Organschutz Supplements - was nehmt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann alles, weis alles, ist der beste. Sowas erwartet man von einem pubertären 15 jährigen aber nicht von so einem alten Mann:D. Job und eine Frau wirst du so jedenfalls nie bekommen. Außer vielleicht eine crack Nutte und als Kloreiniger -guenni-

  • Werbung
  • Kann alles, weis alles, ist der beste. Sowas erwartet man von einem pubertären 15 jährigen aber nicht von so einem alten Mann:D. Job und eine Frau wirst du so jedenfalls nie bekommen. Außer vielleicht eine crack Nutte und als Kloreiniger -guenni-

    er fährt doch schon Porsche und Mercedes und ne alte hat er auch. Da gabs in letzter Zeit aber Probleme weil sie kein Sex mehr wollte ,waren dann im Urlaub und seit dem ist alles wieder paletti

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann alles, weis alles, ist der beste. Sowas erwartet man von einem pubertären 15 jährigen aber nicht von so einem alten Mann:D. Job und eine Frau wirst du so jedenfalls nie bekommen. Außer vielleicht eine crack Nutte und als Kloreiniger -guenni-

    1500 ps In der Tiefgarage mit Haus am See … jetzt du 😎

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ihr den ursprünglichen Thread einfach komplett hopps genommen und vergewaltigt habt :-thumb2-:^^^^^^

    Kann man wohl sagen :D


    Wie sieht es denn generell bei euch in Bezug auf den Organschutz aus? Gibt es Vergleiche/Erfahrung zwischen ohne und mit Organ Supportprodukten? Weniger Lethargie? Mehr Hungergefühl (Beispielsweise bei Lebersupport) bei Kuren?

  • Werbung
  • Stoff absetzen! Beste Allinone was es gibt.


    8-]

  • Werbung
  • Es geht bei meiner Frage nicht um Stoff sondern TRT.

    Würde da gerne zur Vorsorge auch Gesundheitsprodukte nehmen.


    Nicht immer dreht es sich bei jeder Frage automatisch um Stoff.

    Wenn du nur TRT drin hast, dann brauchst du auch keine spezielle Supplemente nehmen.


    Die Basics wie Omega 3, Vitamin D3 + K2, Vitamin & Mineral Komplex reichen komplett aus. Falls du Blutbild machst und feststellst, dass irgendwelche Werte verschoben sind, dann kannst du vielleicht an solche Supps nachdenken. Ansonsten ist das nur reine Geldverschwendung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du nur TRT drin hast, dann brauchst du auch keine spezielle Supplemente nehmen.


    Die Basics wie Omega 3, Vitamin D3 + K2, Vitamin & Mineral Komplex reichen komplett aus. Falls du Blutbild machst und feststellst, dass irgendwelche Werte verschoben sind, dann kannst du vielleicht an solche Supps nachdenken. Ansonsten ist das nur reine Geldverschwendung.

    Leberwert und Cholesterin sind fast bei jedem Blutbild leicht erhöht.

    Thrombozyten zu niedrig.

    Das war früher nicht so.

    Wenn alles passen würde dann würde ich mir auch keinen Kopf darüber machen.

    Supps die immer dabei sind: Omega 3, Opc und Haarvitamine.

  • Da hier Tudca erwähnt wurde...

    Ist es jetzt eigentlich Illegal oder Legal in Deutschland?


    Gibt etliche Angebote auf Amazon. Finde im Netz keine richtige Antwort dazu...

  • Werbung
  • Servus 🙋🏽‍♂️

    Mich würde auch einmal interessieren, welche Supplemente vorallem im Bezug auf Organschutz ihr so präventiv einwerft. Mir ist durchaus bewusst, das man anhand seines Blutbildes die man regelmäßig machen sollte schaut, wo Bedarf besteht. Aber es gibt ja grundsätzlich Sachen, die man definitiv supplementieren sollte, Omega3, D3/K2, Zink usw.


    Aktuell nehme ich zu mir:

    - Omega3

    - D3+K2

    - Magnesium

    - Zink

    - Curcumin

    - Glucosamine (aufgrund Fehlbestellung 🤣)

    - Kidney+ (mal bestellt, aufgrund enhanced und ich bei Nieren sehr vorsichtig sein möchte)

    - NAC


    Ich dachte persönlich noch an sowas wie Tudca, ansonsten wärs das. Es gibt vielerlei, vorallem von Bigzone die wohl durchaus brauchbar sind, nur frage ich mich ob es wirklich notwendig ist - Bezug auf Heart+, Hepa+, Citrus Bergamot, CSA usw. Und würde mich interessieren, was ihr vom

    invictus GDA haltet im Aufbau, wenn die Carbs deutlich über die 400g gehen.


    Habt ihr da vielleicht Erfahrungen gemacht? Könnt ihr speziell was empfehlen, was dazu nehmen zu meinen aktuellen Supplementen. Wie bereits gesagt, Sinn kann alles machen, aber was wäre essenziell für euch, präventiv einzunehmen?


    Vielen Dank im Voraus ☺️

  • Werbung
  • die Frage wäre erstmal was du an Stoff nimmst?