Dann stell ich mich mal vor...

  • Mahlzeit! Lange nur Mitlesender gewesen, nun will ich selber mal richtig mitmischen! Ich bin 24 Jahre alt und am Eisen seit ich 18 bin.

    Mein Herz schlägt für den Körperkult, mein Job lässt das Ausleben leider nur bedingt zu. Ja ich weiß… bei wem klappt das schon 100%? ^^ Wir alle haben schließlich ein Leben außerhalb des Sports. Mein Alltag erfordert regelmäßige Lauf- und Schwimmleistungen, dazu kommen Schlaflose, z.T. kalte Nächte draußen in der Natur und eine Ernährung, die sich oftmals auf Riegel, Expressreis und Thunfisch beschränkt (da häufig keine Küche vorhanden ist.) Alles eben nicht sehr Bodybuilding freundlich. genug gejammert, nun etwas Handfestes: Momentan bringe ich 82kg auf die Waage bei 1.80m Körpergröße. Geht natürlich deutlich besser - deswegen bin ich hier!


    Freue mich darauf, mit euch über wichtige Themen oder auch Gott und die Welt zu tickern!


    Gruß und schönes Restwochenende noch!:-thumb2-:

    Trash eatin' coon. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Thunfisch und Reis ist doch DAS Bodybulderessen ;) Packe noch gekochte Eier und Brokkoli dazu und du hast ausgesorgt :-thumb2-:


    Wilkommen im Forum :)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommfm bei exBB :top:



    Deine Beschreibung macht mich neugierig.


    Was genau arbeitest du? Und warum hast du kalte & schlaflose Nächte draußen in der Natur?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommfm bei exBB :top:



    Deine Beschreibung macht mich neugierig.


    Was genau arbeitest du? Und warum hast du kalte & schlaflose Nächte draußen in der Natur?

    Danke an Dich und natürlich auch die Anderen für das freundliche Empfangen hier! :top:


    Klingt fast so als wäre ich obdachlos, das zum Glück nicht. Ich hab ein bisschen viel gejammert. Bin bei der "grünen Truppe" und werde bezahlt für Sport und eben auch "biwakieren". Fluch und Segen zugleich, Phasenweise ist da mal nix mit BB.

    Ist dann schwer wenn verlangt wird Allroundsportler zu sein, die Leidenschaft aber in Richtung Eisen geht... :hh: Aber wie sagt man so schön: Wo ein Wille - da ein Weg...! :-thumb2-:

    Trash eatin' coon. :-thumb2-: