Organschutz Supplements - was nehmt ihr?

• roflPeter wurde von max Madsen im Coaching hängengelassen und abgezogen.

neben bigzone hatet er auch esn und bodylab -guenni-

Ich verstehe :D

aber jetzt mal abgesehen von den damaligen Gerüchten (ESN Schlägertrupp) ist doch ESN mittlerweile sehr gut? Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion hier ist wenn so Marken wie More Nutrition in den Raum geworfen werden aber die Jungs leisten doch einen guten Job, wenn man jetzt die Marketingstrategien etc. n bisschen außen vorlässt. Die Produkte haben eine super Qualität.

Shitstorm inc. in 3...2...1? :D

• Werbung
  • Ich verstehe :D

aber jetzt mal abgesehen von den damaligen Gerüchten (ESN Schlägertrupp) ist doch ESN mittlerweile sehr gut? Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion hier ist wenn so Marken wie More Nutrition in den Raum geworfen werden aber die Jungs leisten doch einen guten Job, wenn man jetzt die Marketingstrategien etc. n bisschen außen vorlässt. Die Produkte haben eine super Qualität.

Shitstorm inc. in 3...2...1? :D

Ich glaube an der Qualität hapert es tatsächlich ( bis auf ein paar Ausnahmen ) nicht.

Alles andere ist das Problem. Die hohen Produktkosten wegen des hohen Marketingbudgets, die schleimigen und bettelnden Influencer, die UNFASSBAR schlechte Logistik mit teilweise 8 Wochen Wartezeit von der Bestellung bis hin zum Versand usw usw..

• Werbung
  • wirkt und schmeckt natürlich besser wenn man bezahlt wird

in diesem sinne, braucht muscle lab naturale vegan athleten? :P

Tatsächlich sind wir immer auf der Suche nach echten Bodybuildern für Sponsoring, die am besten Wettkämpfe machen und eine "real" Community pflegen. keinen Unsinn verbreiten und am besten auch Wert auf Gesundheitssupps legen (gerade im "Heilkräuterbereich").

• Werbung
  • Tatsächlich sind wir immer auf der Suche nach echten Bodybuildern für Sponsoring, die am besten Wettkämpfe machen und eine "real" Community pflegen. keinen Unsinn verbreiten und am besten auch Wert auf Gesundheitssupps legen (gerade im "Heilkräuterbereich").

dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin nicht Fake, sondern real. Ich genieße hier Anerkennung und einen super Ruf. Desweiteren habe ich hier von allen Leuten das größte Potential in nächsten Zeit noch einiges zu reißen.

Aktuelle Bilder kann ich schicken.
    Gesundheitssupps sind hochinteressant für mich.

Außerdem werden ich für meine offenen und sehr direkt Art hier sehr geschätzt! :)

• Werbung
  • Werbung
  • Kann alles, weis alles, ist der beste. Sowas erwartet man von einem pubertären 15 jährigen aber nicht von so einem alten Mann:D. Job und eine Frau wirst du so jedenfalls nie bekommen. Außer vielleicht eine crack Nutte und als Kloreiniger -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung