HMG Gonadotropin

  • Bin schon länger auf der Suche nach HMG, da ein Kinderwunsch besteht.


    HCG ist ja durchaus leicht zu bekommen, HMG allerdings überhaupt nicht.


    Habe ich eine Chance dies noch irgendwo ausfindig zu machen, oder ist das generell bei den ULabs nicht zu finden?


    Möchte gerne den ganzen Ärzte trallala umgehen. Außerdem ist HMG auf Privatrezept schon sehr teuer.


    Vielen Dank für kommende Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn das auch so daneben liegt wie HCG ... Wenn um einen Kinderwunsch geht, schaue ich nach Apo auch wenn es teuer ist. Zumindest günstiger als eine künstliche Befruchtung.

    Er sucht nach einem Bezug. Den habe ich ihm genannt. Und bei einem Kinderwunsch baller ich lieber doppelt soviel vom QSC hmg als weiter verzweifelt zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Er sucht nach einer Quelle/Ulab. Das habe ich ihm genannt und was du willst juckt hier niemanden. In einer Notlage und einem Kinderwunsch baller ich lieber doppelt soviel vom QSC hmg als weiter verzweifelt zu suchen. Misch dich nicht in fragen und Angelegenheiten von anderen Forenmitgliedeen, vorallem wenn du nicht weißt ob das QSC „schlecht“ ist.

    Reiss dich langsam mal zusammen und geh in deinen "natty" log.


    QSC ist 50% unterdosiert im HCG, das will keiner. Besonders wenn es um Kinderwunsch geht, will ich bei HMG gute Qualität. Deswegen erwähnt man so etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Er sucht nach einer Quelle/Ulab. Das habe ich ihm genannt und was du willst juckt hier niemanden. In einer Notlage und einem Kinderwunsch baller ich lieber doppelt soviel vom QSC hmg als weiter verzweifelt zu suchen. Misch dich nicht in fragen und Angelegenheiten von anderen Forenmitgliedeen, vorallem wenn du nicht weißt ob das QSC „schlecht“ ist.

    Fahr dich jetzt langsam mal 10 Schritte zurück, das sage ich dir jetzt als Mod.

    Du machst hier nur noch jeden an beleidigst machst und tust, es gibt Grenzen.

    Du brauchst hier QSC nicht verteidigen als ob er 50 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat, ebenso brauchst du Leute nicht beleidigen die Kritik Äußern.

    Und das sage ich unabhängig davon was ich persönlich von dir halte.


    Es geht hier grad um Gesundheit und einen Kinderwunsch, da ist solch eine Anmerkung durchaus angebracht.

    Ginge es hier nur um HCG um es mal im Cycle zu nutzen würde es ganz anders aussehen.

  • Werbung
  • Reiss dich langsam mal zusammen und geh in deinen "natty" log.


    QSC ist 50% unterdosiert im HCG, das will keiner. Besonders wenn es um Kinderwunsch geht, will ich bei HMG gute Qualität. Deswegen erwähnt man so etwas.

    Ich bin doch auch Natty aber jemand der 192AA aus der Apo potenter findet als aus Ulabs dem kann man sowas nicht übel nehmen.


    Wo habe ich beleidigt? Ich habe ihn geholfen und ihm gesagt wo es hmg zu finden gibt😉

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin doch auch Natty aber jemand der 192AA aus der Apo potenter findet als aus Ulabs dem kann man sowas nicht übel nehmen.


    Wo habe ich beleidigt? Ich habe ihn geholfen und ihm gesagt wo es hmg zu finden gibt😉

    Beast hat recht. Dein Ton gegenüber Vision war daneben. Ich habe deinen Beitrag mal in "nett" editiert mit der Bitte ab jetzt sachlich zu bleiben. Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An die Leute, die erfolgreich mit einem Baby waren:


    Habt ihr mir ein Protokoll von euch oder ein eben funktionierendes?


    Testo würde ich gerne mit 600/w weiterhin nehmen, das sollte denke ich möglich sein

  • Werbung
  • An die Leute, die erfolgreich mit einem Baby waren:


    Habt ihr mir ein Protokoll von euch oder ein eben funktionierendes?


    Testo würde ich gerne mit 600/w weiterhin nehmen, das sollte denke ich möglich sein

    3x pro Woche 1500IU HCG + 3x pro Woche 75IU HMG an wechselnden Tagen.

    Dazu bitte 1x Tamox pro Tag & ggf. etwas Ari/Exe für den Referenzbereich.

    Kein Tren, kein Nandrolon!

    Es gibt allerdings keine Garantie, dass das mit Testo im System funktioniert. Da sind die Körper etwas verschieden.

    Anwendungsdauer mind. 3 Monate bis die Schwimmer wieder halbwegs am Start sind, und dann fortführen, bis die Dame schwanger ist. (Was durchaus etwas dauern kann......)
    Einfrieren kann auch nicht schaden für die Zukunft.

  • Werbung
  • Werbung
  • HMG von Deus wird laut Support, diesen Monat noch mit ins Programm aufgenommen.


    Freu mich riesig, dass Deus es anbietet.

    Steht für mich für Qualität.


    Also ein Tag HCG, am nächsten Tag HMG im Wechsel?


    Tamoxifen ist dabei ein Muss?


    Werde wahrscheinlich auf 250mg/w TestE gehen, wenn es soweit ist und spare mir das Exemestan.


    Hat jmd das oben beschriebene Protokoll schon erfolgreich angewendet?

  • Werbung
  • Ist Exemestan ein muss? Also für mein Vorhaben?


    Kann auch auf 125mg TestE gehen + Exemestan , an dem solls nicht scheitern

    Wenn es geht darum Kinder zu zeugen würde ich an deiner Stelle so wenig Medikamente wie nur irgendwie möglich intus haben.

    Mach 100-125mg die Woche, das ist immer noch obere naturale Referenz, das HCG pusht auch nochmal. So hast weniger Östrogen-Nebenwirkungen und musst nicht zusätzlich eventuell medis fressen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich - Hcg + HMG im Wechsel, dazu 20mg Tamoxifen.


    Das Testo ist ok, durch das Tamox wird der Rezeptor blockiert, sodass die Gesamtmenge Testo & Östrogen gar nicht so sehr ins Gewicht fällt.

    Ich hab das so erfolgreich mit 500 Testo, 500 Drosta und 500 Bolde eingesetzt...(da auch ein wenig Exe mit dabei)

    nandrolon und Tren sollte man da allerdings vermeiden, das scheint da noch mal anders zu blockieren...das Problem hatte ich bei NPP...Spermiogramm ist innerhalb von 4 Wochen deutlich schlechter geworden mit NPP.

  • Werbung
  • Hat bei mir nichts gebracht - hab das ganze glaub 9 Monate (mit 120 mg Testo pro Woche) durchgezogen und gute 5k in der Apo gelassen …. Spermiogramm trotzdem bei 0. Aber naja 🤷🏽‍♂️ macht man nichts.


    Ich drücke Dir die Daumen das es klappt 🙏🏽



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung