Testosteron Impotenz und Unfruchtbarkeit

    • Offizieller Beitrag

    Das du jetzt Hcg gespritzt hast kann ich verstehen,es ist schließlich ein großes Leiden was du mit dir rum trägst,Menschen die mal Kalt abgesetzt haben können das sehr gut nachempfinden,mit dem Unterschied das es bei den jenigen nur eine kurze Dauer ist im Gegensatz zu dir,der er sein halbes Leben mit sich rumträgt.

    Und das ist alles sehr belastend und raubt dir einfach Lebensqualität,bin ich voll bei dir.


    Allerdings muss ich dir sagen dass das mit dem Hcg kein gute Idee war,denn nun hast du deine Werte gefälscht und es ist wieder schwieriger für Ärzte die richtigen Entscheidungen zu treffen,wenn der Testosteron Wert jetzt zu hoch ist wird es schwierig mit TRT,also sprich das aufjedenfall mit an mit Hcg beim Endokrinologen.


    HCG raus,kein Tamox und kein Clomid,du musst auf dein Natürliches Hormonlevel,damit der Arzt weiß woran er ist.

  • Werbung
  • Klarer Fall von mir 1 Mal kur Achse zerschossen. TRT machen und für Kinder das Fruchtbarkeitsprotokoll zusammen mit nem Arzt/Klinik

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also jetzt kurz vor Endokrinologentermin eigenständig irgendwelche Sachen nehmen war total daneben. 🤦🏻‍♂️

    Jetzt brauch er garnicht erst zu einem Arzt gehen.

    Die merken das sofort.

    Und sowas verschweigen wenn die ganzen Werte verschoben sind bringt nur Unstimmigkeiten und die ganz falsche Therapie wird verschrieben.

    Ich war damals auch so blöd und hab vorm Arztbesuch Tamoxifen genommen weil ich dachte ich werde es selbst richten.

    Im Endeffekt komplett falsch angesetzt da ja meine Fsh und Lh Werte zu hoch und nicht zu niedrig waren.

    Wollte es auch verschweigen dann meinte der Arzt aber wenn sie eine eigentherapie gemacht haben dann bitte sofort sagen sonst kommt nur Blödsinn raus und wir setzen die Therapie komplett falsch an.

    Danach sagte ich es und er meinte nur das es kompletter Blödsinn war selbst was rum zu probieren.

  • Werbung
  • Der Bruder hat aber nichts von gesundheitlichen Problemen geredet sondern davon, dass Er eine jugendsünde gemacht hat-guenni-

    Normal gilt bzw galt früher zumindest als Faustformel, dass ein gesunder Körper nach spätens der Länge der Kur wieder im normalen Rythmus ist.

    Sprich 8 Monate Kur mit kaltabsetzen, würde es maximal 8 Monate dauern bis alles wieder normal funktioniert.


    Kann aus Erfahrung auch sagen, dass das bei mir eigentlich immer hingehauen haut. Hab jahrelang das Schema 6 Monate On / 6 Monate Off gefahren und der Körper hat sich da jedesmal in den Pausen wieder regeneriert.


    In den USA bei Studien zur "chemischen Kastration" von Hälftlingen, welche nach ihrer Haftstrafe als "kastirert" in die Freiheit entlassen wurden. Laut den Medizinern war dort absolut ausgeschlossen, dass deren Köprer jemals wieder Testosteron produzieren könnten und trotzdem gab es Rückfälle bei denen dies nicht so war, trotz jahrelanger Behandlung mit Östrogenen.