Radsportler stellt sich vor

  • Ein herzliches Hallo!


    Als begeisterter Radsportler möchte ich mich nun hier kurz vorstellen!


    Komme aus Bayern und mich hat der Film Icarus auf Netflix / Doping so inspiriert sodass ich mir gedacht habe, auch ein kleines Experiment zu starten.


    Bin 43 Jahre jung, 70 Kilo auf 178 und hätte folgende Idee zur Leistungssteigerung!


    Basis wäre Testogel, 6 Wochen lang Oxandrolon 20 mg und ggf zusätzlich GW 501516!

    Gel weil ich derzeit noch ne Mu… bin was Nadeln angeht, denke aber auch das ich keine großen Mengen benötige!

    Gel sollte mal für 6 Monate verwendet werden, Oxa 6 Wocehem und dann Pause von ca 2 Monaten!


    GW501516 war von Swisspharm und gleich für die Tonne, also Hände weg von dem Erzeuger!

    Nun ein anderes geordert, mal hoffen!


    Oxandrolon seit 5 Tagen von Hilma, leider lehmig farbigen Stuhl! Hoffe aber glaube nicht, dass das ein Zugall ist! Wenn ja dann kann ich das in die Tonne klopfen.

    Wie lange ich und wann mit welchen Anständen ich GW501516 dazu nehmen soll ist noch nicht definiert.


    bis bald :hh:

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Als Radsportler würde ich nicht mit Testosteron Experimentieren.. ausser du hast vor von deinem Hausarzt eine Testosteron Ersatztherapie zu bekommen, was bei deinem Alter schon möglich ist.


    Ich weiß nicht was dein Ziel ist aber mit 43 würde ich im Radsport keine großen Ziele mehr erwarten.


    Wenn du wirklich Dopen möchtest um es zu probieren, dann kauf dir 2-3 Kits Hgh mit 3-4Iu täglich und zusätzlich das Cardarine.


    So zerstörst du wenigstens nicht deine eigene Testosteronproduktion auf lange Sicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde glaub eher auf die ganz oder garnicht nummer gehen.

    natty bleiben oder sich mit nadeln anfreunden.

    Aber ich glaub auch als natty kannst noch gute erfolge haben.

    Sich die eigenproduktion kaputt machen und ein leben lang darauf angewiesen sein unterschätzt man

  • Werbung
  • Man kann ganz wunderbar auf Trt Fahrrad fahren. Allerdings ohne können es die meisten auch. :-?


    Auf welche Art und Weise man sich sein Testo verabreicht spielt keine große Rolle, bezogen auf die Nebenwirkungen. Die NWs macht nicht die Spritze, sondern der Inhalt. Am besten über den Arzt laufen lassen, dann wird man auch immer schön überwacht. GW kann man später immer noch dazu packen.

  • Taxcneo um deine Worte zu nutzen „warum sollte sie anspringen?“ gab doch 6 Monate Testo von außen … kann auch nach der Zeit schon schief gehen. Risiko ist immer da.


    Und informier dich doch vorher komplett und nicht während der Anwendung erst wie du es beenden kannst. Dann ist es vllt zu spät.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorerst einmal vielen Dank für eure offenen Meinungen!

    Mir ist klar, dass stets ein Restrisiko besteht.


    Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass man nach 6 Monaten *normal* absetzen kann und eigentlich alles wieder wird.

    Testen und ggf. mit Clomiohene unterstützen.


    Ihr entschuldigt hierzu meine Naivität, dachte aber, dass dies grundsätzlich kein großes Problem mit sich bringt.


    Wie schon gesagt, Danke für eure Unterstützung.

