Optitropin HGH - EU - Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Eines der besten HGHs im Markt. Versand aus der EU. Dieser Thread dient der Diskussion. Handel und Quellenangabe sind strikt verboten.


    PS. Dieser offizielle Optitropin HGH Distributor möchte ein one-stop-shop sein und bietet auch die komplette Palette von Unique Pharma an. Dazu Apo Ware wie Insulin Pens und Co.

  • Werbung
  • Das Opti HGH ist gerade richtig beliebt, durchweg gute Rezensionen. Unique Pharma wird auch immer besser, hatten anfangs noch Probleme mit den Dosierungen.


    Kein Handel aber schon mal die Preise reingehauen :D Spaß bei seite


    Bin gespannt was da noch so kommt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also das Optitropin hat vom Gefühl her stärker gewirkt wie das Meditrope,hatte da bei 4iu mehr Prallität wie beim Meditrope,Hände grippeln war auch stärker hat aber nichts zu heißen.


    Leider habe ich das Meditrope nicht vertragen (Beulen und Schüttelfrost)

    Sonst hätte ich das weiter genutzt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann auch nur positives berichten, direkt wieder Karpaltunnelsyndrom also wirkung war da...

    Eine NW die auch von anderen Peptiden und Zusatzstoffen kommen kann.

    Kein Indikator für eine Wirkung egal ob Gut oder Schlecht.

    Bitte Wirkung nicht an Nebenwirkungen ausmachen sondern an Wirkung oder Blutbildern etc.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ hast die Analyse von den Hrey mal da ne aktuelle. Weil die verkauft dieser Seller hier. Danke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man die Preise bei großen Mengen (ab 100 Vials) sieht.

    Ist es einer der interessantesten Händler die sowohl attraktive Preise bei HGH als auch bei Stoff haben.

    Bei den meisten sind entweder Steroide ODER HGH günstig, aber fast nie beides.

  • Werbung
  • Gym Kollege sagte mir das er seine Ware innerhalb 2 Werktagen bekommen hat, außerdem war auch alle sehr gut verpackt.

    Er hatte da mal zugeschlagen da die eine Aktion laufen haben über ein anderes Forum.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gym Kollege sagte mir das er seine Ware innerhalb 2 Werktagen bekommen hat, außerdem war auch alle sehr gut verpackt.

    Er hatte da mal zugeschlagen da die eine Aktion laufen haben über ein anderes Forum.

    bei HGH only ist der Stealth der absolute Knaller, wenn man auf die Kartonagen verzichtet…

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst, die "grey" Tops wurden schon im HGH Thema und Analyse gepostet, zumindest die letzte.


    ja genau. Dachte du hättest die irgendwo griffbereit. Bin zu faul zum suchen 8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Original Kartonage lag wohl seperat noch ungefaltet dabei.

    beim nächsten mal sagst dem du brauchst die nicht, dann ist es perfekt oder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute 🙂


    Ich habe eventuell vor von medi zu optitropin zu wechseln, hatte immer mal wieder gelesen das die besser sein sollen…


    Hat jemand aktuell Erfahrungen damit? Private Test usw ?


    Über paar berichte würde ich mich freuen 🙂

  • Es gibt zu medi diverse Analysen

    Beides derzeit top Marken. Auf diversen Boards gibt es zu beiden tolle Ergebnisse. Preise sind ebenso beinahe ident.

  • Werbung
  • Werbung