Qingdao Sigma Chemical (QSC)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei Hgh wäre ich sofort dabei, was bei zu steuern....

    Bei Roids vertraue ich auf die veröffentlichten Janoshik bei Meso von Qsc ... Bei Tren und Primo könnte man drüber reden ...

    Bei Testo Drosta ist der Rohstoffe Preis jetzt nicht so hoch das sich Unterdosierung auszahlen würde ...

    Primo hat Nachbar testen lassen und passt

  • Werbung
  • So nochmal zur Klärung. Das Zeug war nicht beschriftet, da es das einzige roid in dem Paket war. Sind mehrere in einem, dann werden die beschriftet. Die Deckelfarbe hat laut Support keine Aussagekraft. (Vom Nachbarn weiter geleitet)

  • Werbung
  • Primo hat Nachbar testen lassen und passt

    Perfekt war aber nicht anders zu erwarten, haben bei Meso einen ziemlich aktuellen Jano test gesehen...

    deshalb entschloss sich mein Kollege jetzt zu wechseln auf Osc mit Primo, Npp (da Decca nicht verfügbar) und Susta Hgh usw ... Er will auch Oxymetholon, Mk677 von ihnen testen... Sowie D Bol Inject ❤️ ist ja niergendwo verfügbar

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Perfekt war aber nicht anders zu erwarten, haben bei Meso einen ziemlich aktuellen Jano test gesehen...

    deshalb entschloss sich mein Kollege jetzt zu wechseln auf Osc mit Primo, Npp (da Decca nicht verfügbar) und Susta Hgh usw ... Er will auch Oxymetholon, Mk677 von ihnen testen... Sowie D Bol Inject ❤️ ist ja niergendwo verfügbar

    Der Test vom Primo 200 auf Meso war vom Nachbarn :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Test vom Primo 200 auf Meso war vom Nachbarn :-thumb2-:

    Kann sein das ich sogar den jano test von Qsc selbst meine ... Bin mir aber unsicher


    Aber unterm Strich auch die fertigen Öle sind okay .. .. und auch wenn Mal etwas leicht unterdosiert sein sollte, Preis-Leistung ist unschlagbar.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Nachbar hat nun eine Tracking Nummer für die fehlenden roids bekommen. Diese gibt jedoch seit Tagen keine Info außer, dass sie nicht zu finden ist.


    Für eine weitere Bestellung von 1300 Einheiten hgh gab es auch 2 Tracking Nummern, welche wieder Einwand frei laufen. Nachbar hat nun nochmal hin geschrieben. So wie es aussieht wird doch in Zukunft nur noch hgh bestellt, die roids bereiten bisher nur Probleme.

  • Werbung