  • Hallo und Wilkommen am besten du liest hier ein bisl rum um zumindest die Basics drauf zu haben wie wirk Test Gel und warum 99% der User hier die Spritze vorziehen etc...Kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen lass es mit dem Gel du musst dich jeden Morgen einschmieren mit den zeug und das nervt und du weißt nicht wie die Spiegelschwankungen sind dann lieber zur Spritze greifen und 2x die Woche sich inject geben ist viel besser/leichter und die Spiegelschwankungen halten sich in Grenzen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich


    Also ich bin Früher bevor ich mit KDK angefangen habe,Downhill gefahren und habe auch etliche Wettkämpfe mitgemacht,und habe viel mit Triathleten zu tun gehabt.


    Was im Radsport am häufigsten verbreitet ist,ist M1T,Boldenon und überwiegend Epo.


    Alles andere macht wenig sinn,Drosta würde noch einen kleinen Schub geben.


    Jetzt ist die Frage fährst du Rennen und möchtest da erfolgreich werden?

    Falls nicht lass es bleiben das ist alles nicht ohne,mein damaliger Freund und Chef in dem Radladen wo ich gearbeitet habe ist an Epo gestorben,Hat bei einem Wettkampf in der Schweiz einen Herzinfarkt bekommen,weil das Blut wie Honig war.


    Da du nicht spritzen möchtest sehe ich da keine Wirkliche Perspektive.


    Auch mit Testogel Schrottes du deine Eigenproduktion,und mit über 40 wird sie danach auch mit richtigem absetzen einen Weg haben,überlege dir das alles nochmal ganz genau.

  • Von 5 Tagen mildes Oxa kriegste nicht direkt nen Gallenstau oder ne Gelbsucht oder Leberversagen (lehmfarbener Stuhl).


    Testogel kannst vergessen.


    Für dich als Ausdauer Sportler wäre auf jeden Fall Cardarine (GW510516) interessant, und iwas zum pushen zB Drosta oder Primo was auch das ZNS unterstützt.


    Abgesehen davon ist es hier ein BB Forum, kein Radsport Forum, aber was Doping angeht biste hier "eigentlich" richtig aufgehoben...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie schädlich ist GW501516 für Leber im Vergleich zu OXA usw.

    Meine Überlegung oder Gedanke, der sich auftut ist, wie weit man OXA 20 mg und GW 10mg zusammen einnehmen kann, welche Pause ich nach dem ersten Zyklus machen soll um dem Körper auch wieder Zeit zu geben, sich zu regenerieren.


    Einnahmezeit OXA hätte ich jetzt 6 Wochen geplant. Danach Pause.


    Danke, mit dem Testo habe ich jetzt echt bedenken dank euch! Ob ich es mir einfach sparen soll.

  • Werbung
  • 20mg Oxa ist schon sehr wenig. Fraglich ob es überhaupt einen Effekt hätte der spürbar ist.

    Bei 1,78m und 70kg denke ich doch schon, er hat ja auch noch nie was genommen.

    Zumindest bessere Regeneration. Und eventuell geplättete Achse gibts noch gratis dazu.

    Spar dir auf jeden Fall Testo gel.

    Bist 43 Jahre, vermutlich packt es deine Achse nicht mehr danach oder zumindest nicht auf die durchschnittlichen Werte, die du wahrscheinlich eh schon haben wirst.

    Wenn, dann überleg dir TRT vom Arzt verschrieben, aber sowas wie 250mg alle zwei Wochen, wo du zuhause injizieren darfst und dann 100mg e5d machst. Spoiler: Wirst ewig suchen müssen, dass ein Arzt das erlaubt. Müsstest vorher die Achse gewollt plätten um bei zwei voneinander unabhängigen Bluttests unterhalb Referenz zu sein, die eh zu niedrig ist.


    Cardarine kannst du machen. Hat mir ausdauermäßig deutlich was gebracht.

    Vorteil: Wirkt nicht auf hormonachse. Nachteil: ist ein schlecht erforschtes sarm, dem nachgesagt wird, dass es (bei exorbitanten mengen in ratten bewiesen) krebsrisiko signifkant erhöht.


    alles in allem: Trainier hart, optimiere schlaf, spezifisches training und ernährung (da können wir hier auch helfen, sind nicht dummes stoffer forum) und lass den anderen scheiß eher sein, wenn du keine großartigen wk ambitionen hast.

