Qingdao Sigma Chemical (QSC) Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Perfekt war aber nicht anders zu erwarten, haben bei Meso einen ziemlich aktuellen Jano test gesehen...

    deshalb entschloss sich mein Kollege jetzt zu wechseln auf Osc mit Primo, Npp (da Decca nicht verfügbar) und Susta Hgh usw ... Er will auch Oxymetholon, Mk677 von ihnen testen... Sowie D Bol Inject ❤️ ist ja niergendwo verfügbar

    Der Test vom Primo 200 auf Meso war vom Nachbarn :-thumb2-:

  • Der Test vom Primo 200 auf Meso war vom Nachbarn :-thumb2-:

    Kann sein das ich sogar den jano test von Qsc selbst meine ... Bin mir aber unsicher


    Aber unterm Strich auch die fertigen Öle sind okay .. .. und auch wenn Mal etwas leicht unterdosiert sein sollte, Preis-Leistung ist unschlagbar.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Nachbar hat nun eine Tracking Nummer für die fehlenden roids bekommen. Diese gibt jedoch seit Tagen keine Info außer, dass sie nicht zu finden ist.


    Für eine weitere Bestellung von 1300 Einheiten hgh gab es auch 2 Tracking Nummern, welche wieder Einwand frei laufen. Nachbar hat nun nochmal hin geschrieben. So wie es aussieht wird doch in Zukunft nur noch hgh bestellt, die roids bereiten bisher nur Probleme.

  • Werbung
  • Ich hab mal eine Frage die ich los werden muss....

    Wir haben ja mittlerweile Winter, bei einigen dauert die Lieferung vermutlich gut ein Monat und Plus....

    Daher tippe ich auf Container Transport.... Hgh ist ja extrem empfindlich.

    Bei Zimmertemperatur sagt man es 3-4 Wochen sind machbar ohne Kühlung...

    Wie sieht es jetzt aber mit Temperatur Schwankungen von Zimmertemperatur bis hin zu Minusgraden auf Hochsee aus .....


    Wird das Hgh an Qualität verlieren durch die Winterntemperatur auf dem Logistikweg ?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist auch mittlerweile durch jano Tests wiederlegt worden. Egal ob +40 oder minus 30, egal ob geschüttelt oder nicht.. Solang es nicht angemischt ist verliert es nix.

    Da gebe ich dir recht, ich kenne aber nur den Test mit den schütteln der angemischten Vials, da blieb alles im grünen Bereich... wenn du scheinbar noch andere Tests kennst... Dann vertraue ich dir was das betrifft... Danke

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Ich habe auf Us Seiten auch etwas gelesen, das es ja Gefriergetrocknet hergestellt wird, des es sowohl anschließend direkt ins Gefrierfach umgelagert werden könnte... Damit soll 1 Jahre der Wirkstoff gewährleistet sein...

    Dazu gäbe es eine Methode so wie ich es verstanden habe, kommen die Vials oder Wirkstoff in eine Art Bad mit einer Lösung und eine Haltbarkeit von 5 Jahren soll das Ergebnis sein....

    Es war jedoch keine offizielle Studie wenn ich mich richtig erinnere.... Ich bin darüber gestolpert auf der Suche nach der obengenannten Analyse von Jonosh...


    Ich habe die Frage extra so gestellt weil "auch mein Kühlschrank " standig unterschiedliche Temperaturen hat ... Es sind Schwankungen von 5 Grad... Je nach der Menge der Getränke und Lebensmittel...


    Also machen Temperatur Schwankungen scheinbar nichts 🙏

    Danke für die schnelle Antwort

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Warte bis das Zeug da ist hau es dir rein bis es leer ist Ende.

    Du machst dir zu viele Gedanken, komm runter.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Bestellung vom Nachbarn kam nun nach guten 2 Monaten übringes doch noch an. Besser spät als nie, dafür natürlich sau günstig. Wenn man einfach 3 Monate im Voraus plant, kann man mit denen super arbeiten. Support war auch sehr freundlich zum Nachbarn. Hat beim Nachbarn auf jeden Fall Darkbbshop abgelöst.

  • Werbung
  • Meine Bestellung kommt heute auch an. Nach knapp über 2 Wochen also wieder mal alles top. Habe auch mal das IGF1 DES geordert werde es einfach mal testen weis noch nicht genau ob ich an irgendwas festmachen kann dass es wirkt aber mal abwarten bin sehr gespannt.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Kollege hat heute seine Ware erhalten, ein Produkt fehlt komplett, welches es ist weis er nicht, da sie ja ungelabelt sind ... Auf dem anderen steht nur eine Zahl... Er hofft nicht das Primo abgeht, da es ausverkauft ist.

    Die Vials welche gekommen sind sehen aber sehr gut aus, trotz kalten Temperaturen keine Kristalle und glasklar....

    Vermutlich ein Hgh zuviel und Mt2 fehlt oder sie haben alle Blue Tops.


    Weil es heist es gibt keine Chargen, das Hgh hat zumindest Datum Stempel im Karton... So wie ich mein Kollegen verstanden habe.


    Mal schauen wie der Support wegen Reklamation ist... Ich hoffe das nicht das Primo fehlt, da ich davon was geschenkt bekommen hätte 😔....

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung