Ich grüße euch recht herzlich

  • Moin Moin,


    ich heiße Lucas und bin 21 Jahre alt (2001er-Geburtstag)


    Mittlerweile mache ich schon seit 6 1/2 Jahre Krafttraining. Davor wurde nur hobbymäßig im Verein Fußball gespielt, was sich im Rückblick nicht ganz so gut auf meinen Körper ausgewirkt hat. Habe diverse Muskelverkürzungen und Gelenkprobleme bzw. Fehlstellungen davongetragen.


    Nun aber zu meinem Körper.


    Ich wiege knappe 83 kg auf 182 cm. (kfa nach inbody Waage bei 9,8 %)

    Momentan drücke ich auf der Flachbank 130 kg 2 Mal.

    Deadlifts habe ich mittlerweile aus meinem Plan herausgenommen, PR war aber 200kg (Hexabar)

    Squats mache ich nur an der Hackenschmidt (wegen der Gelenkprobleme vom Fußball), da war mein letzter großer Erfolg 10x10 mit 115 kg.


    Derzeit wird 6 Mal die Woche trainiert, mit dem Klassiker Push-Pull-Beine.



    Momentan, mithilfe dieses Forums, eine erste Kur gestartet. Testo E 250mg e5d, katert aber wie verrückt. Mir ist eine dritte Arschbacke gewachsen und liege mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Werde jetzt von einem anderen Anbieter ordern und dann mal weitersehen.


    Freue mich endlich dabei zu sein, jetzt durchs flachliegen auch mit viel Zeit.:)

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann viel Glück , wenn du Zeit hast lese dich bitte zur 1 Kur ein. Richtig Testo auf Anhieb zu finden ist nicht leicht, kennt jeder mit dem Kater.

    Danke dir. Werde ich nochmal gründlichst durchforsten.

    Die Fuhre ist leider auch von einem Anbieter, welcher in letzter Zeit scheinbar das Trägeröl gewechselt hat, weshalb weniger User dieses vertragen.

  • Danke dir. Werde ich nochmal gründlichst durchforsten.

    Die Fuhre ist leider auch von einem Anbieter, welcher in letzter Zeit scheinbar das Trägeröl gewechselt hat, weshalb weniger User dieses vertragen.

    Spielt letztendlich keine Rolle, ob andere es vertragen oder nicht. Es geht um dich und egal wie viele sagen super verträglich kannst es genau du sein, der es nicht verträgt. Du kannst es aufheben und vielleicht mit etwas Glück mischen ( mit einem anderen Anbieter der für dich verträglich ist).


    Auch könntest du schauen, ob es z.b. s.c geht oder i.m oder beides nicht verträglich ist. Sonst neuer Hersteller testen und hoffen, dass es bei dir passt, :)

  • Werbung
  • Spielt letztendlich keine Rolle, ob andere es vertragen oder nicht. Es geht um dich und egal wie viele sagen super verträglich kannst es genau du sein, der es nicht verträgt. Du kannst es aufheben und vielleicht mit etwas Glück mischen ( mit einem anderen Anbieter der für dich verträglich ist).


    Auch könntest du schauen, ob es z.b. s.c geht oder i.m oder beides nicht verträglich ist. Sonst neuer Hersteller testen und hoffen, dass es bei dir passt, :)

    Da haste natürlich Recht.

    Werde ich mal ausprobieren, sobald es mir besser geht, hab aber wegen der krassen Reaktion aber keine große Hoffnung. Ein Versuch ists aber definitiv wert-

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei exBB :hh:


    Hoffen wir mal, dass sich deine dritte Backe zurück bildet.


    Das hatte hier jeder schonmal....


    Wer noch nie eine dritte Arschbacke hatte, ist kein richtiger Stoffer 8-]8-]8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Willkommen,


    ja das mit der 3. Arschbacke kenn ich nur zu gut, war bei meinem ersten Cycle genauso.


    Wie die anderen schon gesagt haben, Hersteller wechseln und zu dem kann ich dir den Tipp geben wirklich langsam und so ruhig wie möglich zu injektieren.

    Gerade als "neuling" ist man angespannt und arbeitet viel zu hektisch was den Roidkater zusätzlich schlimmer macht mMn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich danke euch allen vielmals für die netten Worte. Mit gehts mittlerweile deutlich besser, dritte Arschbacke fast komplett weg. Das Fieber etc. hat sich auch verabschiedet.


    Bin am überlegen, ob ich, wie von Vision vorgeschlagen, mal s.c. probieren soll oder direkt Anbieter wechsel.


