Organschutz Supplements - was nehmt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Dosierung Test E 100 e3d und Tren E 150 e3d

    meiner Meinung nach reicht das was du drin hast an Supps, aber auch das ist individuell und man sollte vielleicht mal die Leberwerte nehmen nach einer gewissen Zeit Tren, aber ist ja nicht ganz so hoch dosiert und da sollte im Normalfall Nac schon reichen.

  • Die BigZone Produkte sind alle sehr gut nur leider auch sehr teuer wenn du das Geld über hast kann Mans machen. Ich kaufe die einzelnen Hauptinhaltsstoffe immer isoliert. Z.b. Astragalus für die Nieren, Citrus Bergamot für Blutfettwerte, NAC Tudca Mariendistel Extrakt für die Leber gibt es alles bei Vitaminversand24 zu nem guten Kurs. :)

  • Werbung
  • meiner Meinung nach reicht das was du drin hast an Supps, aber auch das ist individuell und man sollte vielleicht mal die Leberwerte nehmen nach einer gewissen Zeit Tren, aber ist ja nicht ganz so hoch dosiert und da sollte im Normalfall Nac schon reichen.

    Danke dir - das denke ich mir ehrlich gesagt auch, eventuell halt Tudca. Denke darüber nach das Tren noch etwas zu erhöhen, da ich ganz gut damit klar komme. Würde aber auch hier maximal auf 200-250 e3d gehen, denke das ist schon eine sehr potente Dosis und alles darüber hinaus wäre wohl Overkill, zumal hier die Obergrenze wohl schon wild ist.

    Für den Aufbau ist wie gesagt Test/NPP/Primo bzw Drosta geplant, in der Dosierung circa 300/400/400 als Maximalwert. Starte da aber auch geringer und schau mir das Blutbild an bevor ich da auf diese Menge gehe. Würdest du da etwas präventiv hinzunehmen?

    Die BigZone Produkte sind alle sehr gut nur leider auch sehr teuer wenn du das Geld über hast kann Mans machen. Ich kaufe die einzelnen Hauptinhaltsstoffe immer isoliert. Z.b. Astragalus für die Nieren, Citrus Bergamot für Blutfettwerte, NAC Tudca Mariendistel Extrakt für die Leber gibt es alles bei Vitaminversand24 zu nem guten Kurs. :)

    Ja das stimmt wohl, günstig sind diese (wenn überhaupt) nur im Supersale. Kratze jetzt nicht am Existenzminimum aber drucken tu ichs auch nicht, daher nur das nötigste. Über die einzelnen Inhaltsstoffe hab ich ehrlicherweise noch nie nachgedacht, könnte man ruhig mal machen. Citrus Bergamot vorallem für die Blutfette sollte man vielleicht bereit halten, vorallem wenn Drosta bzw Primo zum Einsatz kommt.


    Laut den ganzen BigZone athleten ist natürlich alles Must-Have, versuche da etwas rauszufiltern.


    Danke euch beiden schonmal für euren Input 🙏🏾