• Hab ja kommende Woche meine Meniskus-Op, deswegen wurde letzte Woche EKG gemacht und paar Blutwerte genommen (keine Hormone oder ähnliches).

    Auf jeden Fall alles gut, nur Kreatinin erhöht und jetzt bestellt mich der Doc für nachher ein und ich soll zusätzlich 14 Tage 2l am Tag trinken ( :-thumb2-: ) und dann abpissen bei denen.

    Ich nehm 10g Kreatin daily und trainiere 5-6x die Woche.


    Ich schwöre euch, Hausärzte in Deutschland, eine absolute Misere.

    Soll ich versuchen ihm zu erklären dass ich Kreatin einnehme und Kreatinin ein Abfallprodukt davon ist? Aber der kennt sicher nicht mal Kreatin. ||

    Oder soll ich versuchen ihm zu erklären dass ich mir meine Nieren nicht geschrottet habe und er lieber mal Gfr nehmen sollte, der Vollhorst? :rolleyes:


    Regt mich echt auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • oh man, echt schlimm...hab da wohl echt ein 6er im Lotto mit meinem Doc (Internist), Kreatinin erhöht, erste Frage ob ich Krea nehme und dann ganz entspannt der Hinweis, dass ich dran denken soll genug zu trinken...

    Er schaut nicht nur auf Krea, sondern ob auch der Mineralhaushalt passt, etc.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • martin-k wie verlief eigentlich dein Absetzten? Finde deinen Thread nicht mehr.

    Hat leider nicht in dem Maße funktioniert wie erhofft.

    Kann dazu mal Blutbild posten wenn interessant für manche, leider freies und Gesamt-Testosteron unter der Referenz, trotz jeder Menge Supps, Lebensstil on point und extrem durchdachter Pct.

    Daher zurück auf Trt (75mg Test U e7d).

  • Hat leider nicht in dem Maße funktioniert wie erhofft.

    Kann dazu mal Blutbild posten wenn interessant für manche, leider freies und Gesamt-Testosteron unter der Referenz, trotz jeder Menge Supps, Lebensstil on point und extrem durchdachter Pct.

    Daher zurück auf Trt (75mg Test U e7d).

    Also würdest du behaupten du kommst nie mehr ohne trt aus?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also würdest du behaupten du kommst nie mehr ohne trt aus?

    Ne, der Zug ist abgefahren. Aber ich wusste das quasi schon, ich wollte es halt noch einmal wissen/ die Bestätigung abholen.

    Ich hab fast 10 Jahre mehr oder weniger Vollgas gegeben und hatte ne geile Zeit.

    Würde nur nochmal "off" gehen wegen Fertilität, aber da dann halt auch nur Enclomiphen daily oder Hcg & Hmg Kombi.

    Dann wieder Trt. Bin 32, will keine 80 werden, lieber mit 50 noch gut aussehen und fühlen.

  • Ne, der Zug ist abgefahren. Aber ich wusste das quasi schon, ich wollte es halt noch einmal wissen/ die Bestätigung abholen.

    Ich hab fast 10 Jahre mehr oder weniger Vollgas gegeben und hatte ne geile Zeit.

    Würde nur nochmal "off" gehen wegen Fertilität, aber da dann halt auch nur Enclomiphen daily oder Hcg & Hmg Kombi.

    Dann wieder Trt. Bin 32, will keine 80 werden, lieber mit 50 noch gut aussehen und fühlen.

    Schade, habe es mir wohl zu leicht vorgestellt -guenni-
    Man sagt doch oft das HCH & HMG beinnahe alles resetten können.

  • Werbung
  • Schade, habe es mir wohl zu leicht vorgestellt -guenni-
    Man sagt doch oft das HCH & HMG beinnahe alles resetten können.

    Hcg & Hmg ersetzen dein LH und FSH. Damit kannst deine Alter schwängern.

    Aber was "resetten"? Nein.

    Deshalb wird Hcg ja auch vor der eigentlichen Pct angewandt. Weil es zur Erholung der eigenen Achse nicht/ nur bedingt beiträgt.

    Aber im Endeffekt musst einfach deinen Körper das selbst regeln lassen.

    Es wird zwar immer über "cold turkey", also kalt raus gehen, geschimpft.

    Würde es aber wenn ich jünger wäre genau so machen.

    Alle Pct-Sachen machen nur, dass die Landung "sanfter" ist. Aber wenn sie raus sind muss es dein Körper trotzdem alleine schaffen?!

    Daher kann man auch die Pct überspringen, quasi diese Zeit sparen, und den Körper direkt selber arbeiten lassen. Wenn du mental stark genug bist! (Depessionen etc.)

