine 100% Sicherheit wurde schon Kunden beim abholen größerer Sendungen am Drop abgefangen.

    Die Briefe kamen alle aus dem Inland von einem trusted deutschen vendor. Der Nachbar hat abgesehen von den Raws nie etwas aus dem Ausland bestellt.

    Möglichkeiten Pakete anonym zu empfangen wären mir neu. Nachbar hatte viele Ideen aber am Ende ist die Adresse und der Name doch zu erraten. Auch bei einem Drop muss das ja Paket früher oder später bei dir ankommen. Wurde auch eine Zeit lang von ihm benutzt bevor er realisiert hat dass der Drop ja seine Adresse kennt.

    Hab aber ein offenes Ohr für Ideen oder Möglichkeiten sowas in Deutschland komplett anonym zu machen

  • Werbung
  • Ist schon ne ordentliche Menge.

    Das heisst die werden mit 100%iger Sicherheit mindestens Besitz, Handeltreiben und die Herstellung von Doping Mitteln "ohne über die nötige Erlaubnis dafür verfügt zu haben", zur Anklage bringen.


    Kommt jetzt halt noch ein bisschen drauf an, in welchem Bundesland der Vorfall sich ereignet hat.

    Hier in Süddeutschland gerade BW und Bayern wird da gerne relativ hart bestraft (ähnlich wie bei BTM Delikten)


    In Bayern und Baden-Württemberg würde das schon ziemlich eng werden da mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Wegen 10g BTM gabs beim Nachbar die Durchsuchung. In den Briefen wurden verschiedene Roid ampullen/vials gefunden und verschiedene Roids in verschiedenen Mengen (laut Akte).

    Die Briefe kamen alle aus dem Inland von einem trusted deutschen vendor. Der Nachbar hat abgesehen von den Raws nie etwas aus dem Ausland bestellt.

    Möglichkeiten Pakete anonym zu empfangen wären mir neu. Nachbar hatte viele Ideen aber am Ende ist die Adresse und der Name doch zu erraten. Auch bei einem Drop muss das ja Paket früher oder später bei dir ankommen. Wurde auch eine Zeit lang von ihm benutzt bevor er realisiert hat dass der Drop ja seine Adresse kennt.

    Hab aber ein offenes Ohr für Ideen oder Möglichkeiten sowas in Deutschland komplett anonym zu machen

    gibt genügend optionen anonym zu droppen die man hier garantiert nicht öffentlich oder auch nicht per pn erklären sollte weil ja auch immer mitgelesen wird.