Wann wirkt enantate

  • Werbung
  • Wirkt sofort. Welchen Schub erwartest du? Libido Schub sollte schon da sein außer es passt etwas nicht (zbs Östrogen).

    Kraft, Muskeln? Da kannste lang warten. Testo ist kein Wundermittel. Warte nicht sondern arbeite weiter hart im Training und lerne dazu was Ernährung usw angeht.

  • Werbung
  • brauchst gar nicht zu Disliken, war eine normale Frage..

    Wirkt sofort. Welchen Schub erwartest du? Libido Schub sollte schon da sein außer es passt etwas nicht (zbs Östrogen).

    Kraft, Muskeln? Da kannste lang warten. Testo ist kein Wundermittel. Warte nicht sondern arbeite weiter hart im Training und lerne dazu was Ernährung usw angeht.

    Nein, Ich rede von etwas anderem. Ich weiß noch 2017 da hab ich mir enantate gegeben und hab an dem Tag Rücken Traniert.. Ich hatte auf einmal von den kraftschub und hab nackenziehen 120kg bei nem Gewicht von 83kg easyJet gezogen.


    Hab voll gemerkt, dass ich voll die Kraft habe und auch das selbstbewusst ist krass gestiegen.


    Diesen kick vermiss ich halt.


    Ich fahr zur Zeit 60mg Oxymetholone und 250mg testo e5d, aber ich warte auf den Schub wie damals..

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Da solltest du eig schon was merken....

    Selbst bei 60 mg oxymetholone...

    Guckmal wirklich dein Östrogenwert einmal an

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nennt sich Placebo, nicht mehr und nicht weniger.

  • Du verrennst dich da in was.. Das ist einfach placebo.


    Du könntest das wort "enantate" durch heroin ersetzen und der post hätte 1zu1 die selbe aussage lol

  • Werbung
  • Du verrennst dich da in was.. Das ist einfach placebo.


    Du könntest das wort "enantate" durch heroin ersetzen und der post hätte 1zu1 die selbe aussage lol

    Kraft ist zwar gut da, aber vermisse die Intensität..


    Abgesehen von der Masse von 79 auf 84 in 2w-guenni-

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber mal um deine Frage zu beantworten


    Einen wirklichen Schub bekommst du davon eig nicht.


    Also bei mir persönlich war es halt so ich konnte jede Einheit mehr Gewicht bewegen.


    Innerhalb von 3 Monaten


    Beinpresse von 6x350 auf 6x 500 kg

    Schulterdrücken ultipresse von 6x70 kg auf 6x100 kg

    Lh Rudern von 6x80 auf 6x120

    Bankdrücken von 6x100 auf 6x130 kg.


    Also so in etwa innerhalb von 3 Monaten.


    Dann hast ne grobe Vorstellung


    Hoffe das hilft dir weiter 👍

  • Werbung
  • Werbung
  • 5 kg wasser sind keine muskelmasse


    Danke!

    So nen easyJet ziehen ist aber auch ne Leistung...

    Du drückst dir wahrscheinlich grammweise

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Frage: Wann bekomm ich den Schub?

    Spätestens nach 25 Tagen begint die Explosion. Z. B. Bankdrücken von 105 kg auf 135 kg. Der Feuerball wird ca 6 Wochen brennen.


    Sie können jede Woche 5 kg mehr in allen Grundübungen erwarten.


    Selbst Aidskranke brechen unter Oxy ihre PR.

  • Werbung
  • Spätestens nach 25 Tagen begint die Explosion. Z. B. Bankdrücken von 105 kg auf 135 kg. Der Feuerball wird ca 6 Wochen brennen.


    Sie können jede Woche 5 kg mehr in allen Grundübungen erwarten.


    Selbst Aidskranke brechen unter Oxy ihre PR.

    Du bist der beste, ich liebe es deine Beiträge zu lesen -guenni-

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oxy bringt 3 kg in 4 Monaten bei AIDS-Kranken. Es eignet sich für Männer und Frauen.


    Zitat

    Conclusions: Oxymetholone can be considered an effective anabolic steroid in eugonadal male and female patients with AIDS-associated wasting. The BID (100 mg/day) regimen appeared to be equally effective as the TID (150 mg/day) regimen in terms of weight gain, LBM and BCM and was associated with less, but still significant liver toxicity.


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12646793/



    Disclaimer: Oxymetholone ist nur zugelassen für AIDS-Kranke. Wir befürworten hier keine Anwendung bei Gesunden.