    Mein Gedankengang dahinter ist, dass wenn es bei einer i.m. Injektion so derbe katert, dass der Kater bei s.c. nicht unbedingt geringer ausfällt. Hab mich diesbezüglich, um ehrlich zu sein, noch nicht ganz so viel eingelesen. Würde bloß ungern nochmal 4 Tage komplett flachliegen.


    Werd mal auf dem Forum zu dem Thema nach Informationen suchen, falls jemand direkt eine Antwort hat, wäre ich auch sehr dankbar. :)

  • Werbung
  • Wenn es so übel katert.


    Könntest du es evtl verdünnen.


    Z.b mit einem anderen anbieter.

  • Wenn es so übel katert.


    Könntest du es evtl verdünnen.


    Z.b mit einem anderen anbieter.

    Werde morgen mal s.c. probieren, in der Hoffnung es ist verträglich. Will ungern die ganze Fuhre wegschmeißen.


    Neue Fuhre von anderem Anbieter ist geordert, werde dann, wenn s.c genauso kacke war, vermischen bzw. komplett ersetzen.


    Wish me luck.

  • Werbung
  • Werde morgen mal s.c. probieren, in der Hoffnung es ist verträglich. Will ungern die ganze Fuhre wegschmeißen.


    Neue Fuhre von anderem Anbieter ist geordert, werde dann, wenn s.c genauso kacke war, vermischen bzw. komplett ersetzen.


    Wish me luck.

    Ja genau deswegen meinte ich ja.


    Das du es nicht wegwerfen musst wenn das vom anderen Anbieter da(nichtkatert) ist.


    Misch es.


    Drück dir die Daumen

  • Werbung
  • Bitte nur 0,3ml zum testen nicht das Du noch eine Beule hast ;).

    Alright.


    Ich nehme an, nur 0,3ml in eine Stelle. Also, dass ich den 1 ml auf 3 Stellen aufteile.


    Da auch einfach wieder den Glute nehmen oder den Bauch. Hab zu dem Thema subkutan nur im Kontext mit HGHs gefunden. Muss mich noch etwas mit der Suchfunktion zurechtfinden.


    Würde mir einfach 3 schöne Bauchfalten nehmen und da 3 x 0,3 ml reinjagen. :-thumb2-:

  • Am besten den Bauch hier ist mal eine kleine Anleitung (schon x mal gepostet) die Stellen am Bein würde ich erstmal auslassen. Keine 1ml spritzen nur 0,3 reagierst du auch "allergisch" hast du 3 weiter Stellen die ein paar Tage schmerzen könnten.


    sc.JPG


    s.c3.JPG

  • Werbung
  • Am besten den Bauch hier ist mal eine kleine Anleitung (schon x mal gepostet) die Stellen am Bein würde ich erstmal auslassen. Keine 1ml spritzen nur 0,3 reagierst du auch "allergisch" hast du 3 weiter Stellen die ein paar Tage schmerzen könnten.

    Perfekt, das hört sich nach einem Plan an.


    Vielen Dank dir für die schnelle Antwort.^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Update:


    Die 0,3 ml ins s.c. sind seit 3h drinnen. Soweit kein Schmerz, Rötung oder ähnliches. Hatte bei i.m immer sofort eine Reaktion vom Körper bekommen (Schmerz, Muskelverhärtung etc.)


    Scheint mit s.c gut zu funktionieren. Würde mir, sofern bis morgen keine Komplikationen auftreten, morgen den Rest vom 1ml geben.


    Kurze Frage dazu. Kann der Bauch 1ml auf einmal aufnehmen oder doch lieber auf mehr Spots aufteilen?


    Vielen Dank so weit für die Tipps und die weiteren Willkommensgrüße. :thumbup:

  • Werbung
  • Subcutan kann man eine Nadel auch 5 mal verwenden. Die geht, wenn dünner als 0.6, rein wie in Butter. Ich würde einen ml aufteilen auf 5 Spots.


    Hat man erst ein verträgliches Öl/Hersteller gefunden, so ist die sc perfekt. Wenn nicht, so gibt es juckende Beulen. Diese sind aber im Muskel wesentlich schmerzhafter und schädlicher. Nach einer sc kann man immer noch trainieren, i.m geht das nicht mit dritter Abacke.


    Ich schlage vor, dass wir eine Liste machen. Also einen Sticky, wo alle Hersteller mit Öl aufgelisted sind, und das wird geupdated.

    Hersteller:

    Öl:

    Verträglichkeit: Dosierung, Injektionsort

  • Werbung