Kleine Vorstellung mit BB

  • Hallo in die Runde,

    meine Name ist Ferdinand Schmidt und ich bin 65 Jahre alt. Trainiere seit 9 Jahren und fühle mich gut damit.


    Habe sofort zu Beginn eine Frage.

    Seit ca. einem halben Jahr mache ich so etwas wie eine TRT. Das heißt, ich nehme alle 4 Tage 99mg Testo.

    Warum diese komische Zahl? Das Testo von Bellon hat 330mg auf einen ml. Ich injiziere immer 0.3ml. Daraus ergeben sich diese 99mg. Es ist also eine Wochendosis von 173,25mg.

    Ich habe alle Injektionen in einen Roidrechner eingetragen und sollte am Tag der Blutentnahme ca. einen Wert von 12,3 ng/ml im Blut haben.


    Das es nach 6 Monaten mal Zeit war ein Blutbild zu erstellen, weil das Testo von 2019 ist, war ich diese Woche im Labor.


    Die zwei Ergebnisse haben mich recht erstaunt.


    20221022_084044.jpg


    Das der Testowert deutlich höher ist als der Roidrechner ausgeworfen hat ist nicht weiter schlimm. Ich kann die Dosis ja noch weiter verringern auf z.B. 66mg.

    Was mir aber Sorgen bereitet hat war der hohe Östrogehalt. Zur Hand habe ich aktuell nur Letro von Bellon mit 2,5mg pro Kapsel.


    Wie hoch sollte ich das Letro dosieren und in welchen Intervallen sollte ich es einnehmen?


    Vielen Dank für euren Input.


    LG ferdisch

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Ferdisch


    willkommen zurück.

    Hast du Probleme mit dem erhöhten E2? Ich hab geringe Wassereinlagerung, aber dadurch keine Probleme was Blutdruck etc. angeht, von daher würde ich ein Ai erst wieder einbauen, wenn ich durch HGH nochmal eine ordentliche Menge Wasser ziehen würde.

    Andere Frage: Prostata in Ordnung? Da die ja altersbedingt, durch DHT-Reduktion, anfälliger für Wachstum wird und E2 da auch neagtiv wirken kann.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Ferdisch


    willkommen zurück.

    Hast du Probleme mit dem erhöhten E2? Ich hab geringe Wassereinlagerung, aber dadurch keine Probleme was Blutdruck etc. angeht, von daher würde ich ein Ai erst wieder einbauen, wenn ich durch HGH nochmal eine ordentliche Menge Wasser ziehen würde.

    Andere Frage: Prostata in Ordnung? Da die ja altersbedingt, durch DHT-Reduktion, anfälliger für Wachstum wird und E2 da auch neagtiv wirken kann.

    Ist nicht der alte Ferdisch..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der hieß nicht Ferdinand 🤫

    Also ich werde schon wissen wie ich heiße!

    Da ich das hier im Forum schon mal bekannt gegeben habe ist es ein leichtes über die Sufu das zu checken.

    Wenn das Dein Argument ist, ist es nicht nur schwach sondern einfach falsch.


    Guckst Du hier Hier steht es öffentlicht!

    Woher hätte ich das Foto, dass drei alt ist und nirgendwo veröffentlicht ist, haben sollen?

    Ich grüße jetzt mal @TheBigThree von Bellon. Vielleicht merkt Du ja so, dass ScroopyFit auf dem Holzweg ist.


    Schön wäre es, wenn ich noch ein paar Meinungen zu meiner Frage bekommen hätte.


    Danke

  • Werbung
  • Sry dachte immer sowas wie Achim ☝️ wollte dein altes Herz nicht aufregen tut mir leid 😆

  • Werbung
  • Sry dachte immer sowas wie Achim ☝️ wollte dein altes Herz nicht aufregen tut mir leid 😆

    Damit hast Du natürlich recht, aber mein realer Name gehört halt nicht in so ein Forum. Kann ja jeder auf meinem Youtube-Kanal sehen.

    Bei exBB hat der aber nichts zu suchen. Alles gut.:kk:



    @TheBigThree zu der Oxa-Frage. Ich hoffe, der Bellonhinweis hat Dir meine Echtheit bestätigt.:w

    Du siehst, dass ich mit dem Zeug nicht klar gekommen bin. Als es in Bereiche kam, in denen es was bringt hatte ich nur Probleme.

  • Werbung
  • Werbung