    Hab mich mit mehreren Leuten aus der Szene ausgetauscht - dauert dann halt bis zu 24 Monate.

    Aber entweder dein Körper packt es, oder eben nicht. Egal wieviel Hcg, Tamox und was weiß ich vorher reingescheppert wurde. Willst ja auch nicht ewig auf Pct-drugs hängen.

    Nur meine bescheidene Meinung.

  • martin-k ist halt die ideal Vorstellung das man fit und breit bis zu nem gewissen alter kommt und einfach nicht mehr aufwacht blöd gesagt, aber in der Realität ist es oft anders als man es sich wünscht, ein bekannter musste absetzten krankheitsbedingt sein herz war schon halb hinüber, war auch nicht mehr fähig zu trainieren, ist von 130kg auf 70kg runter, keine libido, potenz probleme, und 100 baustellen am körper jeder tag ne qual, und lässt seine frau von anderen vögeln weil er selber nicht mehr kann nur damit sie ihm bleibt. Vom beast zum lauch, kein selbstbewusstsein mehr garnichts, und er ist gerade mal 40, er bereut seine stacks die er gefahren ist, mit deutlich weniger könnte er noch bis 60-70 gut aussehen und leben

  • Werbung
  • martin-k ist halt die ideal Vorstellung das man fit und breit bis zu nem gewissen alter kommt und einfach nicht mehr aufwacht blöd gesagt, aber in der Realität ist es oft anders als man es sich wünscht, ein bekannter musste absetzten krankheitsbedingt sein herz war schon halb hinüber, war auch nicht mehr fähig zu trainieren, ist von 130kg auf 70kg runter, keine libido, potenz probleme, und 100 baustellen am körper jeder tag ne qual, und lässt seine frau von anderen vögeln weil er selber nicht mehr kann nur damit sie ihm bleibt. Vom beast zum lauch, kein selbstbewusstsein mehr garnichts, und er ist gerade mal 40, er bereut seine stacks die er gefahren ist, mit deutlich weniger könnte er noch bis 60-70 gut aussehen und leben

    Okay, also Trt mit geringer Dosis ging auch nicht?

    Natürlich krasses Negativ-Beispiel, bin da ganz bei dir.

  • Werbung
  • martin-k ist halt die ideal Vorstellung das man fit und breit bis zu nem gewissen alter kommt und einfach nicht mehr aufwacht blöd gesagt, aber in der Realität ist es oft anders als man es sich wünscht, ein bekannter musste absetzten krankheitsbedingt sein herz war schon halb hinüber, war auch nicht mehr fähig zu trainieren, ist von 130kg auf 70kg runter, keine libido, potenz probleme, und 100 baustellen am körper jeder tag ne qual, und lässt seine frau von anderen vögeln weil er selber nicht mehr kann nur damit sie ihm bleibt. Vom beast zum lauch, kein selbstbewusstsein mehr garnichts, und er ist gerade mal 40, er bereut seine stacks die er gefahren ist, mit deutlich weniger könnte er noch bis 60-70 gut aussehen und leben

    Klingt wie damals diese anti-drogen-Stories die uns in der der Schule erzählt wurden.


    “Kinder, nehmt keine Steroide sonst lasst ihr eure Frau von anderen Männern knallen!”

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Klingt wie damals diese anti-drogen-Stories die uns in der der Schule erzählt wurden.


    “Kinder, nehmt keine Steroide sonst lasst ihr eure Frau von anderen Männern knallen!”

    die Schäden solcher stacks fallen natürlich individuell aus, nicht jedem wird das gleiche Schicksal treffen, es geht darum das man den Ausgang nicht in der hand hat, nach dem motto dann sterb ich halt früher, Herzinfarkt und fertig und bis dahin super gelebt, aber so läuft das nicht immer ab es ist oft nen langsamer tot begleitet von vielen jahren an qualen

  • die Schäden solcher stacks fallen natürlich individuell aus, nicht jedem wird das gleiche Schicksal treffen, es geht darum das man den Ausgang nicht in der hand hat, nach dem motto dann sterb ich halt früher, Herzinfarkt und fertig und bis dahin super gelebt, aber so läuft das nicht immer ab es ist oft nen langsamer tot begleitet von vielen jahren an qualen

    So war mein Kommentar auch gar nicht gemeint. Ist halt ein sehr krasser Extremfall der mich echt an die Storys damals aus der Schule erinnert hat ala wenn ihr kifft werdet ihr bei heroin landen und dann verkauft ihr euren arsch für 5€ ^^

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung