Ägypten - Hurghada - Gym Hotel

  • Hallo alle,


    ich wollte im Oktober gerne an einen warm Ort verreisen. Die Priorität 1 wäre natürlich ein gutes Gym. Kennt einer ein Hotel mit einem einigermaßen gutem Hotel Gym oder ein Hotel, in dessen nähe ein Gym ist ? Es muss nicht Ägypten sein, kann auch ein anderer Ort sein der um diese Jahreszeit heiße Temperaturen hat, jedoch nicht länger als 3-4 Flugstunden entfernt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Agrh - Türkei. So warm ists aber dann nicht im Oktober ? :/


    Ansonsten gerne auch Hurghada / Kairo - falls einer etwas gutes kennt. :)

    Du warst anscheinend noch nie in der Türkei ;) Im Oktober beste Reisezeit im Sommer hast du in der Türkei locker über 40 Grad!!

    Kollege ist momentan in Side entspannte 27-30 Grad und die meißten 5 Sterne Hotels haben auch ein Gym. einfach mal bei Check24 oder google suchen.

  • Du warst anscheinend noch nie in der Türkei ;) Im Oktober beste Reisezeit im Sommer hast du in der Türkei locker über 40 Grad!!

    Kollege ist momentan in Side entspannte 27-30 Grad und die meißten 5 Sterne Hotels haben auch ein Gym. einfach mal bei Check24 oder google suchen.

    Grad nachgeschaut - tatsächlich. Vielen Dank. ;)

  • Werbung
  • Grad nachgeschaut - tatsächlich. Vielen Dank. ;)

    Gerne doch. Musst halt aufpassen was du buchst gibt viele schrott Hotels die sich 5 Sterne Hotel nennen aber nicht mal 2 Sterne verdient haben!!! Kann dir aber gleich sagen es wird teuer weil du nicht Rechtzeitig gebucht hast ,wenn man Türkei/Ägypten buchen möchte dann immer paar Monate im voraus da spart man richtig kohle.

  • https://www.holidaycheck.de/hr…-c476-40ab-a221-fc463f3ec


    Besser geht´s nicht auch das Essen ein absoluter Traum. War dieses Jahr schonb 2 mal dort und nächsten März/April

    bin ich wieder 15 Tage dort. Von Wabenhonig/geschwefelte Früchte/Meeresfrüchte etc.. alles was das Herz begehrt.


    Hier Bilder vom Gym/Grüsse an den super Personal Trainer Tolga :sq:

    https://www.holidaycheck.de/hm…b9-47be-bae3-8258252a2978


    Olympia Hanteln etc... alles vorhanden. Absoluter Traum. Bewertungen sprechen für sich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung