• Hallo,


    kurz zu mir. Ende 40, Familie, Garantie ist schon vor langer Zeit abgelaufen. Vor einigen Jahren war ich noch halbwegs gut dabei. Aber schon länger liegt der Fokus etwas mehr auf, sagen wir " physical activity" Quasi fast täglich Cardio, Biken, Klettern, Wandern, Golfen, Wassersport. Abwechselnd natürlich. Im Gym findet ihr mich 3x die Woche bei den Altherren.


    Die Jugendsünden haben ihre Spuren hinterlassen. Aus dem Grund bekomme ich schon einige Jahre eine Trt vom Doc.


    Bei den Lebensmitteln und Supp Preisen, bin ich auch sehr froh, nicht mehr viel zu brauchen.


    Was sehr interessant wäre, sind Sachen wie GW, HGH vielleicht Proviron. Um meine Freizeit Performance zu steigern.


    Wäre schön wenn ich hier, bei Gelegenheit Fragen dazu stellen könnte.


    Vielen Dank

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Vor allem Ausdauer bzw noch Regeneration. Bei ausgedehnten sportlichen Aktivitäten Zb Fahrradfahren 70km+ oder Wandern 30km+. Auch zb Kanu auf der Adria, wo man teilweise den ganzen Tag unterwegs sein kann, von Insel zu Insel.


    Versuche währenddessen auf carbs zu verzichten. Irgendwie fühlt man sich unbeschwerter mit gutem Fokus, ähnlich einem runner's high.


    Egal welche Art von Kraft, wird dafür nicht überdurchschnittlich benötigt. Außer vielleicht beim Klettern, bin aber nur auf Anfänger Niveau. Sexuelle Performance ist ebenfalls nicht gemeint.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 125mg e7d ist extrem gut für einen Arzt in Deutschland :/

    Darfst du selbst injizieren?

    Den Arzt kenne ich schon ewig. Habe nie gefragt wie er das regelt. Selber lässt er mich nicht ran und der Rest der Ampulle landet im Müll.


    Andernfalls wäre ich halt Selbstversorger geblieben. Monatsspritze kam nicht in Frage. Und wie gesagt, es war ihm relativ egal und er wollte anscheinend auch nicht in die Materie eintauchen .

    .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie könne sich Testosteron legal bestellen. 3 Ampullen Susta aus DE bestellen ist legal. Noch. Denn 632 mg reines Testo darf mensch besitzen. Noch.

    -guenni-


    Zu den anderen Stoffen: Proviron pusht in erster Linie die Libido. Für bessere Ausdauer können Sie Drosta proboeren. Der Besitz von 1015 mg ist legal, wenn Sie diese aus DE bestellen. Noch.

    -guenni-


    GW ist für den Menschen nicht zugelassen. Spätschäden sind möglich.

  • Hi, Willkommen und viel Spaß.


    Jaja, die Jugendsünden, die machen sich bei vielen iwann bemerkbar. Zu kosten usw: dann wirst du HGH streichen können und proviron ist (mMn) Geldverschwendung. GW ist ne Option.


    Testo only ist potent und bezahlbar, sagt ja keiner das es TRT only bleiben muss. Aber da sehe ich zumindest den meisten Sinn wenn man aufs finanzielle achten muss(stackroids gehen auch immer, müssen aber net unbedingt)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie war denn dein Testowert laut Blutbild vor der TRT?

    Werde es nachschauen, dauert ein paar Tage.


    Hi, Willkommen und viel Spaß.


    Jaja, die Jugendsünden, die machen sich bei vielen iwann bemerkbar. Zu kosten usw: dann wirst du HGH streichen können und proviron ist (mMn) Geldverschwendung. GW ist ne Option.


    Testo only ist potent und bezahlbar, sagt ja keiner das es TRT only bleiben muss. Aber da sehe ich zumindest den meisten Sinn wenn man aufs finanzielle achten muss(stackroids gehen auch immer, müssen aber net unbedingt)

    Danke. Denke Stacken wäre too much. Konsequent auf ausreichend Kalorien achten und viel essen, ist bei moderater Ausdauer Belastung nicht nötig. Mit langer Zeit IF und anschließend Hi Fat kommt man dabei gut zurecht. GW sollte in einigen Wochen verfügbar sein und wird getesteten.


    3 Ampullen? Haben Sie Aktien der Post? Drosta wäre zu viel. Kenn die Sachen alle und das bringt beim Wandern :) nicht viel. GW soll relativ NW arm sein. Die Studien sind anscheinend kaum auf den Menschen zu übertragen.

  • Du hast es richtig drauf. Darf ich Dich Pia nennen?

  • Werbung
  • Werbung