Vorstellung Jojo30

  • Hallo Zusammen,

    ich halte meine Vorstellung kurz und knapp.

    Ich betreibe Fitness bereits seit mehreren Jahren und habe kürzlich angefangen "vegan" zu leben.

    Der Grund meiner Anmeldung ist auch die Erweiterung meines Wissen über die "vegane" Ernährung usw..


    Mir ist vor einer Woche etwas dummes passiert, und zwar an meiner Schulter. Nach der Inj. kam blut rausgeflossen und die Stelle wurde sofort etwas dick. Leider hat sich das ganze immer noch nicht normalisiert. Die Schulter ist weiterhin angeschwollen. Ich habe dort keine Schmerzen und die Stelle ist auch nicht warm, ebenfalls habe ich auch kein Fieber. Ich spiele mit dem Gedanken die Stelle wieder einzustechen, um zu schauen, ob sich dort evtl. blut angesammelt hat und nicht raus kann.
    Ich würde gerne Bilder einfügen, falls es überhaupt erlaubt ist hier bei der Vorstellung dieses Thema aufzumachen.

    LG

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Erstmal herzlich willkommen.


    Es könnte evtl darunter sich tatsächlich blutgesammelt haben du wirst wohl eine Ader angerissen oder durchgestrichen habenhabe


    Vllt ist das was du injeziert hast aus dem muskel geflossen und deshalb dick.


    Einstechen würde ich sie nicht noch einmal.


    Ggf wirklich zum Arzt gehen und ihm erklären.


    Interesannt mit der Veganen Ernährung.


    Wie kam es zu dem Entschluss?


    Sportliche grüße

  • kam gar nicht auf die idee mit Vitamin c Injektionen. Danke dir. Werde morgen einen Arzt aufsuchen. Also wie gesagt, ich habe weder Schmerzen, noch Fieber oder ähnliche Symptome. Die Stelle tut auch null weh. Ich kann wenn ich dagegen presse etwas unter der Haut spüren. Entweder eine Verhärtung oder aufgestautet "etwas".


    , (2).jpg

  • Werbung
  • Werbung