  • Werbung
  • Cardarine ist 0 Leberschädlich, verbessert sogar die Blutfette (habe ganzes Leben Leberprobs gehabt, daher habe ich mich immer it dem Thema Leberbelastung / Supps auseinander gesetzt)


    Cardarine würde ich 6-8 Wochen cyclen, Oxa ebenfalls wobei du Oxa auch bis zu 12 Wochen fahren kannst oder länger, weil in Studien bei 20mg ed über 12 Wochen die Leberwerte nicht ausser Range gestiegen sind bei den Probanden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wettkampf steht ja an, bin ja schon unter den ersten 10 von 150.

    Ernährung, Schlaf usw. ist mehr als zufrieden stellend. Aber Dane für die Hilfe.


    Der Test mit den Mäusen war ja sehr überdosiert, daher so denke ich, nicht wirklich relevant.


    Hätte jetzt OXA für 6-8 Wochen verwendet mit einer Dosis von 20 mg und dann mal ca. 6-8 Wochen Pause gemacht und ggf. beim nächsten, letzten Zyklus vor dem WK 30 mg verwendet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir jemand vielleicht bei der Sinnhaftigkeit bei dieser ehemaligen Weltklasseathletin / Läuferin sagen:

    Es geht mir um die kurzfristige Einnahme von Testosteron!


    Zusätzlich: Testosteron (29. und 31. Dezember, 3. Januar, 6. und 10. Februar), Oxandrolon (3. Januar bis 24. Januar), Epo (2000 ME, 10. bis 13., 15., 17., 19., 21. Januar, 7. und 10. Februar).


    nachzulesen hier:

    https://m.faz.net/aktuell/spor…ussland-13327615.amp.html

    • Offizieller Beitrag

    Epo macht sinn aber Testosteron? 🤷🏻‍♂️


    Zweitens, du bist keine Frau! Die Frauen nehmen und dosieren ganz anders als die Männer! Die Frauen die ich kenne explodieren mit winzige Dosierungen. Bei Männer würde diese Dosierungen gar kein sinn machen.


    Drittens, wir sind Bodybuilder und haben (ich zumindest) kein Schimmer was die Läufer oder Fahrradfahrer für Sachen nehmen oder wie die dosieren.


    Viertens, an deiner Stelle würde ich nicht an alles glauben, was Medien schreibt! 😉

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal kurz Zusammen gefasst was sinn macht und verwendet wurde und wird.


    -Epo

    -Clenbuterol

    -M1T

    -Oxandrolone

    -Oral Turinabol

    -Ephedrine

    -Boldenon


    Alles andere ist Quatsch,weil Testo zb nicht so viel bringt und du auch noch zunimmst was dir zum Nachteil wird.

    Drosta P und Halotestin wäre noch eine Option.


    Als ich noch Downhill Rennen gefahren bin habe ich auch über Doping nachgedacht und mich damals umgehört,da wurde aber überwiegend Epo genommen und Turinabol.

  • Ich meinte eigentlich nur die kurze Einnahme von Testosteron und Oxa.


    Klar, dass Muskelmänner eine andere Zielsetzung haben als reine AD Sportler.


    Hier werden auch schon geringe Dosen den gewünschten Erfolg bringen im Versus zu 100 Kilo Männer die am Tag auch das Doppelte essen. Daher könnte ich mir auch zusammenreimen, dass ein bisschen Testosteron schon einen ordentlichen Mehrwert mit sich bringt. Es geht ja hier glaube ich um die vor allem schnellere Regeneration sowie die vielleicht in diesem Zeitraum „härtere“ Einheit.

  • Werbung
  • Es wird dir keiner hier was passendes sagen können außer lass es sein. Denn das Risiko ist vorhanden.


    Es ist ein BB kein Radler Forum.


    Und du machst ja eh dein Ding bestellst Sachen von irgendwelchen Shops anstatt mal zu lesen und nachzudenken.